141

Warum verhält er sich so?

S
Sangora da es hier Seiten über Seiten füllen würde habe ich nicht alles aufgeführt aber er war in der Klinik

Er ist der Meinung siehätten ihm in den Zeiten des Krebs des Burnout etc so beigestanden und ihn gedeckt, dass er sogar Gehalt als ceo bekommen hat, wo er nicht fähig dazu war und ihnen in der Schuld steht

01.06.2016 17:05 • #31


S
Wir hatten jetzt seit Sonntag gar keinen Kontakt, und ich bin am überlegen ob ich es belasse
Oder ob ich rein sachlich schreibe, herzlichen Dank für die Einladung nach Paris der ich gerne folgen werde
Aber was bringt es denn? Wenn ich da bin und er mir die Dinge erzählt und mir dann sagt, wir können keine Beziehung führen (was wir eigentlich eh nicht mehr können) und dann steh ich
Tot traurig in Paris

Hier könnte ich wenigstens zu einer Freundin gehen oder oder

01.06.2016 17:18 • #32


A


Warum verhält er sich so?

x 3


G
Zitat von selina1982:
Ich finde schon dass man wenn man über ein Jahr eine Beziehung zu einer Frau hat Rechenschaft schuldig ist, bzw eine Erklärung


Ich bekomme so Zorn und will es eigentlich nicht auf mir sitzen lassen


Das ist dein moralisches Empfinden, weil du es als Beziehung siehst. In anderem Posting hast du geschrieben, er habe dir gesagt, ihr führt keine richtige Beziehung. Tatsächlich muss er dir auch keine Erklärung geben, er kann einfach so verschwinden.

Genau das ist der Punkt, du willst diese Kränkung nicht auf dir sitzen lassen.

Hast du für das vorgeschlagene Datum schon zu bzw abgesagt?

01.06.2016 17:30 • x 1 #33


S
Nein aber von ihm erhielt ich gerade eine Email,er würde seine Schwester am Weekend besuchen und ob wir uns mal aussprechen wollen

01.06.2016 17:53 • #34


S
Zitat von Gracia:
Zitat von selina1982:
Ich finde schon dass man wenn man über ein Jahr eine Beziehung zu einer Frau hat Rechenschaft schuldig ist, bzw eine Erklärung


Ich bekomme so Zorn und will es eigentlich nicht auf mir sitzen lassen


Das ist dein moralisches Empfinden, weil du es als Beziehung siehst. In anderem Posting hast du geschrieben, er habe dir gesagt, ihr führt keine richtige Beziehung. Tatsächlich muss er dir auch keine Erklärung geben, er kann einfach so verschwinden.

Genau das ist der Punkt, du willst diese Kränkung nicht auf dir sitzen lassen.

Hast du für das vorgeschlagene Datum schon zu bzw abgesagt?


Ich muss kurz korrigieren
Er hatte gesagt wir führen derzeit keine richtige Beziehung, da die Gegebenheiten nicht vorhanden sind, meinte damit seine Krankheit

Und vorher hat er es ganz genau selber als Beziehung definiert und mich als die Frau an seiner Seite tituliert


Aber ist ja zum jetzigen Zeitpunkt auch eigentlich egal

01.06.2016 17:56 • #35


G
Achso, entschuldige, das habe ich dann missverstanden mit der Beziehung so.

Du Selina, senn ein Mann dich vor den Kollegen usw virstellt, und dich als Frau an seiner Seite bezeichnet, meinst du nicht dann sollte diese Feau wissen was er da für ein Krebs
dings bums hat. Ich meine, du hast ja auf deine Nachfrage auch keine Antwort bekommen, letztendlich weißt du ja gar nicht ob das überhaupt stimmt.......

01.06.2016 18:24 • #36


G
Zitat von selina1982:
Nein aber von ihm erhielt ich gerade eine Email,er würde seine Schwester am Weekend besuchen und ob wir uns mal aussprechen wollen


Eine email?
Warum ruft er dich nicht an?
Wo wohnt denn seine Schwester?

01.06.2016 18:27 • #37


S
Hab ich
Lungenkrebs
Aaaaangeblich!

Ich weiß aber auch dass man in den Ebenen nicht einfach jemanden als seine Freundin vorstellt, ich komme selbst auch aus dem Management relativ weit oben

Ich bin mir sicher dieser Mann hat ganz dunkle Geheimnisse


Aber es ist auch einfach egal, weil er mich zu sehr verletzt hat

01.06.2016 18:28 • #38


S
Zitat von Gracia:
Zitat von selina1982:
Nein aber von ihm erhielt ich gerade eine Email,er würde seine Schwester am Weekend besuchen und ob wir uns mal aussprechen wollen


Eine email?
Warum ruft er dich nicht an?
Wo wohnt denn seine Schwester?



Die Schwester wohnt bei mir in der Umgebung

Das hatte ich ihn schon mal gefragt warum er nicht gerne telefoniert, er meinte meine Vorwurfsorgien zu ertragen wäre schon sehr schwer

01.06.2016 18:29 • #39


G
Zitat von selina1982:
Die Schwester wohnt bei mir in der Umgebung

Das hatte ich ihn schon mal gefragt warum er nicht gerne telefoniert, er meinte meine Vorwurfsorgien zu ertragen wäre schon sehr schwer


Aha, damit ist die Verabredung in Paris dann ja gecancelt, er besucht ja nun seine Schwester und will sich dann mit dir treffen.

Vorwurfsorgien, na ja, was sollst du denn sagen.... ich freu mich, wenn ich mal wieder nicht deine Stimme höre?

Das Treffen ist in drei Tagen, was soll denn das Thema seiner vorgeschlagenen Aussprache sein?

01.06.2016 18:41 • #40


S
Das habe ich ihn auch gefragt er meinte ja generell über alles was gelaufen ist, wie es gelaufen ist möchte mir erklären warum

Ich muss auch sagen es ist mir lieber hier, denn wenn es mir danach sehr schlecht geht möchte ich nicht irgendwo in Paris stehen


Ich muss ehrlich gestehen, ich glaube da noch nicht so wirklich daran, dass es stattfindet

01.06.2016 18:44 • #41


G
Zitat von selina1982:
Hab ich
Lungenkrebs
Aaaaangeblich!

Ich bin mir sicher dieser Mann hat ganz dunkle Geheimnisse



Lungenkrebs ist ne schlimme Sache.Zufällig kenne ich mich damit aus, bin Op Schwester.

01.06.2016 18:49 • x 1 #42


S
Ich würde sagen, er ist einfach krank im Kopf

Das meine ich noch nicht mal böse aber ich denke mit seinem Trauma aus dem Krieg Etc

01.06.2016 18:50 • #43


G
Zitat von selina1982:
muss ehrlich gestehen, ich glaube da noch nicht so wirklich daran, dass es stattfindet


Ich auch nicht, nachdem was du hier so über den bisherigen Ablauf berichtest. Er ist Geschäftsmann und du kennst dich da auch aus auf dieser Ebene. Es kann vlt nichts schaden, wenn du dir ein paar Notizen machst über die Dinge die du gerne von ihm wissen möchtest....

Und mit diesem Kriegstrauma usw, hört sich jetzt vlt bisschen blöd an, aber hast du Beweise dafür? Fotos von Kameraden, Medaillen, Urkunden, Arztberichte, ich meine, wenn er sowas schlimmes erlebt hat, musser schon alleine deswegen in ärztlicher Behandlung sein..... Ich hoffe du kannst an diesem Wochenende etwas Licht ins Dunkel bringen zb in dem er sich dir zeigt

01.06.2016 18:57 • x 1 #44


S
Zitat von Gracia:
Zitat von selina1982:
muss ehrlich gestehen, ich glaube da noch nicht so wirklich daran, dass es stattfindet


Ich auch nicht, nachdem was du hier so über den bisherigen Ablauf berichtest. Er ist Geschäftsmann und du kennst dich da auch aus auf dieser Ebene. Es kann vlt nichts schaden, wenn du dir ein paar Notizen machst über die Dinge die du gerne von ihm wissen möchtest....

Und mit diesem Kriegstrauma usw, hört sich jetzt vlt bisschen blöd an, aber hast du Beweise dafür? Fotos von Kameraden, Medaillen, Urkunden, Arztberichte, ich meine, wenn er sowas schlimmes erlebt hat, musser schon alleine deswegen in ärztlicher Behandlung sein..... Ich hoffe du kannst an diesem Wochenende etwas Licht ins Dunkel bringen zb in dem er sich dir zeigt



Ja von der Family auch berichtet aber auch Bilder mit ihm und seinen kameraden


Ich bin ja heute froh dass es schon besser in mir aussieht. Zwischen Januar und März war ich ein Wrack, mich total isoliert, nur geweint und nicht mehr vor die Tür gegangen.... Mir ging es richtig hundeelend

Heute sieht es schon anders aus aber der Schmerz ist halt da


Ich hätte das Forum da echt brauchen können aber war zu nix in der Lage...

Aber auch heute bin ich froh mich austauschen zu können

01.06.2016 19:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag