68

Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

S
Hey ihr,

also ich fange mal so an:

Mein Freund und ich sind seit fast sechs Monaten zusammen. Nach einigen Startschwierigkeiten ist mittlerweile alles i. O.

Ich besitze eigentlich kein Instagram Account, nur einen, von den keiner weiß. Einfach um ab zu mal zu gucken (auch schon vor meinen Freund)

Mein Freund ist unter der Woche in einer anderen Stadt am arbeiten und nur am Wochenende Zuhause. So, er folgt ständig neuen Frauen in der anderen Stadt wo er arbeitet. In seinem Profil stehen halt auch beide Städte drin. von vergeben ist da auch keine Rede. Also an sich denke ich nicht das er irgendwas Unvernünftiges tun würde, er hat einmal eine Ex beschissen und bereut das bis heute. Einfach, weil er so was selber sehr schlimm findet und das nicht hätte passieren dürfen. Aaaaber, Ich verstehe nicht wieso man dort ständig neuen Leuten folgt und immer Frauen und dann auch nicht solche wie Realitygirls sondern stinknormale. Also wie findet man die Frauen denn. Ich nutze instagram halt nicht so und kann das nicht nachvollziehen WIESO man da Leute folgt die man nicht kennt?

Ansprechen ist ja auch nicht, dann wird da ein riesen Drama raus gemacht.

Gibs hier Kerle die sein Verhalten nachvollziehen können?

15.10.2018 17:19 • #1


L
Ich achte auch bei einer neuen Partnerschaft sehr darauf, ob der Herr bei sozialen Netzwerken einen halbwegs ausgeglichenen Männer- Frauenanteil in seiner Historie hat.

Mit Männern, die ständig neue weibliche Freunde generieren oder seine Bilder vor allem von Damen gelikt werden habe ich leider nur äußerst schlechte Erfahrungen gemacht.

15.10.2018 17:24 • x 8 #2


A


Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

x 3


sappy
Liebe samira, verstehe, dass dich sein Verhalten (von dem du offiziell ja gar nichts weißt) nervt! Du schreibst, du nutzt dieses Portal nicht- immerhin hast du es aber soviel Durchblick darin, um deinen Fake-Account zum kontrollieren deines Freundes zu nutzen. Gegenfrage: Tut dir das gut?
Leider kann ich dir die Fragen nicht beantworten ...ich muss mich hier an der Stelle auch mal outen, ich habe auch keinen Instagram Account - aber mich würde auch sehr interessieren wie das geht und was das soll ( nur noch eine Selbstdarstellungs-ich bin-so-toll-schaut meine Bilder an-und friende-mich-virtuell-usw-Plattform oder gibt es da einen tieferen Sinn).

15.10.2018 17:26 • x 2 #3


S
Danke für die Antworten..

Ja er hat mehr Frauen als Männer drin. Wenn ich ihn mal privat bezüglich insgesamt frage, sagt er, er schreibt dort mit niemandem. Aber das ist schon echt nervig, innerhalb paar Tagen wieder 7 Weiber mehr? Waaaaruuuum...

Und ja ich kenne mich damit aus, poste aber nichts, folge niemanden und habe meine Follower. Ich hab früher öfters Freunde und halt Bekanntschaften gestalkt )

Aber bin halt nicht mittendrin und verstehe nicht, wie man diese Frauen findet und wieso man denen folgt wenn man nicht schreibt oder man sich nicht kennt... vor allem aus der anderen Stadt

15.10.2018 17:33 • #4


S
Und ne gut tun tut es mir nicht... aber schöner wäre es, wenn er es nicht tun würde statt das ich es nicht mehr sehe aber es trotzdem passiert

15.10.2018 17:39 • x 1 #5


G
Zitat von Samira1321:
.... oder man sich nicht kennt... vor allem aus der anderen Stadt


Du kennst die nicht, aber er könnte sie kennen, schließlich arbeitet er doch dort .

Du sprichst von Anlaufschwierigkeiten. Was meinst du damit ? Ihr seid doch erst 6 Monatezusammenda hängt doch der Himmel voller Geigen.

15.10.2018 17:43 • #6


hahawi
Wie alt seid ihr denn.
Ich fürchte nämlich, dass diese Art von Social media Nutzung nur von Leuten, die in Eurem Alter sind, wirklich interpretiert werden könnte.

15.10.2018 17:45 • #7


Kathii91
Ich nutze Instagram täglich und folge zwar auch Fremden, allerdings nur, wenn das Profil interessant ist - quasi neue Inspiration holen. Vermutlich folgt er einer Frau und dann werden drunter ja immer neue vorgeschlagen, die klickt er durch und folgt denen dann. Glaube nicht das er jede einzelne sucht. Oder er folgt einem Hashtag und sieht die Frauen dort und folgt dann.

Ich fände es auch seltsam wenn mein Freund jede Woche 7 neue Frauen in der Liste hat... Und das hat auch nix mit Insta zu tun.. Verstehe, dass du dich dabei unwohl fühlst. Vielleicht machst du dir einen offiziellen Account, stellst dich bisschen blöd und fragst mal, weshalb er ständig neuen Mädels folgt?

15.10.2018 17:49 • x 1 #8


V
Zitat von sappy:
aber mich würde auch sehr interessieren wie das geht und was das soll ( nur noch eine Selbstdarstellungs-ich bin-so-toll-schaut meine Bilder an-und friende-mich-virtuell-usw-Plattform oder gibt es da einen tieferen Sinn).


Unsere Generation hat einfach keine Hobbys mehr, durch die sie Bestätigung und Erfolg erleben. Also schön in sozialen netzwerken präsentieren und so bisschen Aufmerksamkeit generieren. Schließlich sind wir ja alle was besonderes und so
Lg ein Mensch ohne jeglichen sozial media account

15.10.2018 17:55 • x 7 #9


hahawi
Zitat von Varom:
ein Mensch ohne jeglichen sozial media account

Ähm, zumindest einen. Hier.
Auch das ist social media. quasi.

15.10.2018 18:01 • x 1 #10


V
Nein das ist ein Forum. Social media sind Plattformen wie insta, fb, Twitter etc. auf denen alles und jeder ihre Leben für Gott und die Welt zur schau stellen.

15.10.2018 18:03 • x 1 #11


Kathii91
Who cares. Jede Generation hatte irgendwas.

15.10.2018 18:05 • #12


hahawi
Zitat von Varom:
Nein das ist ein Forum. Social media sind Plattformen wie insta, fb, Twitter etc. auf denen alles und jeder ihre Leben für Gott und die Welt zur schau stellen.

Nicht ganz.

So·cial Me·dia

Gesamtheit der digitalen Technologien und Medien wie Weblogs, Wikis, soziale Netzwerke u. Ä., über die Nutzerinnen und Nutzer miteinander kommunizieren und Inhalte austauschen können

Und ich könnt ja in Deinem Strang einiges über Dich erfahren, oder?

So, genug OT von meiner Seite

15.10.2018 18:07 • x 2 #13


V
Zitat von hahawi:
Nicht ganz.

So·cial Me·dia

Gesamtheit der digitalen Technologien und Medien wie Weblogs, Wikis, soziale Netzwerke u. Ä., über die Nutzerinnen und Nutzer miteinander kommunizieren und Inhalte austauschen können

Und ich könnt ja in Deinem Strang einiges über Dich erfahren, oder?

So, genug OT von meiner Seite


Wenn man alles auf die Goldwage legen will, kann man so ziemlich alle Aktivitäten im Internet als social Media bezeichnen hm?
Da du das offensichtlich tust, muss ich mich also entschuldigen da ich gelogen habe: ich habe nämlich, wenn man es so sieht wie du, unzählige social Media accounts sorry für die Unwahrheiten die ich verbreitet habe :/

15.10.2018 18:13 • x 1 #14


M
Zitat von Samira1321:
Und ne gut tun tut es mir nicht... aber schöner wäre es, wenn er es nicht tun würde statt das ich es nicht mehr sehe aber es trotzdem passiert



Ich habe auch so einen zu Hause, er macht alles für mich wir führen ein echtes gemeinsames Leben. Jetzt kommt der Schlag ins Gesicht.
Er schreibt gezielt Frauen bei Facebook an und das bleibt nicht über der Gürtellinie....
Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.
Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.

Ich bin jetzt keine die darauf anspringt.

Ich weiß genau wie du denkst und ja och hätte auch gern einen Rat.

15.10.2018 19:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag