Zitat von Samira1321:Also wie findet man die Frauen denn. Ich nutze instagram halt nicht so und kann das nicht nachvollziehen WIESO man da Leute folgt die man nicht kennt?
Also ich kenne auch so jemanden dem hab ich zu Beginn unserer Bekanntschaft, nachdem er mich auf Facebook und Instagram hinzugefügt hatte gesagt, dass ich wenig Interesse daran habe, Teil seiner Social Media F**kliste zu sein. Er sagte völlig empört, das sei doch nicht seine F**kliste. Na ja, es kam natürlich raus, dass es sehr wohl genau das war
Woher er die Damen immer hatte, kann ich Dir sagen - Tinder, Lovoo und so weiter. Sobald Du mit jemandem per Handy chattest, also die Handynummern ausgetauscht hast, werden Dir die Profile dieser Leute auch auf Facebook und Instagram unter Leute, die Du kennen könntest angezeigt und als Freunde vorgeschlagen. WhatsApp gehört nämlich Facebook, genauso wie Instagram, und Tinder nutzt Facebook-Technologie. Ist also alles miteinander verknüpft mittlerweile.
Eine andere Möglichkeit gerade bei Instagram geht natürlich über die Hashtags. Du kannst also auch gezielt nach #görls in #hamburg suchen oder so was. Ist aber eher umständlich und man müsste schon ziemlich lange suchen, ich würde daher mal dezent von meiner zuerst genannten Variante ausgehen, denn das ist die mir bekannteste. Ging mir zu Tinderzeiten übrigens auch so - ständig folgten mir plötzlich Männer, mit denen ich mal kurz gechattet hatte. Und das, obwohl meine Datenschutzeinstellungen bezüglich meiner Handynummer entsprechend streng eingestellt sind scheint aber Facebook nicht zu jucken (die haben nicht ohne Grund so viel Geld für Whatsapp hingelegt