Samira1321
Gast
also ich fange mal so an:
Mein Freund und ich sind seit fast sechs Monaten zusammen. Nach einigen Startschwierigkeiten ist mittlerweile alles i. O.
Ich besitze eigentlich kein Instagram Account, nur einen, von den keiner weiß. Einfach um ab zu mal zu gucken (auch schon vor meinen Freund)
Mein Freund ist unter der Woche in einer anderen Stadt am arbeiten und nur am Wochenende Zuhause. So, er folgt ständig neuen Frauen in der anderen Stadt wo er arbeitet. In seinem Profil stehen halt auch beide Städte drin. von vergeben ist da auch keine Rede. Also an sich denke ich nicht das er irgendwas Unvernünftiges tun würde, er hat einmal eine Ex beschissen und bereut das bis heute. Einfach, weil er so was selber sehr schlimm findet und das nicht hätte passieren dürfen. Aaaaber, Ich verstehe nicht wieso man dort ständig neuen Leuten folgt und immer Frauen und dann auch nicht solche wie "Realitygirls" sondern stinknormale. Also wie findet man die Frauen denn. Ich nutze instagram halt nicht so und kann das nicht nachvollziehen WIESO man da Leute folgt die man nicht kennt?
Ansprechen ist ja auch nicht, dann wird da ein riesen Drama raus gemacht.
Gibs hier Kerle die sein Verhalten nachvollziehen können?