68

Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

A
Zitat:
Tja, willkommen in der Generation social Media. Ich gehe aber davon, bzw hoffe ich es, dass dieser ganze Müll eines Tages in der Versenkung verschwindet. Wenn nicht, kanns mir aber auch egal sein, da ich, wie gesagt, diesen ganzen Schwachsinn weder nutze, noch in irgendeiner art konsumiere ^^


Noch einer
Benutze seit einem Jahr Pinterest. Bin über Geschichte darauf gekommen(WWII).
Meine Ex benutzt es seit kurzen. Wegen Feeds wie : Liebe, Weisheiten, Schmincken.....etc. Dumme Nuss

26.10.2018 21:18 • x 1 #31


V
Meine Ex wsr anfangs auch gegen Facebook Co. Nachdem ich sie rausgeworfen hatte, hatte sie innerhalb von 2 Tagen einen Account und teilt seit dem ihr komplettes Leben mit der ganzen Welt ^^
Tja, ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich stolz drauf bin, dass mich weder Google noch Facebook in und auswendig kennen

26.10.2018 21:22 • x 3 #32


A


Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

x 3


T
Zitat von Varom:
Meine Ex wsr anfangs auch gegen Facebook Co. Nachdem ich sie rausgeworfen hatte, hatte sie innerhalb von 2 Tagen einen Account und teilt seit dem ihr komplettes Leben mit der ganzen Welt ^^
Tja, ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich stolz drauf bin, dass mich weder Google noch Facebook in und auswendig kennen


Wie schnell manche ihre Meinungen und Beteuerungen über Bord werfen können, nur weil sich der Beziehungsstatus geändert hat.

Kenne es von vielen Frauen so, dass sie extrem nach Bestätigung für ihre Fotos nach einer Trennung suchen und auffällig oft posten.....

26.10.2018 21:27 • #33


A
@Varom

Das Beste war immer von meiner Ex, wenn sie mich gerufen hatte und ich ihr nicht gleich geantwortet hatte...... Wo steckt denn der Papa, ist er wieder vor dem PC oder schaut am Handy..... Beides hatte oft nicht gestimmt. Mein Fb Account hatte ich im Februar oder März deaktiviert. Im April fragte sie mich , ob ich sie gelöscht hätte. Als ich dann es wieder aktiviert hatte, war ihr Beziehungsstatus von verheiratet mit..... deaktiviert. Kam ich ihr gleich. Später im Mai hatte ich sie entfreundet. Mein Konto wieder deaktiviert. Sie ist aber auch auf Instagram etc unterwegs. Wie gesagt, Pinterest ist meine Alternative für Fb etc.

26.10.2018 21:36 • #34


J
Ich bin sooo froh, auf diesen Post gestoßen zu sein! Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Freund. Bin mittlerweile völlig ratlos. Und bevor sich alle auf mich stürzen, dass das so' n Teeneproblem ist... nein, er ist 48 und ich 36... Ich bin gar nicht in Social Media unterwegs, weil es nichts für mich ist. Brauche es weder für mein Ego noch bin ich Fan der virtal reality. Mag mein Leben, wie es ist und lebe nach eem Motto Leben und Leben lasse. Leider prallen da zwischen meinem Freund und mir in der Hinsicht Welten aufeinander. Er hat sowohl einen facebook und instaaccount und 'sammelt' dort nur junge Weiber. Selbst dich 18jährige Nachbarstochter. Habe das Thema bereits mehrfach angesprochen und haben auch deshalb schon mehrere Dramen hinter uns. Mittlerweile macht mich sein Verhalten nicht mehr traurig sondern wütend. Er hatte zwischenzeitig seinen instaaccount gelöscht. Als Gras drüber gewachsen war, hat er den Account wieder aufleben lassen. Also mich angelogen, dass gelöscht. Mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt, dass er eifach nur meine Zeit vergeudet. Er ist sich keiner Schuld bewußt, weil er sich mit den nicht trifft... ach... Das Thema ist zu so einem riesen Problem geworden, dass ich ernsthaft drüber nachdenke, mich zu trennen. Bin bis zu dieser Beziehung kein eifersüchtiger Mensch gewesen. Aber durch ihn ist diese Eigenschaft so in mir ausgeprägt, dass ich anfange mich selbst nicht mehr zu gefallen. Zu Beginn und bis ca. 1 Jahr unserer Beziehung hat er heimlich mit anderen Frauen gechatet... Hätte also da schon die Notbremse ziehen solle. Nun sitze ich das 3 Jahr in der diy Misere...
Finde ihn einfach nur peinlich mit seinen fast 50 Jahren. Kann rückblickend Frauen raten, die Finger von Typen zu lassen, die sehr aktiv mit vielen Frauen in Sozial Media sind. Erspart euch das Leid!

13.12.2018 21:42 • x 4 #35


VictoriaSiempre
Bei diesen ganzen Social Media Plattformen ist es wie bei schlecht erzogenen Hunden: Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine; hier: Der Tastatur.

Es ist doch Blödsinn, diese Plattformen und deren User allgemein zu verteufeln. Ich habe schon seit Urzeiten einen Faxebook (kein Tippfehler)-Account, weil es in grauer Urzeit eine gute Möglichkeit war, sich mit entfernt wohnenden Verwandten und Freunden auszutauschen. Mittlerweile gibt es ja massig Alternativen.

Allerdings versuche ich, meine Privatsphäre so gut wie möglich zu schützen. Hab auch nicht Zweitausendsiebenhundertdrölfzig Freunde, sondern nur eine Handvoll verlesene. Und wenn mich mal jemand anschreibt, den ich nicht kenne und mit dem ich nichts anzufangen weiß, kann ich das ignorieren und löschen. Ich bin nämlich schon groß.

Mir geht das allgemeine Gemecker über die Möglichkeiten der virtuellen Welt auf den Keks. Wer dort unlautere Wege einschlägt, der würde das auch im realen Leben machen. Behaupte ich mal. Okay - es ist vielleicht ein wenig einfacher jetzt.

13.12.2018 22:03 • x 3 #36


A
Zitat:
Zu Beginn und bis ca. 1 Jahr unserer Beziehung hat er heimlich mit anderen Frauen gechatet... Hätte also da schon die Notbremse ziehen solle.


In der Tat. Zweifels ohne!
Am Anfang ist dieses ein No Go. Du verschwendest deine Zeit in der Tat.
Dein Freund braucht und sucht die Bestätigung bei anderen.
Ich bin 41, mir ist dieser Käse nichts wert. Konnte von Next auch was letztens sehen. Profilierer, möchte gern.
Konnte was lesen und sehen als er am 3.10. bei einem Kumpel was unter Home Work gepostet hatte. Abziehbilder oder Aufkleber von einem Teil eines großen Modellauto's klebte. Was für Held. Ein Eintrag wert. Heute schaue ich irgendwie nicht mal mehr auf Pinterest nach. Obwohl dieses echt gut ist.

13.12.2018 22:33 • x 1 #37


P
Bitte! Erzähl' ihm von deinem Account, deinen Bedenken. Aber nett!
Verdächtige ihn nicht vorschnell, denn es kann sich tatsächlich 'zufällig' so ergeben, daß sich beim Versuch dort Kontakte Bekanntschaften (eben mehr nicht! - ist zumindest eine sehr ernstzunehmende Möglichkeit!) zu knüpfen so ein Unverhältnis Frau/Mann ergibt.

Natürlich muss man aufpassen , dass man nicht hintergangen wird, aber das Mistrauen in diese Richtung sollte aus einem begründeten Bauchgefühl kommen - weil man vielleicht das Gefühl hat sich fremd zu werden, z.b....
Aber ich finde es schon bedenklicher, wenn jemand so einen geheimstalk-Account pflegt dem Partner DAS verschweigt, als eben öffentlich auf Instagram Follower zu sammeln. Auch wenn es eben mehr Frauen sind.
Selbst wenn er halt bei denen besser ankommt, heißt das erstmal nur, dass du anscheinend einen Freund hast, den Frauen sympathisch finden darauf könntest du einfach stolz sein wenn bei euch eigtl alles gut läuft,oder?

Seid offen redet offen miteinander.

Ich bin da gerade so sensibilisiert, weil ich mit einer wirklich krankhaft eifersüchtigen Freundin zu kämpfen habe es als furchtbar empfinde von ihr Dinge unterstellt zu bekommen oft nichtmal irgendwie beweisen zu können wie sehr sie mir damit unrecht tut. Zum ersten mal erlebe ich wie Misstrauen nicht beruhigt werden kann wie dadurch tatsächlich mein Vertrauen in Sie auch zersetzt wird .

Also: So viel Offenheit wie möglich, bitte!
Ein Drama würde da erst aufgeblasen, wenn er seine Unschuld beteuert du ihm einfach nicht glaubst. Ein bisschen skeptisch, aber lieb nachfragen darfst du -finde ich!- absolut das sollte eine funktionierende Beziehung eher sogar stärken, wenn jeder tatsächlich nix auf dem Kerbholz hat.

13.12.2018 22:40 • x 1 #38


W
Das Social Media Verhalten, hier insbesondere das Folgen von Accounts so junger Weiber zeigt halt eine Seite an demjenigen die man ohne das nicht so erkannt hätte.

Ich wäre da nicht mal eifersüchtig, sondern würde mich halt fragen, ob ich mit einem Partner der sich derart verhält überhaupt eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann.

14.12.2018 09:42 • x 3 #39


F
@Jabadu

Ich erlebe genau dass was du geschrieben hat.
Mein Problem ist dass ich sehr verliebt bin, und ich bin immer noch mit meiner Partner zusammen.
Ich versuche meine Vertrauen zu ihm wieder aufbauen, weil nach 4 Monate mit ihm habe ich ihm mehrmals erwischt, sehr junge Frauen extrem lustvoll anzuschauen, in meine beisein. Seine lustvolle Blicken waren viel zu lange. Ich war bis jetzt nie eifersüchtig.. Aber seine Verhalten ist nicht zum ertragen.
Er sagt immer wieder dass er mich liebt, er macht sehr viel für mich usw.
In seine instagram Konto hat er wieder und wieder neue weibliche Kontakte.
Ich habe eine Konto in instagram frisch geöffnet weil ich eine spezielle Person Suche.. Bis jetzt hat er mich nicht angefangen zu folgen. Ich habe ihm es auch nicht gefragt, ich habe eigentlich auf ihm erwartet dass er sagt dass er mich folgen möchte, aber bis jetzt nichts...
Was interessant ist, dass er mehrere jüngere Frauen folgt, die so sein Typ sind, gleiche Typen vom Frauen die er so extrem lustvoll angeschaut hat.
Wenn ich ihm gefragt habe, ob er auf jüngere blonde Frauen steht, meinte er nein überhaupt nicht....
Ja, dieses ist immer noch ein heikeles Thema.. Ich finde einfach keine richtige Erklärung, wieso braucht er so viele neue Frauen auf Instagram.. Gewisse vom diese Frauen wohnen nicht weit vom hier. Hmmmm.....

13.02.2019 20:24 • #40


E
Zitat von Samira1321:
Ich besitze eigentlich kein Instagram Account, nur einen, von den keiner weiß. E


Achso. Und weil keiner von dem ganz geheimen Account weiss, ist das eigentlich kein richtiger. Aber zum Gucken oder so, reicht er dann auch uneigentlich.

Zitat von Samira1321:
Also an sich denke ich nicht das er irgendwas Unvernünftiges tun würde,


An sich...aber an sich bist da gar nicht so sicher oder? Ansonsten hättest das ja gar nicht erwähnt

Wie wäre es mal mit ihm reden, also so von Angesicht zu Angesicht. Nicht über eigentlich nicht richtige Accounts irgendwo.Wäre evtl. sinnvoller anstatt irgendwelchen Status o.ä. zu interpretieren....

13.02.2019 20:47 • x 1 #41


E
Zitat von Kathii91:
Who cares. Jede Generation hatte irgendwas.


Das stimmt. Nur heute wird dieser Social Media Mist ja wichtiger genommen, als sonst was. Das Leben wird ja danach ausgerichtet

13.02.2019 21:01 • x 1 #42


G
Dieses Verhalten ist eine absolute Redflag. Solche Männer haben ein Selbstwerteproblem und sind auch potenzielle Fremdgänger, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Peinlich sind sie obendrauf. Die Frau an der Seite eines solchen Mannes willst du nicht sein.

Und lass dir nichts von unwichtig oder Kontrollzwang erzählen. Deine Gefühle sind valide.

14.02.2019 09:33 • x 2 #43


B
Zitat von Jabadu:
Ich bin sooo froh, auf diesen Post gestoßen zu sein! Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Freund. Bin mittlerweile völlig ratlos. Und bevor sich alle auf mich stürzen, dass das so' n Teeneproblem ist... t ...


Hallo Jabadu,

musste dir unbedingt antworten. Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Ex. Da er nun mein Ex ist, kannst du dir vorstellen, wie es ausgegangen ist. Höre nicht auf die Leute! die dir erzählen wollen, dass dein Bedenken kindisch wäre und blablabla. Damals hatte ich in einem Forum dieselbe Frage gestellt und es kamen die ganzen Moralaposteln und menschen die angeblich so hohes selbstbewusstsein haben, dass sie angeblich nicht darauf achten was der Freund/Mann im sozialen media treibt. Wurde schon ausgelacht weil ich Bedenken wegen seinem Verhalten im sozialen Netzwerk hatte. Das Ergebnis? Es kam raus (leider erst fast nach 2 Jahren!) dass er die ganzen Frauen, die er ständig hinzufügte als potenzielle Partnerin oder als Affäre sah. Hat mich belogen und betrogen bis zum geht es nicht mehr. Glaube mir, ein Mann, der andere Frauen addet, hat keine andere Absichten- gar keine! Er hat interesse an diesen Frauen. Punkt! Wollte dir unbedingt antworten, weil du bist 36 und kannst noch abspringen, um mit einem vernünftigen Mann eine Familie zu gründen, bevor es zu spät wird. Verschwende nicht deine Zeit.

14.02.2019 16:36 • #44


L
eine Affäre hat er nicht unbedingt denn die meisten dieser Frauen haben wahrscheinlich kein Interesse. Aber er ist in jedem Fall an einem näheren kennenlernen interessiert, das steht fest. Wenn eine der Frauen sich drauf einlässt ist eine Affäre vorprogrammiert.
Ein Mann tut sowas weil er daran Interesse hat. Sonst würde er sich die Mühe nicht machen.

14.02.2019 21:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag