Arianna
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nachdem wir immer wieder miteinander geflirtet haben (zumindest kam es mir so vor), habe ich ihn gefragt ob er eine Freundin hat und er meinte ja. Habe sie dann auch über seinen Account gefunden - sie postet sehr viel über ihn (Bilder, Sprüche etc.) und hat auch ihren Beziehungsstatus im Profil angegeben (er nicht).
Gut, das heißt jetzt erst mal nur, dass er nicht mehr öffentlich macht als nötig. Aber mich würde das sehr nerven wenn mein Partner so ein komplett anderes Nutzerverhalten hätte, nicht?
Auf jeden Fall ist er die letzten Wochen besonders nett und aufmerksam, wollte sich auch mit mir allein treffen und solche Sachen. Aber laut Facebook sind die beiden immer noch zusammen - wobei sie aber seit Wochen nicht mehr aktiv war.
Besteht die Möglichkeit, dass er jetzt Single ist und Interesse an mir hat? Oder ist das unwahrscheinlich, weil die Trennung ja dann auch wirklich kurz her wäre? Und würde seine Freundin nicht bei einer Trennung sofort ihren Status ändern, wenn sie sonst von jedem einzelnen Date ein Bild hochläd?
Nö, sie sind zusammen. Und warum er sich mit dir treffen will? Weil du mitmachst obwohl du weißt dass er gebunden ist. 

Ich verspreche Dir auch, Dir bei keinem Mann in die Quere zu kommen in den 80ern.