141

Warum verhält er sich so?

S
Allerletzter Stand Sonntag

Du bist herzlich nach Paris eingeladen... Kannst du am
Wochenende vom 4.6.?

01.06.2016 15:24 • #16


C
ich kenne sein Verhalten von mir.

1. Er belügt dich
2. Glaub Ihm kein Wort
3. Er hat nicht wirklich so stark Stress wie er Dir schreibt. Er vermittelt das nur so übetrieben um dich auf Distanz zu halten.
4. Er hatte während Deiner Zeit andere Frauen oder aber ist noch mit seiner Frau zusammen
5. Er spielt die Rolle perfekt
6. Wenn Du gehst ist es ihm egal, er hat Ersatz.
7. Nochmal, glaub ihm kein Wort
8. Wenn Lücken vorhanden sind und er Zeit für Dich als Frau hat, schiebt er dich rein. Wenn du nicht kannst, auch egal.
9. Wenn er schreibt und du nicht antwortest, hat er nicht das Gefühl im Bauch das du hast. Er schläft gut.


Zitat:
WARUM TUT ER SICH SELBST DIESEN STRESS


siehe antwort 3

Zitat:
ich hab ihn monatelang motiviert aber an anderen Tagen auch unter Druck gesetzt und er hätte es jederzeit beenden können. Nein partout das macht er nicht, er hätte Gefühle für mich und ich wäre eine der wenigen mit denen er momentan überhaupt redet


ja, bisschen Gefühle sind schon da aber warum was beenden wenn sich vielleicht noch paar schöne Stunden im Bett, im Restaurant, ein Gläschen Wein ergeben? Es ist ja nicht so, dass er dich nicht gut findet aber halt eben nicht für immer...dafür gibts andere

01.06.2016 15:28 • #17


A


Warum verhält er sich so?

x 3


S
Und dann denke ich manchmal
Ne den Gefallen tu ich Dir nicht und dass er sich so aus dem Staub machen

Dann denk ich, drehen wir den Spieß rum und spielen cool

Nach Motto anrufen und lässig fragen, wie geht's Dir aber er würde mich Vlt abwimmeln und ich würde mich zum Deppen machen

01.06.2016 15:30 • #18


S
Ceo leuchtet ein aber er hätte es schon tausendmal lassen können


Das hab ich ihn auch gefragt ob er doch wieder mit der Frau zusammen ist und er das doch sagen kann

Es kam nur erkläre ich Dir persönlich... Wir müssen reden


Und glaub mir s... Würde es erstmal eh nicht geben


Diese Show er hat dass leben des Reisenden satt, will endlich mal ankommen, kauft ne Wohnung

Und seit 6 Monaten das hin her? Wofür ?

Kann man so dreist sein mit dem Krebs ?!?!
Unfassbar


Ich bekomme gerade so Wut dass ich ihm am liebsten am Telefon paar Takte sagen würde aber nein nein!

01.06.2016 15:38 • #19


E
Das beste was du tun kannst ist, den Kontakt ohne Ankündigung zu unterlassen und auf seine Einladung nach Paris würd ich gar nicht eingehen oder aber du schreibst, dass du sein Angebot schätzt aber leider schon was anderes schönes vorhast. Das könnte in ihm etwas Verwirrung ausrichten.

Der Herr ist sich nämlich deiner ziemlich sicher und nutzt dies schamlos aus. Wie schon von CEO beschrieben, sind da Männer ziemlich erfinderisch, um sich immer eine Gelegenheit für S. zu sichern.

Es ist bestimmt wahnsinnig schwer aber vllt waren die schönen Tage mit ihm gar nicht so schön. Um das zu hinterfragen brauchst du aber ABSTAND. Den hast du vllt körperlich zurzeit aber nicht emotional und das musst du schnellstmöglich ändern. Du hebst ihn zurzeit auf ein Podest und zwar auf ein ziemlich hohes.

01.06.2016 15:43 • x 1 #20


S
Alles leuchtet mir ein aber wenn ich wüsste wie zu schaffen...

Wie aufhören Kontakt halten zu wollen


Wie kann man so ein A.... Sein
Ich versteh die Welt nicht

Gut was ich halt merkwürdig finde, dass er generell keinen Kontakt zu niemandem mehr hat

01.06.2016 15:47 • #21


E
Manche Dinge muss man nicht verstehen. Sie sind wie sie sind.
Er ist verantwortlich für sein Leben und muss ist dir auch keine Rechenschaft schuldig.

Konzentrier dich ab jetzt NUR auf DICH.

01.06.2016 15:56 • #22


S
Ich finde schon dass man wenn man über ein Jahr eine Beziehung zu einer Frau hat Rechenschaft schuldig ist, bzw eine Erklärung


Ich bekomme so Zorn und will es eigentlich nicht auf mir sitzen lassen

01.06.2016 15:58 • x 1 #23


E
Irgendwie kann ich dich verstehen, du liebst die alte Zeit, die ihr miteinander hattet und du liebst die gemeinsamen Zukunftsträume. Warum er jetzt so zu dir ist, das lässt 1000 Spekulationen Raum. Ich würde mit ihm Tacheles reden oder besser schreiben (man kann es besser ausformulieren)
Sag ihm, dass du wirklich lange an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hast und ihn sehr liebst. Aber du hast auch jemanden verdient, der dir auch ehrliche Liebe entgegen bringt. Vielleicht liebt er dich irgendwie, aber das weißt du nicht mehr. Und nur Liebe reicht nicht, es gehört Ehrlichkeit und Vertrauen dazu. Aber genau das ist es, was er dir verweigert. Du vertraust ihm und seinen Worten nicht mehr, weil er zu oft sein Wort gebrochen hat. Sollte ihm wirklich etwas an dir liegen, bestehst du auf das Wochenende in Paris und erwartest auf all deine Fragen offene und ehrliche Antworten. Dies ist seine letzte Chance und wenn er es ehrlich mit dir meint, sollte er diese nicht vermasseln. Sollte er aber wieder absagen, wirst du deine Konsequenzen ziehen, seine Nummer löschen und ihn aus deinem Leben streichen, weil du mehr wert bist, als hingehalten zu werden.
Vielleicht bekommst du es ja irgendwie gut formuliert. Und entweder erhältst du Antworten oder das wars. Sein Verhalten wird zeigen, das du ihm wert bist. Aber zumindest kannst du dir dann sicher sein, dass, wenn er seine Chance nicht wahr nimmt, er dich sowieso schon auf das Abstellgleis geschoben hat und du ihm noch die nächsten Jahre hinterbetteln darfst um Antworten zu bekommen. Das tu dir dann nicht an. So schwer es ist, mach dann einen Haken dran.
Alles Gute!

01.06.2016 16:01 • x 1 #24


S
Ich weiß er könnte soviel Schauspielern und machen aber wenn ich euch teilweise SMS zeigen würde, würd man denken ok
Macht Sinn!

Ich rede es mir teilweise schön Aber teilweise war es auch krass dass er Dinge dann erklärt hat

Ich meine es ist wirklich nur so dass ich ihn gar nicht mehr 100% zurück will
Die Grundlagen für Beziehung sind so gekippt


Ich möchte aber einfach für mich eine Erklärung.

Hatte ihm vor paar Wochen angeboten mit ihm zu reden, auch wenn es nur 2 Std sind.... Dass ich nach Paris komme, mir ein Hotel nehme, wir uns sehen und reden

Er sagte es ginge beruflich nicht... Er ist derzeit an Übernahme des ceo Postens der mutterfirma... Derzeit ist er noch in Tochterfirmen

Das stimmt, hab es in Medien verfolgt
Hatte aber gesagt er bietet mir Alternativtermin an

Das kam jetzt für den 4.6

01.06.2016 16:08 • #25


E
Selina, auch wenn du wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufstampft, wenn er dir keine wirkliche Erklärung geben will, kannst du trotzen, weinen, stampfen, schreien, dich auf den Boden schmeißen oder was auch immer! Du wirst, wenn er es nicht will, keine bekommen, egal wie sehr du das willst.
Du solltest dir die Frage stellen, willst du dein Leben wirklich damit vergeuden, ihm hinterherzulaufen und zu hoffen, dass er dir irgendwann mal die Wahrheit sagt?

01.06.2016 16:13 • #26


S
Natürlich nicht
Ich brauch auch prof. Hilfe

Hab viele Therapeuten angerufen, keiner kann mich aufnehmen


Ja sicher wenn er das nicht tut, wird er es nicht erklären, ich hab ja teilweise ihn per SMS gesagt, dass wir es dann halt lassen.

E R möchte es ja ebenso klären und unbedingt mit mir reden

01.06.2016 16:16 • #27


Sangora1991
@selina1982 Also als allererstes verpasse ich dir einen rießen A*schtritt!

Liebe hin oder her aber bitte... sowas hat doch eine junge, attraktive und erfolgreiche Frau wie du nicht nötig. Hör auf ihm hinterher zu rennen und sage das Treffen ab! Wie CEO schon gesagt hat.... er lügt und zwar von vorne bis hinten.
Mal ganz ehrlich... wenn man Burn out hat.... dann geht man garantiert nicht arbeiten.... Da ist keine Kraft zum arbeiten da... so ein *beep* hab ich schon lang nicht mehr gehört.


Lauf soweit und soschnell du kannst und schieß diesen Deppen in den Wind und zwar im hohen Bogen!

Dir alles gute

01.06.2016 16:22 • x 1 #28


S
Ja bitte bitte noch mehr so Tritte! Bin gar nicht böse drum

Vlt wache ich mal auf

01.06.2016 16:25 • #29


E
Dann noch ein Tritt von mir

01.06.2016 16:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag