141

Warum verhält er sich so?

G
Sag Bescheid wenn du ihn gefunden hast, das Mistding hat sich gut getarnt

01.06.2016 20:44 • #76


S
Das für mich schlimme ist, dass ich mit zu vielen Leuten aus seinem Umkreis zu tun hab

Ich müsste viele Orte meiden aber teilweise berufsbedingt nicht machbar

Ständig ubd überall werde ich an ihn erinnert


Mir ist kotzübel bei dem Gedanken ich könnte ihm irgendwo begegnen
Am besten noch mit einer anderen

01.06.2016 20:45 • #77


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Zitat von selina1982:
Das für mich schlimme ist, dass ich mit zu vielen Leuten aus seinem Umkreis zu tun hab

Ich müsste viele Orte meiden aber teilweise berufsbedingt nicht machbar

Ständig ubd überall werde ich an ihn erinnert


Mir ist kotzübel bei dem Gedanken ich könnte ihm irgendwo begegnen
Am besten noch mit einer anderen



Denk Dir doch nicht vorher schon Dein Leben kaputt.

Das sollst Du ja genau alles können, aus dem Weg zu gehen, das wäre eine Verschiebung des ungelösten Problemes.
braucht halt Zeit und Disziplin und viiiiel Stärke, aber wenn Du die mal aufbringst, dann siehste mal wie Du stark Du wirklich bist. Viel mehr als Du denkst....

01.06.2016 20:48 • x 1 #78


G
Zitat von selina1982:
Das für mich schlimme ist, dass ich mit zu vielen Leuten aus seinem Umkreis zu tun hab

Ich müsste viele Orte meiden aber teilweise berufsbedingt nicht machbar

Ständig ubd überall werde ich an ihn erinnert


Mir ist kotzubel bei dem Gedanken ich könnte ihm irgendwo begegnen
Am besten noch mit einer anderen



Berufsbedingt, ok, das lässt sich nun offenbar nicht vermeiden.

Wieso, was hat das nit einer anderen zutun. Du hast gesagt, du willst keine Beziehung mit ihm (aber du willst auch nicht, das er ne andere hat?)

01.06.2016 20:49 • #79


Eswirdbesser
Hallo meine Liebe,

Du sagst er scheint wirklich grosse psychische Probleme zu haben

Du was bringt dir das Wissen...

Vor was hast du Angst...

Warum übernimmst die du keine Verantwortung für dich, sondern schiebst sie ihm zu

Alles Liebe
Eswirdbesser

01.06.2016 20:52 • #80


S
Ich würde es derzeit nicht ertragen es zu sehen

Bin noch zu schwach dazu

01.06.2016 20:52 • #81


S
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo meine Liebe,

Du sagst er scheint wirklich grosse psychische Probleme zu haben

Du was bringt dir das Wissen...

Vor was hast du Angst...

Warum übernimmst die du keine Verantwortung für dich, sondern schiebst sie ihm zu

Alles Liebe
Eswirdbesser



Gebranntes Kind wahrscheinlich
Würd ich gerne

01.06.2016 20:53 • #82


Sangora1991
Zitat von Gracia:

Wieso, was hat das nit einer anderen zutun. Du hast gesagt, du willst keine Beziehung mit ihm (aber du willst auch nicht, das er ne andere hat?)


Das ist typische Frauenlogik! Ich will meinen Ex jetzt auch ned mehr zurück und trotzdem würde es mich richtig ankotzen, ihn mit einer anderen zu sehen. Frauen sind da MEISTENS so


@selina1982 ich hab mir deine restlichen Beiträge jetzt auch durchgelesen.

1. Hör auf dir vorzustellen Was wäre wenn du suchst die ganze Zeit nach dem Aber und Warum. Du wirst keine sinnvolle Antwort finden, weil er sie dir nicht sagt. Und selbst wenn er sie dir sagen sollte, glaube ich nicht daran, dass er die Wahrheit sagt.

2. Triff dich nicht mit ihm! Lass dieses schei. treffen platzen. Sag kurz vorher ab und gib dir diese Genugtung

3. Dir kann hier niemand helfen, wenn du jedes Wort so hindrehst (oder immer wieder) dass er als der Gute dasteht. Issa nicht, wird er nie werden

4. Beweg deinen A*sch und reiß dich zusammen!

Das ist das was ich zu sagen habe. Es wird dir kotzübel sein, wenn du ihn treffen solltest. Aber lass es dir nicht anmerken und steh drüber. Danach kannst du heulen soviel du willst, aber bewahre die Haltung zumindest solange, bis er außer Reichweite ist.

Und jetzt auf! Beweg deinen Hintern!

Achja und bezüglich Therapie. Ich bezweifel, dass du dich ernsthaft darum gekümmert hast. Geh zu deinem Hausarzt, erzähle ihm deine Gedanken und der schickt dir eine Überweisung bzw. eine Empfehlung. So war es bei mir. Ich hatte innerhalb von 1 Woche einen Termin, als ich vor mehreren Jahren mal einen brauchte.

01.06.2016 20:57 • #83


Eswirdbesser
Zitat von selina1982:
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo meine Liebe,

Du sagst er scheint wirklich grosse psychische Probleme zu haben

Du was bringt dir das Wissen...

Vor was hast du Angst...

Warum übernimmst die du keine Verantwortung für dich, sondern schiebst sie ihm zu

Alles Liebe
Eswirdbesser



Gebranntes Kind wahrscheinlich
Würd ich gerne


Das heißt konkret?

Was wűrdest Du gerne?

01.06.2016 20:58 • #84


S
Verantwortung für mich selber übernehmen würd ich gerne


Mit gebrannten Kind meine ich, dass ich von meiner Mutter sehr vernachlässigt worden bin und sehr verletzt worden

Also ich glaube ich hab immer wieder Verlustängste Und bin da ganz Strange

01.06.2016 21:01 • #85


S
Zitat von Sangora1991:
Zitat von Gracia:

Wieso, was hat das nit einer anderen zutun. Du hast gesagt, du willst keine Beziehung mit ihm (aber du willst auch nicht, das er ne andere hat?)


Das ist typische Frauenlogik! Ich will meinen Ex jetzt auch ned mehr zurück und trotzdem würde es mich richtig ankotzen, ihn mit einer anderen zu sehen. Frauen sind da MEISTENS so


@selina1982 ich hab mir deine restlichen Beiträge jetzt auch durchgelesen.

1. Hör auf dir vorzustellen Was wäre wenn du suchst die ganze Zeit nach dem Aber und Warum. Du wirst keine sinnvolle Antwort finden, weil er sie dir nicht sagt. Und selbst wenn er sie dir sagen sollte, glaube ich nicht daran, dass er die Wahrheit sagt.

2. Triff dich nicht mit ihm! Lass dieses schei. treffen platzen. Sag kurz vorher ab und gib dir diese Genugtung

3. Dir kann hier niemand helfen, wenn du jedes Wort so hindrehst (oder immer wieder) dass er als der Gute dasteht. Issa nicht, wird er nie werden

4. Beweg deinen A*sch und reiß dich zusammen!

Das ist das was ich zu sagen habe. Es wird dir kotzübel sein, wenn du ihn treffen solltest. Aber lass es dir nicht anmerken und steh drüber. Danach kannst du heulen soviel du willst, aber bewahre die Haltung zumindest solange, bis er außer Reichweite ist.

Und jetzt auf! Beweg deinen Hintern!

Achja und bezüglich Therapie. Ich bezweifel, dass du dich ernsthaft darum gekümmert hast. Geh zu deinem Hausarzt, erzähle ihm deine Gedanken und der schickt dir eine Überweisung bzw. eine Empfehlung. So war es bei mir. Ich hatte innerhalb von 1 Woche einen Termin, als ich vor mehreren Jahren mal einen brauchte.



Das werde ich tun!

Oh mein Gott ich hoffe das ich genau das schaffe ... Drüber zu stehen und mir nichts anmerken zu lassen. Jetzt Sitz ich hier und allein der Gedanke daran schießt mir die Tränen in die Augen

01.06.2016 21:03 • #86


G
Du musst ihn ja nicht treffen

01.06.2016 21:13 • #87


S
Aber Dein Leben hängt nicht von einem Menschen ab, aber von Dir.

Menschen, die uns lieben, berühren jeden Tag unsere Herzen, Menschen die uns verachten berühren jeden Tag unsere Ängste.

Konzentrier Dich auf Deine eigenen Gedanken, umgib Dich mit liebevollen Menschen, die ihre Zeit mit Dir verbringen wollen und ignorier den Rest der Dich belastet.

Wenn sie nach ihm Fragen, na Schultertucken, weitergehen. Irgendwann hören auch diese Fragen auf, wenn keine Antwort kommt.

01.06.2016 21:17 • #88


Eswirdbesser
Zitat von selina1982:
Verantwortung für mich selber übernehmen würd ich gerne


Mit gebrannten Kind meine ich, dass ich von meiner Mutter sehr vernachlässigt worden bin und sehr verletzt worden

Also ich glaube ich hab immer wieder Verlustängste Und bin da ganz Strange


ok, verstehe...

wenn du keine Grenzen setzt und dich nicht schűtzt, wer soll es für dich tun?

Es liegt in deiner Hand das du dich für dich selbst, dein Wohlergehen entscheidest (Eigenverantwortung)...

Das Thema mit deiner Mama kannst du liebevoll klären...

Therapie wie angestrebt...

Mir hat Robert Betz und Bayron Katie sehr geholfen und hilft mir jeden Tag...

Vielleicht magst das mal googeln. ..

01.06.2016 21:22 • x 1 #89


S
Betz ist super!

Katie kannte ich nicht werde ich gleich schmökern

01.06.2016 21:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag