68

Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

S
Zitat von Maja1984:
Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.
Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.


Ich würde ihm doch raten, dass sein Status definitiv der Realität angepasst wird, er entscheidet in welche Richtung.

Was für ein Schwachsinn was der da labert!

15.10.2018 19:26 • x 2 #16


G
Zitat von Maja1984:
Ich habe auch so einen zu Hause, er macht alles für mich wir führen ein echtes gemeinsames Leben. Jetzt kommt der Schlag ins Gesicht.


, das ist doch der Mann vom letzten Jahr, wo du eingezogen bist weil du hochverschuldet und obdachlos warst. Du solltest doch in die Wohnung über ihm ziehen, was ist daraus geworden ?

Zitat:
Er schreibt gezielt Frauen bei Facebook an und das bleibt nicht über der Gürtellinie....


Ja, aber ihr habt ja auch keine Beziehung sondern sowas wie ne Affäre, er ist ja schon im letzten Jahr mit einem 6toy zu einer anderen gefahren.

Zitat:
Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.


Ihr habt kein Haus. Das ist sein Haus bzw das Haus seiner Eltern.

Zitat:
Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.


Ja klar, ne.
Also ich denke nicht, dass er dich heiratet. Und wenn, dann nur mit Ehevertrag, denn du hast ja von deinem Ex ne Menge Schulden mitgebracht und wolltest ja auch zur Schuldnerberatung, so ein Batzen lässt sich nicht so einfach abtragen.

Zitat:
und ja och hätte auch gern einen Rat.


Zu was

15.10.2018 21:20 • x 1 #17


A


Freund folgt ständig neuen Frauen auf Instagram

x 3


M
Ja genau das ist er. Es ist nicht die Wohnung geworden sondern das ganze Haus. Es hat sich eigentö7ch sehr gut entwickelt er fährt ohne mich nirgendwo mehr hin

15.10.2018 21:24 • #18


G
Zitat von Maja1984:
Ja genau das ist er. Es ist nicht die Wohnung geworden sondern das ganze Haus. Es hat sich eigentö7ch sehr gut entwickelt er fährt ohne mich nirgendwo mehr hin


Und wann ist alles geklärt und sollen ca die Hochzeitsglocken läuten?

Erwartest du denn eine monogame Beziehung von ihm ?

15.10.2018 21:56 • #19


M
Klar irgendwo erwarte ich das. Ich bin der Überzeugung das man mit viel Arbeit und Liebe jemanden durchaus ändern kann. Egal mit welcher Kleinigkeit ich konfrontiert ihn damit und es hat auch sehr viel gebracht bis jetzt. Und zu dem Haus... Ich bin hier nicht nur geduldet ich stehe überall mit drin und zahle auch keine Miete mehr. Er ändert sich Stück für Stück.
Wäre ja schön gewesen wenn alles von vornherein wie in Zucker gehüllt gewesen wäre aber das war es nicht und ich liebe diesen Menschen und geb ihn nicht auf. Den rat den ich haben möchte richtet sich eher an weniger negativ denkende Menschen die genau so gehandelt hätten wie ich und wo es gut geworden ist dadurch

15.10.2018 22:14 • #20


G
Ok dann wird also die Sache mit den Schulden geregelt, er möchte dich heiraten und du ihn auch. Das einzige was dich immo noch stört ist, dass er sich online als Single ausgibt und mit fremden Frauen über Dinge schreibt, die sich unter der Gürtellinie befinden. Real findet unter der Gürtellinie nicht statt, mit anderen, und das virtuelle wird dann mit dem Jawort auch eingestellt .

15.10.2018 22:29 • x 1 #21


D
Maja...

Ich mag nicht in Deiner Haut stecken.
Aber ich wünsche Dir von Herzen Glück.
Das, was Du da schilderst, lässt mich persönlich schaudern.
Ich hoffe, Du wirst glücklich!
In meinen Augen stimmt da so einiges nicht.
Aber das steht hier ja nicht zur Debatte (-:

15.10.2018 23:38 • #22


M
Zitat von Dattel:
Maja...

Ich mag nicht in Deiner Haut stecken.
Aber ich wünsche Dir von Herzen Glück.
Das, was Du da schilderst, lässt mich persönlich schaudern.
Ich hoffe, Du wirst glücklich!
In meinen Augen stimmt da so einiges nicht.
Aber das steht hier ja nicht zur Debatte (-:


Das weiß ich leider sogar das hier so einiges nicht stimmt. Aber ich mag ihn einfach nicht aufgeben. Ich danke dir und werde dein Glück gut gebrauchen können.

15.10.2018 23:45 • #23


K
Zitat von Samira1321:
Also wie findet man die Frauen denn. Ich nutze instagram halt nicht so und kann das nicht nachvollziehen WIESO man da Leute folgt die man nicht kennt?


Also ich kenne auch so jemanden dem hab ich zu Beginn unserer Bekanntschaft, nachdem er mich auf Facebook und Instagram hinzugefügt hatte gesagt, dass ich wenig Interesse daran habe, Teil seiner Social Media F**kliste zu sein. Er sagte völlig empört, das sei doch nicht seine F**kliste. Na ja, es kam natürlich raus, dass es sehr wohl genau das war

Woher er die Damen immer hatte, kann ich Dir sagen - Tinder, Lovoo und so weiter. Sobald Du mit jemandem per Handy chattest, also die Handynummern ausgetauscht hast, werden Dir die Profile dieser Leute auch auf Facebook und Instagram unter Leute, die Du kennen könntest angezeigt und als Freunde vorgeschlagen. WhatsApp gehört nämlich Facebook, genauso wie Instagram, und Tinder nutzt Facebook-Technologie. Ist also alles miteinander verknüpft mittlerweile.

Eine andere Möglichkeit gerade bei Instagram geht natürlich über die Hashtags. Du kannst also auch gezielt nach #görls in #hamburg suchen oder so was. Ist aber eher umständlich und man müsste schon ziemlich lange suchen, ich würde daher mal dezent von meiner zuerst genannten Variante ausgehen, denn das ist die mir bekannteste. Ging mir zu Tinderzeiten übrigens auch so - ständig folgten mir plötzlich Männer, mit denen ich mal kurz gechattet hatte. Und das, obwohl meine Datenschutzeinstellungen bezüglich meiner Handynummer entsprechend streng eingestellt sind scheint aber Facebook nicht zu jucken (die haben nicht ohne Grund so viel Geld für Whatsapp hingelegt

16.10.2018 00:02 • x 2 #24


L
Zitat von Maja1984:
Ich bin der Überzeugung das man mit viel Arbeit und Liebe jemanden durchaus ändern kann.


Viel Erfolg damit.

16.10.2018 05:43 • x 5 #25


W
Zitat von Maja1984:
Ich bin der Überzeugung das man mit viel Arbeit und Liebe jemanden durchaus ändern kann.


Frage: Bedeutet Liebe nicht, den anderen so zu akzeptieren wie er ist ohne ihn zu verändern? Mal so als Gedankenanreiz. Für alle übrigens, die jemanden aus Liebe ändern.

Zitat von Maja1984:
Den rat den ich haben möchte richtet sich eher an weniger negativ denkende Menschen die genau so gehandelt hätten wie ich und wo es gut geworden ist dadurch


Negativ oder realistisch? Das ist hier die Frage.

16.10.2018 07:53 • x 3 #26


Kathii91
Was ist das denn für ein Argument, Schulden zu begleichen und sich dann erst öffentlich zueinander bekennen also meine Meinung ist, dass es vollkommen egal ist, ob man im Internet als paar zu sehen ist oder nicht. Solang Freunde und Familie von mir wissen, er sich im Alltag zu mir bekennt etc. Kritisch finde ich aber, dass er andere Frauen anschreibt und das nicht nur freundschaftlich.

Egal wie sehr man jemanden liebt, man sollte sich selber immer mehr lieben. Mach ihm ne Ansage, wo ist das Problem?

16.10.2018 08:22 • #27


E
Hallo liebe TE
Ich habe auch Instagram. -Warum, weil ich ein Tierfreund bin und mich über die Videofilme von Golden, Cockerspaniel , Hasen usw erfreue. Warum noch ? Weil man durch die Kinder automatisch zu diesen Medien kommt. Nunvielleichtauch weil ich betrogen wurde und dann mal Bilder von mir auf Instagram reinstellte. Ja die Männer / Boys schreiben einen an , ohne dass ich sie kenne, aus den USA , Schweiz , Österreich von überall her. Man muss nicht in einem Datingportal sein um Follower auf Instagram zu bekommen. Mir folgen auch Frauen , aber mehr Männer, ich kenne davon keinen und ich antworte ganz ganz selten auf Anfragen. Die Anschreiben sind so einfach gestrickt, hi wie gehts , siehst toll aus, was machst du so , darf ich dir meine Handynr schicken, blaaa bla. - Ansonsten sieht man auf Instagram viele tolle Landschaften.... usw. - liebe TE du kannst dir auch ein privates Konto machen, da sieht dein Freund nicht , wer hinter dem Instagramkonto steckt. LG

16.10.2018 09:02 • #28


T
Zitat von Varom:

Unsere Generation hat einfach keine Hobbys mehr, durch die sie Bestätigung und Erfolg erleben. Also schön in sozialen netzwerken präsentieren und so bisschen Aufmerksamkeit generieren. Schließlich sind wir ja alle was besonderes und so
Lg ein Mensch ohne jeglichen sozial media account


Da muss ich mich doch einschalten und kann das hier nur unterschreiben, Varom.

Ich finde das auch schrecklich und habe mich zuletzt ganz ausgeklinkt. Mein Ex-Freund macht auch nichts anders mehr, als Frauen einzusammeln, am liebsten welche mit Vorgeschichte mit ihm. Hat gar nichts anderes mehr zu tun und ist stundenlang online, jeden Tag. Das will ich nicht mehr sehen.


Traurig, dass so viele mittlerweile diesen Hang haben, sich permanent mit Fotos von sich selbstdarstellen zu müssen. Das spricht für mich eigentlich für ein kleines Selbstbewusstsein. Man lebt nur für die Likes

26.10.2018 19:55 • x 2 #29


V
Zitat von thinkerbell:

Da muss ich mich doch einschalten und kann das hier nur unterschreiben, Varom.

Ich finde das auch schrecklich und habe mich zuletzt ganz ausgeklinkt. Mein Ex-Freund macht auch nichts anders mehr, als Frauen einzusammeln, am liebsten welche mit Vorgeschichte mit ihm. Hat gar nichts anderes mehr zu tun und ist stundenlang online, jeden Tag. Das will ich nicht mehr sehen.


Traurig, dass so viele mittlerweile diesen Hang haben, sich permanent mit Fotos von sich selbstdarstellen zu müssen. Das spricht für mich eigentlich für ein kleines Selbstbewusstsein. Man lebt nur für die Likes


Tja, willkommen in der Generation social Media. Ich gehe aber davon, bzw hoffe ich es, dass dieser ganze Müll eines Tages in der Versenkung verschwindet. Wenn nicht, kanns mir aber auch egal sein, da ich, wie gesagt, diesen ganzen Schwachsinn weder nutze, noch in irgendeiner art konsumiere ^^

26.10.2018 21:01 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag