141

Warum verhält er sich so?

S
Sie nicht aber er

Wenn er nicht mal so ehrlich ist und einfach reinen Wein ein schenkt dann muss er halt mit den Konsequenzen leben

Dann wird er halt leider mit seiner Frau auch wieder Ärger haben

Ist mir so egal

12.06.2016 14:00 • #256


Y
Hä? Was ist denn nun Deine Motivation?

12.06.2016 14:04 • #257


A


Warum verhält er sich so?

x 3


G
Zitat von selina1982:
Sie nicht aber er

Wenn er nicht mal so ehrlich ist und einfach reinen Wein ein schenkt dann muss er halt mit den Konsequenzen leben

Dann wird er halt leider mit seiner Frau auch wieder Ärger haben

Ist mir so egal


warum soll er Ärger bekommen wenn du seine Sachen an seine Frau schickst? Damit manifestiert DU seine Aussage an seine Frau dass ihr nicht mehr zusammen seid

12.06.2016 14:07 • #258


S
Dass seine ganzen Lügen mal auffliegen

Heute habe ich so einen unfassbaren Hass in mir das kann ich nicht beschreiben

12.06.2016 14:11 • #259


G
Zitat von ysabell:
Hä? Was ist denn nun Deine Motivation?


Die Motivation ist , dass er
leider Ärger mit seiner Frau bekommen wird , wenn die TE selbiger ne Kiste mit seinen Sachen schickt und damit bestätigt, dass diese Beziehung beendet ist.

12.06.2016 14:16 • #260


G
Zitat von selina1982:
Dass seine ganzen Lügen mal auffliegen

Heute habe ich so einen unfassbaren Hass in mir das kann ich nicht beschreiben


was für Lügen ? Wart ihr verlobt?

12.06.2016 14:20 • #261


E
Ich war mal mit einem richtigen A**** zusammen, der mich schlecht behandelt hat. Das war so eine ganz perfide Nummer und ich musste hart lernen wie schnell man in eine destruktive Beziehung rutschen kann.

Na ja... habe ihm die gleiche Frage gestellt und seine Antwort war gleichermaßen ehrlich wie selbstentlarvend:

Weil ich es KANN.

Zwei Wochen später war ich ausgezogen.

Wenn offensichtlich wird das sein Verhalten dir gegenüber nur noch schädigend ist, dann so schnell rennen wie es geht.
Die Perfidität solcher Beziehungen ist, dass du durch das bestehende Abhängigkeitsverhältnis einer kompletten Gehirnwäsche unterzogen wurdest und die Fakten nicht mehr siehst.

12.06.2016 14:34 • #262


S
Zitat von Gracia:
Zitat von selina1982:
Dass seine ganzen Lügen mal auffliegen

Heute habe ich so einen unfassbaren Hass in mir das kann ich nicht beschreiben


was für Lügen ? Wart ihr verlobt?


Das nicht aber wenn er die ganze Zeit all die Lügen aufgetischt hat ... Dann soll sie diese mal kennenlernen
Ach ist Vlt momentan auch nur in meinem Zorn so gedacht

Wird sicher besser von Tag zu Tag

12.06.2016 16:20 • #263


S
Und auch wenn wir nicht verlobt waren
Hat er nicht das Recht, so mit einem Menschen umzugehen

12.06.2016 16:29 • #264


Eswirdbesser
Zitat von selina1982:
Und auch wenn wir nicht verlobt waren
Hat er nicht das Recht, so mit einem Menschen umzugehen


Hallo,

sorry er macht es aber, weil er es kann...

Du lässt es zu, das gilt es erst mal zu akzeptieren. ..

Frage dich, warum du es zu lässt...

Warum lässt du so mit dir umgehen...

Alles Liebe
Eswirdbesser

12.06.2016 16:39 • x 1 #265


S
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von selina1982:
Und auch wenn wir nicht verlobt waren
Hat er nicht das Recht, so mit einem Menschen umzugehen


Hallo,

sorry er macht es aber, weil er es kann...

Du lässt es zu, das gilt es erst mal zu akzeptieren. ..

Frage dich, warum du es zu lässt...

Warum lässt du so mit dir umgehen...

Alles Liebe
Eswirdbesser


Da hast Du auch wieder Recht... Konnte es jetzt all die Zeit gut wegstecken und momentan kocht es wieder

12.06.2016 18:44 • #266


Eswirdbesser
Zitat von selina1982:
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von selina1982:
Und auch wenn wir nicht verlobt waren
Hat er nicht das Recht, so mit einem Menschen umzugehen


Hallo,

sorry er macht es aber, weil er es kann...

Du lässt es zu, das gilt es erst mal zu akzeptieren. ..

Frage dich, warum du es zu lässt...

Warum lässt du so mit dir umgehen...

Alles Liebe
Eswirdbesser


Da hast Du auch wieder Recht... Konnte es jetzt all die Zeit gut wegstecken und momentan kocht es wieder


Es ist ok Selina, es ist eine Wunde von dir, versuche liebevoll mit dir umzugehen..

Es ist wie es ist, sei dir eine gute Freundin...

Alles Liebe
Eswirdbesser

12.06.2016 18:55 • x 1 #267


G
Hallo

Ich verstehe deinen Zorn .
Warum möchtest du denn , das SIE die Lügen erfährt, die er DIR aufgetischt hat ? Möchtest du ihm nachträglich für sein Verhalten eins auswischen indem du die Noch ? Ehefrau darüber informierst ? Wobei du ja gar nicht weisst, ob die beiden wieder zusammen sind oder er ne neue Freundin hat oder ob er Single ist.......das sind ja von deiner Seite aus alles nur Vermutungen Selina .

Aber seis drum, ich spinne diesen Faden mal weiter.....was wäre denn wenn.....du die Kiste + entsprechendem Brief mit all den Lügen dahin schickst, vlt noch ne Kopie von den letzten emails ? vlt würde er Ärger bekommen, vlt aber auch nicht . Auf jeden Fall aber , machst du selber dich damit als abservierte , eifersüchtige , nicht akzeptierende , vlt sogar ihm nachlaufende Ex Freundin dich lächerlich ---- und da du ja befürchtest, ihr könntet euch in Frankfurt in einem eurer bekannten Szenelokale begegnen , lass das mal sein . Man weiss nie was kommt und ob er vlt nicht doch einem seiner Freunde erzählt wie du ihm in der Vergangenheit hinterhergerannt bist und dann ist die Blamage auf deiner Seite.
So wie es jetzt ist , ist es ok , du hast die Zügel in der Hand und meidest den Kontakt. Du hast ja auch bisher hier nicht noch einmal von einem erneuten Anruf o.ä. erzählt.

Ja das stimmt wohl, er hat nicht das Recht so mit einem Menschen um zu gehen .Das habe ich auch schonmal gesagt , es ist eine Sache der Moral ......aber es gibt eben auch keine Pflicht , einem anderen persönlich zu sagen : du hör mal , ich denke das mit uns beiden wird nichts ich möchte es nochmal mit meiner ex oder jemand anderem versuchen , weil .......
es ist nichts schlimmes weiter passiert. Ihr seid nicht verheiratet habt nicht zusammen gelebt und es simd keine Kinder da die einen regelässigen Kontakt dann haben müssen . Du bist einfach nur die abgestellte Freundin , die bei Bedarf mal kurz angetippt wird . ----- und du alleine hast die Macht jetzt DAS zu unterbinden

ich hab leider gerade den Namen der Userin nicht parat , die sagte : nicht den Ball zurückwerfen .....

12.06.2016 21:36 • x 3 #268


S
Stimmt so hatte ich das nicht gesehen

Er würde wahrscheinlich erzählen ist mir hinter her gerannt....

Mein seitdem nix mehr, kein Kontakt

Es ist auch so, ich hab keinen Keller aber möchte das zeug hier nicht, jedesmal wenn ich den Schrank öffne, Hemden, Anzüge etc

Da ich Eltern nicht kontaktieren darf
Wo soll das hin

Das stimmt Vlt das er nix erzählen muss.... Das muss nur in den Kopf rein.

Entzug ... Entzug und noch mal Entzug

12.06.2016 21:58 • x 1 #269


A
Hallo,

packe seine Sachen und ab in den Müll.
Er wird nicht mehr erscheinen und danach fragen.

Vergiss deine Rachepläne, es wird nichts bringen, ausser eventuell noch mehr Wut und Hass von deiner Seite.
Versuche dich nur auf dich und dein Wohlbefinden zu konzentrieren.
Ich weiss, Entzug ist ganz schlimm, aber du wirst sehen, dass es dir von Tag u Tag besser gehen wird.

12.06.2016 22:22 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag