141

Warum verhält er sich so?

S
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.


.



Richtig er ist ein A......!

01.06.2016 20:02 • #61


S
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.


.



Richtig er ist ein A......!


ja ist er! und das hast Du nicht nötig, also Abflug mit dem!

01.06.2016 20:04 • x 1 #62


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Ich denke immer wieder so bös kann er nicht sein,
Hat er sich so krass verstellt?!?

Ein Jahr lang super Beziehung ... Charakter war vorher nie so

Und ich versteh es einfach nicht

Ich weiß man sollte nicht ständig sagen, aber das war so nicht, denn Fakt ist jetzt ist es so

Ich muss mich mehr um mich kümmern und mich lieben und mir selbst verzeihen

Zu deinem Post oben: Ich hasse meine Position sogar

Es sollte auch kein
Prahlen sein sondern ich hab die Dinge so unverblümt erzählt wie sie sind

Manchmal sind Emotionen und Psyche so angehauen ....


Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.

Solche Menschen sind weder besonderer und auch nicht Zeitlos, sonst managen sie eben falsch! Eine Krise kann jeder mal haben oder Belastungen der Wirtschaftslage wegen. Hier reden wir aber von einem Menschen, der sich ein leichtes Spiel daraus macht, Menschen respektlos und lieblos zu gebrauchen, wenn ihm danach ist.

Was nützen Gründe dazu? Das würd ihn weder verändern, noch zu einem besseren Menschen machen.

Übrigens mit der Ex in die Ferien? Hm seltsam das nur der Kinder wegen?
Stinkt ebenso dieser Grund.


Ja vor allem
Ich hab ihn gefragt, ob er Vlt mit ex wieder zusammen ist

Er hätte ja auch nein sagen können, es kam nur ein erkläre ich persönlich. Also kann es ja nur damit zusammen hängen


Aber wozu dann dieses, hab noch Geduld und wir sehen wo die Reise hinführt...

Ich hab ihm doch angeboten ihn in Ruhe zu lassen


Sorry Leute ich wiederhole mich aber das ist Bearbeitung bei mir... Immer wieder
Fragen Karussell


weil seine Frau (ex) ihm wahrscheinlich nicht alles geben kann, was er möchte und er mit Dir die Ergänzung hat. So hört es sich jedenfalls für mich an.

Warum er das sagt? na damit Du weiter der Clown in seinem Zirkus bleibst..

Warum willst Du einen Menschen noch verstehen, der Dir wirklich nichts zu bieten hat, was Dich in einer Form glücklich machen kann, ausser paar Momente die vergehen?


Naja Santo und dann mich der Familie vorstellen und Annehmlichkeiten hat er mit mir seit 6 Monaten nicht mehr

Wenn er mit seiner schon damals zusammen gewesen wäre, würde er mich doch nicht in der Family vorstellen

Er hatte aber immer was zu bieten... Ich will nur verstehen was passiert ist


Meine beste Freundin sagte sogar Vlt ist er der Kinder wegen zur ex zurück und will Dir vorschlagen nur der Kinder wegen und mit mir weiterhin Annehmlichkeiten

Das würde mit deiner Antwort passen


Man kann spekulieren und spekulieren ....
Egal was es ist, hätte er den Mund aufmachen können

Das ist so feige! Wenn ich ihn in den Medien sehe und in Liveübertragungen Kongresse und Co könnte ich ihm ins Gesicht spucken

01.06.2016 20:10 • #63


S
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:

Weil er ein A... ist. (Sorry) Vergiss diese Suche nach Gründen, die scheint er selber nicht zu kennen, da jedesmal neue Gründe aufkommen.

Solche Menschen sind weder besonderer und auch nicht Zeitlos, sonst managen sie eben falsch! Eine Krise kann jeder mal haben oder Belastungen der Wirtschaftslage wegen. Hier reden wir aber von einem Menschen, der sich ein leichtes Spiel daraus macht, Menschen respektlos und lieblos zu gebrauchen, wenn ihm danach ist.

Was nützen Gründe dazu? Das würd ihn weder verändern, noch zu einem besseren Menschen machen.

Übrigens mit der Ex in die Ferien? Hm seltsam das nur der Kinder wegen?
Stinkt ebenso dieser Grund.


Ja vor allem
Ich hab ihn gefragt, ob er Vlt mit ex wieder zusammen ist

Er hätte ja auch nein sagen können, es kam nur ein erkläre ich persönlich. Also kann es ja nur damit zusammen hängen


Aber wozu dann dieses, hab noch Geduld und wir sehen wo die Reise hinführt...

Ich hab ihm doch angeboten ihn in Ruhe zu lassen


Sorry Leute ich wiederhole mich aber das ist Bearbeitung bei mir... Immer wieder
Fragen Karussell


weil seine Frau (ex) ihm wahrscheinlich nicht alles geben kann, was er möchte und er mit Dir die Ergänzung hat. So hört es sich jedenfalls für mich an.

Warum er das sagt? na damit Du weiter der Clown in seinem Zirkus bleibst..

Warum willst Du einen Menschen noch verstehen, der Dir wirklich nichts zu bieten hat, was Dich in einer Form glücklich machen kann, ausser paar Momente die vergehen?


Naja Santo und dann mich der Familie vorstellen und Annehmlichkeiten hat er mit mir seit 6 Monaten nicht mehr

Wenn er mit seiner schon damals zusammen gewesen wäre, würde er mich doch nicht in der Family vorstellen

Er hatte aber immer was zu bieten... Ich will nur verstehen was passiert ist


Meine beste Freundin sagte sogar Vlt ist er der Kinder wegen zur ex zurück und will Dir vorschlagen nur der Kinder wegen und mit mir weiterhin Annehmlichkeiten

Das würde mit deiner Antwort passen


Man kann spekulieren und spekulieren ....
Egal was es ist, hätte er den Mund aufmachen können

Das ist so feige! Wenn ich ihn in den Medien sehe und in Liveübertragungen Kongresse und Co könnte ich ihm ins Gesicht spucken


also mit nichts zu bieten meine ich keine materiellen Güter oder angenehme Liquiditäten und nette Restaurants oder Hotels. Auch keine Ideen oder netten Worte, sondern damit meine ich Ehrlichkeit, Herz, Kommunikation, Vetrauen etc pp.

Das hat er leider nicht zu bieten und Du siehst es aber noch?

Weisst Du, Menschen sind nur solange Gross, bis sie selber in Not geraten und auf jemandem angewiesen sind : ) (bsp Gesundheit)

Dieser Typ weiss genau auf was Du anspringst und genau die Knöpfe drückt er.

Nichts desto trotz möchte ich, ohne Dir zu Nahe zu treten auch anraten, erst einmal Deine eigenen Werte nochmals abzugleichen, weil bei Dir in Verbindung mit Wertvorstellungen, Präsenz, Erlebnis und Verbundenheiten viel Luft war, diese rein platonisch zu lassen. Du bist für mich nach wie vor sehr geblendet von Werten, die nichts taugen.

Ps ein Pilot ist kein Unternehmer hat teils aber verantwortung für 350 Menschenleben jeden Tag : ) Ebenso Ärzte und so weiter. So als kleiner Vergleich wie klein die ganz Grossen auf einmal sind.

01.06.2016 20:16 • x 1 #64


S
Zitat von Gracia:
Abschluss suchste. Gut.

Ja du hast ihm angeboten ihn in Ruhe zu lassen, du tust es aber nicht.

Die Fragen nach dem warum bringen nichts. Es tut mir leid. Wirklich. Du wirst darauf niemals eine Antwort bekommen. Das Karussell dreht sich immer weiter. Ich weiss wovon ich rede, ich quäle mich selber schon seit x Monaten mit dem warum herum


Zitat von Gracia:
Abschluss suchste. Gut.

Ja du hast ihm angeboten ihn in Ruhe zu lassen, du tust es aber nicht.

Die Fragen nach dem warum bringen nichts. Es tut mir leid. Wirklich. Du wirst darauf niemals eine Antwort bekommen. Das Karussell dreht sich immer weiter. Ich weiss wovon ich rede, ich quäle mich selber schon seit x Monaten mit dem warum herum


Doch ich wollte es wirklich
Sobald ich sage das es kein Sinn hat
Könnte er doch sagen, ja und sich ebenso verabschieden Sobald sowas kommt, sofort nein ich werde Dir alles erklären, bitte mir geht's echt dreckig...

J e d e s m a l springt er sofort drauf

Warum tut er sich den Stress an, macht es ihm
Spaß
Und ich bin schön blöd

01.06.2016 20:17 • #65


S
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:
Zitat von Santo:
Zitat von selina1982:

Ja vor allem
Ich hab ihn gefragt, ob er Vlt mit ex wieder zusammen ist

Er hätte ja auch nein sagen können, es kam nur ein erkläre ich persönlich. Also kann es ja nur damit zusammen hängen


Aber wozu dann dieses, hab noch Geduld und wir sehen wo die Reise hinführt...

Ich hab ihm doch angeboten ihn in Ruhe zu lassen


Sorry Leute ich wiederhole mich aber das ist Bearbeitung bei mir... Immer wieder
Fragen Karussell


weil seine Frau (ex) ihm wahrscheinlich nicht alles geben kann, was er möchte und er mit Dir die Ergänzung hat. So hört es sich jedenfalls für mich an.

Warum er das sagt? na damit Du weiter der Clown in seinem Zirkus bleibst..

Warum willst Du einen Menschen noch verstehen, der Dir wirklich nichts zu bieten hat, was Dich in einer Form glücklich machen kann, ausser paar Momente die vergehen?


Naja Santo und dann mich der Familie vorstellen und Annehmlichkeiten hat er mit mir seit 6 Monaten nicht mehr

Wenn er mit seiner schon damals zusammen gewesen wäre, würde er mich doch nicht in der Family vorstellen

Er hatte aber immer was zu bieten... Ich will nur verstehen was passiert ist


Meine beste Freundin sagte sogar Vlt ist er der Kinder wegen zur ex zurück und will Dir vorschlagen nur der Kinder wegen und mit mir weiterhin Annehmlichkeiten

Das würde mit deiner Antwort passen


Man kann spekulieren und spekulieren ....
Egal was es ist, hätte er den Mund aufmachen können

Das ist so feige! Wenn ich ihn in den Medien sehe und in Liveübertragungen Kongresse und Co könnte ich ihm ins Gesicht spucken


also mit nichts zu bieten meine ich keine materiellen Güter oder angenehme Liquiditäten und nette Restaurants oder Hotels. Auch keine Ideen oder netten Worte, sondern damit meine ich Ehrlichkeit, Herz, Kommunikation, Vetrauen etc pp.

Das hat er leider nicht zu bieten und Du siehst es aber noch?

Weisst Du, Menschen sind nur solange Gross, bis sie selber in Not geraten und auf jemandem angewiesen sind : ) (bsp Gesundheit)

Dieser Typ weiss genau auf was Du anspringst und genau die Knöpfe drückt er.

Nichts desto trotz möchte ich, ohne Dir zu Nahe zu treten auch anraten, erst einmal Deine eigenen Werte nochmals abzugleichen, weil bei Dir in Verbindung mit Wertvorstellungen, Präsenz, Erlebnis und Verbundenheiten viel Luft war, diese rein platonisch zu lassen. Du bist für mich nach wie vor sehr geblendet von Werten, die nichts taugen.


Ich spreche nicht von Restaurants und Co sondern emotional hatte er viel zu bieten

01.06.2016 20:19 • #66


G
Jammer jammer jammer

01.06.2016 20:20 • #67


S
Warum glaubst du denn dass ich das meine, ich hab es in keinem Wort erwähnt

Ich kann all von dir Genannten Dinge nicht mehr sehen weil man ständig Verpflichtungen hat und deshalb sehn ich mich nicht nach sowas

01.06.2016 20:22 • #68


S
Emotional hatte er viel zu bieten?

was meinst Du jetzt seine Lügen, oder seine Urlaube mit der Ex für welche er Dich belogen hatte, oder das Geld aufs Konto oder sein angeblicher Krebs?

merkste was?

01.06.2016 20:22 • x 1 #69


S
Ich muss loslassen

01.06.2016 20:23 • x 2 #70


S
Zitat von selina1982:
Ich muss loslassen


Den Trick 77 kannst Du Dir künftig aber sparen, vonwegen jedesmal wenn ich es beenden will sagt er ne warte hab geduld etc pp.

Wenn man etwas beenden will, beendet man es mit einer Erklärung und das wars.

Du verwendest 77, ich wollte, aber ich konnte nicht. Du musst da schon etwas klarer mit Dir selber sein, entweder machst so weiter oder Du wirst Dich enscheiden müssen, ne Weile zu Leiden um dann wieder glücklich zu werden.

01.06.2016 20:26 • x 1 #71


S
Es sind so viele Puzzleteile die nicht passen

Was mich halt auch noch wundert ist, dass er zu sonst niemandem noch Kontakt hat also nicht nur mit mir nicht


sondern auch andere Menschen

Sie kommen und fragen nach ihm

Er würde ja nicht mal mehr auf emails oder SMS antworten

Ich werde nicht, ich tue nicht und hab es wie gesagt ich werde nicht und ich möchte und ich tue es auch nicht, ihn in Schutz nehmen nicht, ihn in Schutz genommen
Und es ist wie gesagt auch eigentlich egal, aber erscheint wirklich Psychisch Probleme zu haben

01.06.2016 20:30 • #72


S
Zitat von selina1982:
Es sind so viele Puzzleteile die nicht passen

Was mich halt auch noch wundert ist, dass er zu sonst niemandem noch Kontakt hat also nicht nur mit mir nicht


sondern auch andere Menschen

Sie kommen und fragen nach ihm

Er würde ja nicht mal mehr auf emails oder SMS antworten

Ich werde nicht, ich tue nicht und hab es wie gesagt ich werde nicht und ich möchte und ich tue es auch nicht, ihn in Schutz nehmen nicht, ihn in Schutz genommen
Und es ist wie gesagt auch eigentlich egal, aber erscheint wirklich Psychisch Probleme zu haben



Und warum studierst Du über das alles? Ist doch egal, was er mit oder bei anderen tut... Wenn er sich bei denen meldet werden sies sehen. Das ist doch nicht Dein Ding und auch das macht Dich nicht zur Ausnahme bei ihm.

Du denkst zuviel : ) Lass ihn ziehen und soll aus seinem Leben machen was er will.
ich weiss dass es weh tut und dass es schwer ist. Aber nicht selten kommt nach einem tiefen Fall höchstes Glück. Haben Angst uns zu lösen, weil es uns zerreisst und wenn wir es getan haben und zurück schauen merken wir, wie einfach es doch war, Unglück zu verbannen und wie gut es sich anfühlt.

(Nicht böse gemeint dass zuviel denkst, is aber so ; ) )

01.06.2016 20:35 • x 1 #73


G
Zitat von selina1982:

Sie kommen und fragen nach ihm

Er würde ja nicht mal mehr auf emails oder SMS antworten

aber erscheint wirklich Psychisch Probleme zu haben


Sie können ja weiter fragen. Aber dann nicht mehr dich, denn du hast dann zu dem Kontaktlosen auch keinen Kontakt mehr, oder willst du fur alle die Brucke zu ihm sein?

Vlt hat er psychische Probleme. Dabei ka nst du ihm aber nicht helfen. Du hast ja selber Probleme und schon gesagt, das du keinen Termin bekommst bei einem Therapeuten.

01.06.2016 20:42 • #74


S
Nein ich versteh nichts falsch, alles gut


Alles was ich lese, leuchtet mir ein, aber nur diesen Knopf finden

01.06.2016 20:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag