141

Warum verhält er sich so?

S
Immer und immer wieder die Leier dass ich eine der wenigen bin mit denen er überhaupt spricht ...

Dass es das letzte ist was er will mir weh zu tun

Und bewusst schon gar nicht

Und kurz vor meinem Umzug bekam ich SMS möge mich bitte bei seiner Schwester melden.... Sie hätte was für mich. Ich eilte hin in Hoffnung Brief mit Erklärung oder ähnlichem. Die Schwester überreichte mir einen Umschlag aber solle diesen daheim
Öffnen, ich dachte es ist ein Brief

Es war eine große Summe Geld

Wollte er sein Gewissen mit Geld bereinigen? Ich kontaktierte ihn was das soll, er hätte bei allen Leuten die ihm Geld schulden das Geld eingetrieben, extra Konto für Töchter angelegt, wenn er es nicht schafft das sie mal Geld zum studieren haben

Und da er mir beim Umzug nicht zur Seite stehen kann soll ich mit dem Geld bitte Umzugsfirma beauftragen und wenn Dinge noch notwendig wären diese kaufen...

Ich sagte ihm dass ich selbst ganz gut verdiene und es nicht annehmen möchte und kann, er bestand darauf. Ich solle es annehmen darüber sprechen könnten wir immernoch

Warum macht man sowas? Dich nicht wenn mir jmd egal ist

01.06.2016 19:21 • #46


S
Selber als CEO eines Grossunternehmens muss ich ehrlich was sagen, ich habe hier die Beiträge gelesen und musste echt lachen. immer wieder....

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie Menschen ihre Sonderheiten mit beruflichen Positionen unter Schein stellen müssen um privat Geltung zu bekommen.

Im Übrigen ist noch hinzuzufügen, dass Diese Ebene alias Management niemals vom Beruf und Erfolg zeugt, aber von geistiger Reife und Intelligenz, Ausdauer und Wille, wie bei JEDER Arbeit, ist hier bei Dir definitiv nicht vorhanden.

Des weiteren grossen Dank an alle die vergessenen für Euch niedrigen Arbeiter auf dieser Welt, denn die ermöglichen uns einen Grossteil unserer Lage und diese Menschen sind kein Minder im Gegenteil, sie sind der Stolz eines jedes Unternehmers und dank diesen Menschen können wir überhaupt Unternehmer sein!

Wem Du begegenet bist, ist ein Mensch, seine und Deine Positionen kannst in die Tonne schmeissen, damit kauft sich keiner Glück, wie Du merkst.

Annähernd peinlich auch, wenn ich daran denke, würden meine Freunde und Partnerin solche Töne von mir lassen vonwegen CEO, weil ich lediglich deren Herz möchte und ihnen mein Herz geben möchte, ich als Mensch. Peinlich ehrlich sowas wie hier zu lesen.

Vielleicht solltest Du mal in eine Therapie gehen, da Dir unwesentliches sehr wichtig ist und Dich mit solchen Chaoten auseinandersetzt. Diese Geschichte ist so ? wie Deine Gedanken darüber und Dein Hero. (alias)

Auf reifere Zeiten !

01.06.2016 19:25 • x 2 #47


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Ja ich brauche aufjedenfall Hilfe Santo

Die Therapeuten sind alle voll....

In der Zeit wo es mir richtig dreckig ging hab ich sogar überlegt notmässig in die psychotherap. Klinik zu gehen
Da ich nicht wusste was mich da erwartet habe ich mich nicht getraut und konntenes mir auch im Job nicht erlauben also hab ich nur funktioniert

Erst heute wieder hab ich etliche Therapeuten angerufen

Keine Chance

01.06.2016 19:30 • x 2 #48


S
Zitat von selina1982:
Ja ich brauche aufjedenfall Hilfe Santo

Die Therapeuten sind alle voll....

In der Zeit wo es mir richtig dreckig ging hab ich sogar überlegt notmässig in die psychotherap. Klinik zu gehen
Da ich nicht wusste was mich da erwartet habe ich mich nicht getraut und konntenes mir auch im Job nicht erlauben also hab ich nur funktioniert

Erst heute wieder hab ich etliche Therapeuten angerufen

Keine Chance



Brich den Kontakt privat bitte ab. Das hört sich alles sehr, sehr schlecht an! Du brauchst Hilfe ja, was er mit seinem Leben macht ist nicht Dein Problem! Vergisss mal die Lebenspositionen und seh ihn als Mensch, seinen Charakter und Dich selber indem Ganzen.

01.06.2016 19:32 • x 1 #49


S
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....

01.06.2016 19:36 • #50


G
Na da hat er dann ja was wahres gesagt.....

Die Sache mit dem Umzugsgeld, vlt hat er soviel das ers einfach dir so geben kann keine Ahnung das weisst du ja besser. Auf jeden Fall aber hat das ja nix mit Anteilnahme und Interesse an einem anderen Menschen zutun. Eure Prioritäten sind da wohl anders.
Willst du wirklich Nähe, eine Beziehung zu jemandem aufbauen, der dich so sehr auf Abstand hält und du strampelst und strampelst dich ab.

Du hast nun schon so lange gewartet, auf die letzten 3 Tage bis zum Treffen kommt es nun auch nicht mehr an....

Wenn er nun wieder absagt, weisst du ja was du machst!

01.06.2016 19:37 • #51


S
Nein das war auch ohne Wertung
Wollte nur weitere Details einfach schreiben

Nein Garcia an Beziehung etc denke ich nicht, ich denke es ist einfach für mich wichtig für einen Abschluss

Eben wenn er wieder absagt...
Ich hab nur Angst dass ich es nicht schaffe

Ich hab sooooo Angst! Warum lass ich das nur zu!

01.06.2016 19:41 • #52


S
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.

Solche Menschen sind weder besonderer und auch nicht Zeitlos, sonst managen sie eben falsch! Eine Krise kann jeder mal haben oder Belastungen der Wirtschaftslage wegen. Hier reden wir aber von einem Menschen, der sich ein leichtes Spiel daraus macht, Menschen respektlos und lieblos zu gebrauchen, wenn ihm danach ist.

Was nützen Gründe dazu? Das würd ihn weder verändern, noch zu einem besseren Menschen machen.

Übrigens mit der Ex in die Ferien? Hm seltsam das nur der Kinder wegen?
Stinkt ebenso dieser Grund.

01.06.2016 19:42 • #53


sappy
Was auch immer mit IHM ist ( psychisch, physisch- Krankeitsbedingt ), ihr seid auf irgendeine Art nicht gut füreinader
denn Du kannst ja auch nicht wirklich gut für ihn sein solange es dir so mies geht innerhalb der Beziehung.
Auch wenn du es nicht nötig hast, tu ihm und dir den Gefallen, nimm sein Geld an, vielleicht traut er sich nicht, es selbst zur Bank zu bringen, was auch immer, je nach Betrag. Überlege dir was du dir damit Gutes tun könntest oder spende es oder verteile es unter deinen Freunden und Verwandten, oder lege es an, falls er es doch irgendwann braucht, who knows.
Nimm es als Abfindung und versuch diesen destruktiven Kontakt auf so gering wie möglich zu drosseln.

01.06.2016 19:43 • x 1 #54


S
Aber dann kann man doch einfach den Mund aufmachen !

Naja ich hab einige aus dem Freundeskreis die es den Kindern wegen machen trotz Trennung

Manchmal glaub ich dass mich der liebe Gott bestraft, ich hatte diesen wirklich wirklich tollen Mann an meiner Seite (mein ex) ein Goldschatz, so lieb, mir egal was zur Seite gestanden, immer hinter mir gestanden... Ich war so böse zu ihm
Und er hat gelitten.

01.06.2016 19:46 • #55


S
Zitat von sappy:
Was auch immer mit IHM ist ( psychisch, physisch- Krankeitsbedingt ), ihr seid auf irgendeine Art nicht gut füreinader
denn Du kannst ja auch nicht wirklich gut für ihn sein solange es dir so mies geht innerhalb der Beziehung.
Auch wenn du es nicht nötig hast, tu ihm und dir den Gefallen, nimm sein Geld an, vielleicht traut er sich nicht, es selbst zur Bank zu bringen, was auch immer, je nach Betrag. Überlege dir was du dir damit Gutes tun könntest oder spende es oder verteile es unter deinen Freunden und Verwandten, oder lege es an, falls er es doch irgendwann braucht, who knows.
Nimm es als Abfindung und versuch diesen destruktiven Kontakt auf so gering wie möglich zu drosseln.


Ja das Geld liegt auf dem Konto und liegt da einfach
Vlt sollte ich ganz weit weg fliegen und abschalten

01.06.2016 19:47 • #56


S
Zitat von selina1982:
Aber dann kann man doch einfach den Mund aufmachen !

Naja ich hab einige aus dem Freundeskreis die es den Kindern wegen machen trotz Trennung

Manchmal glaub ich dass mich der liebe Gott bestraft, ich hatte diesen wirklich wirklich tollen Mann an meiner Seite (mein ex) ein Goldschatz, so lieb, mir egal was zur Seite gestanden, immer hinter mir gestanden... Ich war so böse zu ihm
Und er hat gelitten.


Nö Du wirst sicher nicht bestraft. Bestrafen würdest Du Dich aber selber, wenn Du diesen Kontakt aufrecht hälst.

01.06.2016 19:48 • #57


S
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.

Solche Menschen sind weder besonderer und auch nicht Zeitlos, sonst managen sie eben falsch! Eine Krise kann jeder mal haben oder Belastungen der Wirtschaftslage wegen. Hier reden wir aber von einem Menschen, der sich ein leichtes Spiel daraus macht, Menschen respektlos und lieblos zu gebrauchen, wenn ihm danach ist.

Was nützen Gründe dazu? Das würd ihn weder verändern, noch zu einem besseren Menschen machen.

Übrigens mit der Ex in die Ferien? Hm seltsam das nur der Kinder wegen?
Stinkt ebenso dieser Grund.


Ja vor allem
Ich hab ihn gefragt, ob er Vlt mit ex wieder zusammen ist

Er hätte ja auch nein sagen können, es kam nur ein erkläre ich persönlich. Also kann es ja nur damit zusammen hängen


Aber wozu dann dieses, hab noch Geduld und wir sehen wo die Reise hinführt...

Ich hab ihm doch angeboten ihn in Ruhe zu lassen


Sorry Leute ich wiederhole mich aber das ist Bearbeitung bei mir... Immer wieder
Fragen Karussell

01.06.2016 19:51 • #58


G
Abschluss suchste. Gut.

Ja du hast ihm angeboten ihn in Ruhe zu lassen, du tust es aber nicht.

Die Fragen nach dem warum bringen nichts. Es tut mir leid. Wirklich. Du wirst darauf niemals eine Antwort bekommen. Das Karussell dreht sich immer weiter. Ich weiss wovon ich rede, ich quäle mich selber schon seit x Monaten mit dem warum herum

01.06.2016 20:00 • #59


S
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.

Solche Menschen sind weder besonderer und auch nicht Zeitlos, sonst managen sie eben falsch! Eine Krise kann jeder mal haben oder Belastungen der Wirtschaftslage wegen. Hier reden wir aber von einem Menschen, der sich ein leichtes Spiel daraus macht, Menschen respektlos und lieblos zu gebrauchen, wenn ihm danach ist.

Was nützen Gründe dazu? Das würd ihn weder verändern, noch zu einem besseren Menschen machen.

Übrigens mit der Ex in die Ferien? Hm seltsam das nur der Kinder wegen?
Stinkt ebenso dieser Grund.


Ja vor allem
Ich hab ihn gefragt, ob er Vlt mit ex wieder zusammen ist

Er hätte ja auch nein sagen können, es kam nur ein erkläre ich persönlich. Also kann es ja nur damit zusammen hängen


Aber wozu dann dieses, hab noch Geduld und wir sehen wo die Reise hinführt...

Ich hab ihm doch angeboten ihn in Ruhe zu lassen


Sorry Leute ich wiederhole mich aber das ist Bearbeitung bei mir... Immer wieder
Fragen Karussell


weil seine Frau (ex) ihm wahrscheinlich nicht alles geben kann, was er möchte und er mit Dir die Ergänzung hat. So hört es sich jedenfalls für mich an.

Warum er das sagt? na damit Du weiter der Clown in seinem Zirkus bleibst..

Warum willst Du einen Menschen noch verstehen, der Dir wirklich nichts zu bieten hat, was Dich in einer Form glücklich machen kann, ausser paar Momente die vergehen?

01.06.2016 20:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag