vivianjulie18
Mitglied
- Beiträge:
- 328
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 460
- Mitglied seit:
!Folgendes Problem stellt sich dar. .
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, dabei ist es völlig unerheblich, ob Kino, Restauraunt, der Jahrmarkt oder oder oder, fällt mir immer wieder auf, wie er andere Frauen anschaut bzw. denen bis zur Genickstarre nachschaut.
Schon mehrmals sprach ich ihn darauf an, dass ich das in diesem Umfang (er tut es immer und bei jeder Gelegenheit) respektlos finde und so nicht akzeptieren kann. Selbstverständlich ist mir klar, das ausnahmslos JEDER Mensch schaut, vorallem wenn es sich um ein attraktives Gegenüber handelt. Jedoch sind "schauen" oder "gaffen" (und ich empfinde es bei ihm als gaffen) zwei verschiedene Paar Schuhe in meinen Augen.Er "entschuldigt" dieses Verhalten mit "männer sind nun mal so" oder "ich war x Jahre Single, das kann man sich nicht abgewöhnen so einfach". Leider führt dies zwischen uns IMMER zum Streit, da ich mittlerweile schon beim kleinsten "Hinseher" die Krise bekomme und halbe Szenen veranstalte.
Ich bin an dem Punkt, das es mir selbst langsam zu "doof" wird und ich dringend was gegen meine Eifersucht unternehmen muss, sonst wird das sicher nicht mehr lange gut gehen.
Ich habe nichts gegen "mal schauen", aber immer? zig mal? und im gröhnenden Fall noch mit bewertung?. Wenn ich mit meinem Partner ausgehe, möchte ich doch nicht am Abend 10 Frauen bewerten wie bei GNTM, das geht mir einfach gegen den Strich allmählich.
Was meint ihr, wie kann man die Sache angehen ohne das ich einen Anfall bekomme, bzw. er sich eingeengt fühlt ("am besten ich trage Scheuklappen).
Wir sind beides keine Teenager mehr und haben die 30 weit überschritten. Ich kenne das in diesem ausmaß nicht und reagiere vielleicht deshalb so empfindlich!
Für Antworten und Anregungen/Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
VG Vivian