Frau die ich über mehrere Ecken kenne anschreiben?!

P
Hey Leute,

ich war am Wochenende mit ein paar Freunden feiern.
Dort haben wir weitere Freunde von einem meiner Freunde getroffen und mit denen zusammen gefeiert.So weit so gut.
Doch dann betrat eine wahnsinnig gut aussehende Frau den Club.
Ich wollte sie eigentlich ansprechen,aber mir stand meine Schüchternheit im Weg.Hinzu kam noch,dass sie zufällig die Freunde meines Freundes kannte und ich dadurch iwie wie gehemmt war sie anzusprechen.Weiß auch nicht warum.

Mir ist jedenfalls aufgefallen,dass wir mehrfach Blickkontakt hatten,sowohl als wir in der Nähe standen,als auch aus der Distanz.Quasi als hätten sich unsere Blicke immer wieder gesucht.Vllt interpretier ich das jetzt auch zu sehr?!

Jedenfalls habe ich sie vorhin auf FB gesucht und gefunden.Überlege nun schon die ganze Zeit ob ich sie anschreiben sollte und ihr gestehen sollte,dass ich einfach nur viel zu schüchtern war sie anzusprechen.

Könnt ihr mir sagen ob ich in diesen Blickkontakt einfach zu viel reininterpretiert habe und Ratschläge geben ob und wie ich sie am Besten anschreiben sollte,sodass sie mir auch antwortet ohne am Ende (vor meinem Kumpel und den anderen) wie ein Depp dazustehen

06.01.2014 14:27 • #1


K
Schreib Sie an Sag es ihr das dich net getraut hast dann wirste sehen was geschieht

06.01.2014 20:25 • #2


P
Ich habe meinen Ex auf offener Strasse angesprochen..

weil ich dachte, er hätte mit mir so viel am WE vorher in der Disko geflirtet..
hatte er gar nicht )
aber dann waren wir dennoch später zusammen..

Mut und Selbstbewusstsein!
Mut tut gut!

und du machst ihr ja keinen Heiratsantrag

06.01.2014 22:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag