141

Warum verhält er sich so?

G
Zitat von selina1982:
In die Firma hab ich schon überlegt aber bim verunsichert

Klaro, ab in karton, adr drauf und dann post oder kurier. Fertig .

gruss,
g.

13.06.2016 11:30 • #286


S
Liebe Selina,

ich schrieb es ja schon in den anderen Thread: Nimm keine Rücksicht! Er nahm sie auf eich auch nicht.
Lass dir doch nicht verbieten, wen du kontaktieren darfst und wen nicht! Du bist erwachsen und kein Kind mehr. Auch ist er nicht dein Vormund.
Was sollte denn passieren, wenn du das Zeug zu Eltern oder Schwester bringst? Du hast doch nichts zu verlieren.
Sollte er sauer diesbzgl sein, so reagierst du nicht drauf und fertig! Er kann froh sein, dass du dir nach all dem Hickhack überhaupt noch Gedanken um seinen Kram machst.

Ich würde es zur Schwester oder Eltern bringen. Würde n Päckchen Kaffee und ne Schachtel Pralinen oder ähnliches mitbringen. Präsentkörchen oder so. Weiß ja nicht, wie der Kontakt zwischen euch war. Als Danke schön fürs Annehmen der Klamotten und ich würde auch kurz und knapp vor der Haustür erklären, dass du keinen da hineinziehen möchtest, aber die Sachen einfach Platz wegnehmen.....du sie nicht einfach wegwerfen kannst und er sich trotz mehrfacher Bitten deinerseits nicht darum kümmert.
Nichts böses über ihn sagen oder wie es dir innerlich geht. Einfach nur dem Abnehmer der Sachen alles Gute wünschen....sich bedanken und weg!

So hast du mit der sachlichen Erklärung und nem kleinem Präsent als Mitbringsel noch etwas positives getan und die Sachen aus deinem Blickfeld!

So würde ichs zumindest tun

13.06.2016 12:15 • x 2 #287


A


Warum verhält er sich so?

x 3


juliet
bloß keine Frist setzen und solchen pipapo

ab in eine Kiste (am besten noch heute)
und an die Schwester oder den letzten bekannten Aufenthaltsort
Arbeitsstelle oä

sonst nichts
keine Kontaktaufnahme

sonst ist alles, was du bis jetzt erreicht hast, für die Katz


halte durch!

13.06.2016 12:26 • x 2 #288


Chanyu
Zitat von juliet:
bloß keine Frist setzen und solchen pipapo

ab in eine Kiste (am besten noch heute)
und an die Schwester oder den letzten bekannten Aufenthaltsort
Arbeitsstelle oä

sonst nichts
keine Kontaktaufnahme

sonst ist alles, was du bis jetzt erreicht hast, für die Katz


halte durch!


Richtig! Ich hab meinem damals alles nach Hause geschickt, wahrscheinlich wusste er nicht mal, dass es von mir kam. Ich war ja nur eine von vielen. Habe seitdem nix mehr gehört von ihm.
Und eingedenk seiner vielen horizontalen Tätigkeiten habe ich beim Absender die Straße und Hausnummer einer Kond. angegeben . Ein bisschen Spaß muss sein .

Ich würde auch die Firmenadresse wählen. Das ist auch am unpersönlichsten, finde ich. Ab zur Post, mir fiel damals ein riesiger Stein vom Herzen .

13.06.2016 15:41 • x 1 #289


S
Dadam! Tatata! Bühne frei

Da ist er wieder

13.06.2016 17:32 • #290


juliet
erzähl...
hakt er nach?
möchte er sichergehen, dass er sein lieblingspublikum nicht verliert?

denk an das Spiel... er wird - da bin ich ganz sicher - den Einsatz erhöhen... vielleicht kommt ein Heiratsantrag oder sonstwas dramatisches....

bleib bei dir!
bleib stark....
Wein dich ggf hier aus!

13.06.2016 22:38 • x 1 #291


S

juliet
ich hab es schon gesehen

wünsche dir viel Glück

ich bin hier raus!

13.06.2016 22:53 • x 1 #293


G
was heisst tatata er ist wieder da und was hat das mit dem ex partner narzissten zeug aktuell zutun

13.06.2016 23:00 • #294


S
Zitat von juliet:
ich hab es schon gesehen

wünsche dir viel Glück

ich bin hier raus!


Danke meine Liebe

13.06.2016 23:16 • #295


S
Zitat von Gracia:
was heisst tatata er ist wieder da und was hat das mit dem ex partner narzissten zeug aktuell zutun


Es war ironisch mit dem tata

Da schaff ich es das erste mal so lang und schon wieder taucht er auf


Grüß Dich... Ich möchte nicht das der Kontakt abbricht! Ich fühl mich nicht gut und schätze Dich sehr!

13.06.2016 23:18 • #296


G
jau ,hab ich eben nebenan im Narz Thread gelesen.
bin etwas verwundert nun über diese dienstliche Projektnummer.Wenn man in sowas steckt kann man das eig nicht einfach so an einen Stellvertreter abgeben .Job ist Job.

so, du hast ijm also nun geschrieben was nebenan zu lesen stand . Das war etwas überstürzt, vlt unüberlegt und unvollständig formuliert....

13.06.2016 23:39 • x 1 #297


S
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.... ich habe lange gebraucht bis ich erkannt habe was es bei meinem war..... google wenn du möchtest NPS oder narzisstische Persönlichkeitsstörung da werden dir sicher ein paar Lichtlein aufgehen... du hast noch einen schweren und langen Weg aus dieser emotionalen Hölle vor dir... ich habe es letzten Herbst nach 2 Jahren geschafft....ich bin durch... viel Kraft wünsche ich dir...LG Sonja

13.06.2016 23:46 • x 1 #298


S
Garcia ich gebe es nicht ab, möchte ER unterlagen/Dokumente zu dem Projekt kann er meinen stellvertreter anfordern. irgendwo muss ich anfangen
und da ich ihn sonst nicht blockieren kann fand ich den Weg am einfachsten dass er mir später nicht anhängen kann, hätte ihm im Projekt behindert


Du hast Vlt recht aber inwiefern unüberlegt?

14.06.2016 06:08 • #299


G
Guten Morgen Selina,
ich versuchs mal zu erklären warum ich das unüberlegt und auch etwas unprofessionell finde . Ich möchte dir da nicht zu nahe treten aber vlt lässt du den Gedanken eunfach nochmal sacken . Du hast ja sicher schon in anderen Threads gelesen , das Menschen Beziehungen / Affären miteinander haben / hatten und zusammen arbeiten .....
Obwohl du mir hier selber gesagt hast , das er deine Dienstnummer nicht haben muss ist das ja nun doch anders deshalb beziehe ich mich nun nochmal auf dieses Kontaktdrama.
Deine Situation ist
eure private Beziehung ist beendet.Du willst seine Sachen loswerden . dazu wurden dir hier Tips zu Kiste / Schwester / Firma gegeben mit anschkießender Blockung privater Handynummern / email Adresse. Was du nun gemacht hast ist .....geblockt, die Sacheb sind immer nich bei dir und du hast ihm mitgeteilt er soll sich beruflich an deine Stellvertreterin wenden weil du ja irgendwo mal anfangen musst ---- du vermischt berufliches mit privatem .
Du hast ein Projekt bei dem du mit ihm zeitweise zusammenarbeiten musst / Kontakt hast . Klar hast du ne Stellvertretung , die vertritt dich aber nur letzlich bist du verabtwortlich und du kannst nicht einfach deine Aufgabe an sie outsorcen um den Kontakt zu unterbinden .Ausserdem hast du ja selber einen dir noch übergeordneten Chef dem du dich für deine Verweigerung mit ihm zusammen zu arbeiten evtl rechtfertigen musst ......wohin soll das führen ? wirst du evtl dann von dem Projekt abgezogen ? was hast du dir dabei gedacht , als du das so entschieden hast ?
Du hast ihm in deiner Mail nun mitgeteilt , an wen er sich in Zukunft zu wenden habe und dass du ihn nun blocken wirst. -- --

und nun ?

das finde ich eben etwas unprofessionell. Und auch schade , weil du hier ja immer schreibst und die User sicher deines Kummers annehmen und dir versuchen zu helfen .
ich versuch das jetzt nochmal , vlt gibt ja der ein oder andere User auch nich seine Meinung dazu

Pack die Kiste . Diese Idee von jemand anderem mit der Pralinenschachtel für die Schwester fand ich nett . Versuch das mal ! Falls sie das nicht annehmen will nimmst es halt wieder mit .....dann .....schickst ea an die Firma . Bei der Post bekommst du eine Quittung mit einer Sendungsnummer . Du kannst im Internet verfolgen wo die Kiste gerade ist . Wenn das Ding ankommt , muss ja unterschrieben werden . Fertig . At er vlt noch was anderes bei dir ? Zahnbùrste? Duschdas ? Rasierzeug ? diverse Parfüms ? Alles hübsch ordentlich einpacken und dazulegen .
Damit ist die private Angelegenheit durch .
Auf dienstlicher Ebene arbeitest du selbstverständlich -- wie sich das für einen Profi , der du ja mit einem Projekt betraut bist dann bist - zusammen . Dienstlich Mails . Dienstliche Zusammeb

14.06.2016 09:38 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag