Pepper211
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mir geht es mittlerweile ähnlich wie „danny25579“. Einige kennen vielleicht schon meine Geschichte.
Am 2. Weihnachtsfeiertag hat mir mein Lebensgefährte mitgeteilt das er eine „Auszeit“ will. Es würde keine andere Frau dahinter stecken nur er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr so sicher und er hat das Gefühl das wir uns auseinander gelebt haben usw. Er sieht aber noch eine Chance für uns und will mal etwas Abstand. Damals habe ich ihm das noch geglaubt.
Dann habe ich mitbekommen das er sich ständig mit einer alten Schulfreundin schreibt und kurz darauf kam dann das erste Treffen. Ganz offen sagte er mir das er sich mit ihr in der Stadt trifft aber ich bräuchte mir keine Gedanken machen.
Mittlerweile ist es immer schlimmer geworden ...... sie treffen sich regelmäßig. Er bleibt sogar über Nacht weg. Für ihn ist das legal. Er hätte ja gesagt das er eine Auszeit will.
Wenn er zurück kommt ist er bestens aufgelegt und nett zu mir. Als er am Samstag von seinem letzten „Ausflug“ zurück in unsere Wohnung kam wollte er mir einen Kuss geben. Als ich das nicht zugelassen habe tat er ganz verwundert und sagte „Krieg ich jetzt schon kein Bussi mehr“.
Gestern am Sonntag bin ich am Nachmittag weg. Ich habe nur gesagt das ich hier raus muss. Er wollte wissen wohin und mit wem ich weggehe. Ich habe ihm gesagt das ich das nicht sagen möchte. Ich würde ihn ja auch nicht fragen. Seit dem ist ER beleidigt ! und spricht nicht mehr mit mir.
Ich bin so enttäuscht und sprachlos über dieses Verhalten. Mir fehlen echt die Worte. Kann sich ein Mensch innerhalb weniger Wochen so verändern. Warum benimmt er sich so. Was will er damit bezwecken. Freunde von uns sagen schon: „schmeiß ihn raus – egal ob er eine Wohnung hat oder nicht“. So wie er sich benimmt hat er das verdient.
Heute sitze ich jetzt wieder in der Arbeit und habe ein ungutes Gefühl. Obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Warum schafft er es noch immer mir ein schlechtes Gewissen zu machen.