37

Er schaut sich andere Frauen an

R
Hallo zusammen. Mein Ehemann und ich sind schon seit 23 Jahren zusammen, 13 Jahre davon verheiratet, zwei Kinder ,gemeinsame Firma.

Seit drei Jahren ungefähr ist er immer der Meinung anderen Frauen/ Mädchen auf Instgram und Tiktok zu folgen. Das allein wäre mir auch egal.
Allerdings sind es extrem junge Mädels, was ich total ekelhaft finde.
Ein Beispiel, eine Russin macht einen Aufruf in einem Video , indem sagt sie sie sucht einen Deutschen Mann zum heiraten. Was macht er ? Schreibt sofort hier ich , zusammen können wir viel Reisen u.s.w. Ich habe ihn darauf angesprochen. Seine erste Reaktion war Das war ich nicht . Als ich richtig wütend wurden sagte er , es tut im Leid, er bräuchte das um sich von dem ganzen Stress mit der Firma und so weiter abzulenken. Dann lässt er es ein paar Monate sein und schon wieder erwische ihn dabei. Achja ich bekomme übrigens nie Aufmerksamkeit ( keine Liebe, kein Kuscheln ), wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. ich habe mittlerweile auch schon eine Essstörung entwickelt, weil mein Selbstwertgefühl total hin ist.

03.10.2023 20:35 • x 1 #1


Einfachatmen
Erst mal Hallo und sorry das du hier gelandet bist.

Darf ich mal nachfragen?

Ihr habt keinen S. mehr und keine Zärtlichkeit und das schon länger?

Hat er ein medizinisches Problem und das mit Insta und Tictoc ist seine Art der Befriedigung?!

Oder, ganz doof - er steht nur auf ganz junge Dinger

03.10.2023 20:40 • x 3 #2


A


Er schaut sich andere Frauen an

x 3


K
@Raffaela44
Zitat von Raffaela44:
Seine erste Reaktion war Das war ich nicht .

Zitat von Raffaela44:
Als ich richtig wütend wurden sagte er , es tut im Leid, er bräuchte das um sich von dem ganzen Stress mit der Firma und so weiter abzulenken.

Zitat von Raffaela44:
Dann lässt er es ein paar Monate sein und schon wieder erwische ihn dabei

Zitat von Raffaela44:
ich bekomme übrigens nie Aufmerksamkeit ( keine Liebe, kein Kuscheln ), wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit

Hat dein Mann eine Affäre oder dich schonmal betrogen?

Warum bist du noch mit ihm zusammen?

Ihr habt zusammen eine Firma-wie wärst du finanziell aufgestellt bei Trennung?
Zitat von Raffaela44:
Seit drei Jahren ungefähr ist er immer der Meinung anderen Frauen/ Mädchen auf Instgram und Tiktok zu folgen.

Zitat von Raffaela44:
extrem junge Mädels,

Was war vor drei Jahren Grund für die Veränderung?
Zitat von Raffaela44:
schon seit 23 Jahren zusammen

Dann stimmt dein Alter 34 nicht.
Zitat von Raffaela44:
wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit

Zitat von Raffaela44:
Instgram und Tiktok

Zitat von Raffaela44:
Schreibt sofort hier ich , zusammen können wir viel Reisen u.s.w

Er hat kein Interesse mehr an dir,kann das sein?

03.10.2023 20:43 • x 3 #3


tina1955
Du bist 34 und 23 Jahre mit Deinem Mann zusammen?

03.10.2023 23:37 • x 4 #4


R
Nein ! Das ist auch nicht das um was es hier geht, oder ?

04.10.2023 00:11 • #5


VictoriaSiempre
Zitat von Raffaela44:
Nein ! Das ist auch nicht das um was es hier geht, oder ?

Nein. Aber für den von Dir gewünschten Blick von außen macht es vielleicht einen Unterschied, ob Ihr ein Paar seid, seit Du 11 bist (solche Sandkastenlieben gibt es ja durchaus) und ob ein z. B. 35jähriger Mann sich TikToks von 21jährigen anguckt oder ein 55jähriger

Dein Mann macht das aber nun, wobei er nicht nur guckt, sondern auch aktiv Kontakt aufnimmt. Worum geht es DIR denn?

Wenn er das weiterhin machen möchte, wirst Du es nicht verhindern können. Mittel und Wege wird er finden, es heimlich zu tun. Irgendwas wird ihm das geben und die Tatsache alleine, dass Ihr seid 23 Jahren ein Paar seid, hindert ihn nicht daran. Er macht es, obwohl er spätestens jetzt weiß, dass es Dich verletzt.

Du wirst Dir die Karten legen müssen, wie Du damit umgehen willst und kannst.

Wie lief denn Eure Beziehung/Ehe?

04.10.2023 00:34 • x 9 #6


S
Er sucht nach Bestätigung für sein Ego. Die jungen Dinger finden ihn toll bzw machen ihren Job und das schmeichelt ihm. Allerdings hat er dich aus dem Fokus verloren; das muss aber nicht an den jungen Frauen liegen, sondern vielleicht war der Weg genau umgedreht, also erst habt ihr euch voneinander entfernt. Vielleicht würde euch ein anständiger Urlaub guttun?

04.10.2023 10:01 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Raffaela44:
Achja ich bekomme übrigens nie Aufmerksamkeit ( keine Liebe, kein Kuscheln ), wenn ich frage wieso, heißt es er wäre zu müde und hätte schmerzen von der Arbeit.


Irgendwie scheinst Du ihm das aber nicht abzunehmen, oder?
Für mich klingt das, als wenn ihr nicht offen und ehrlich miteinander kommuniziert...

04.10.2023 10:38 • x 2 #8


R
@VictoriaSiempre ich bin mit ihm zusammen seit ich 15 Jahre alt bin, er war 18 damals. Vielleicht ist auch das mein größtes Problem, ich habe total Angst alleine zu sein, kann mir das gar nicht vorstellen. Unsere Ehe ist eigentlich ein auf und ab, durch Firma ist es halt sehr anstrengend und nervaufreibend.

04.10.2023 15:03 • #9


unbel-Leberwurst
Zitat von Raffaela44:
Nein ! Das ist auch nicht das um was es hier geht, oder ?


Um was geht es Dir denn?
Wie können wir Dir hier helfen?

04.10.2023 16:34 • #10


Stillermitleswr
Wie jung sind den die Frauen die er sich anschaut?
In erster Linie würde ich auch vermuten, da sucht jemand einfach nur Bestätigung und Aufmerksamkeit.
Vllt fehlt ihm diese in der Beziehung genau wie dir?

Die Frage ist halt nur. Wie weit würde er gehen, wenn er diese bekommt?

Habt ihr schon über eure Auf und abs in der Beziehung geredet? Wenn ja, was wollt ihr daran gemeinsam ändern? Falls nicht, solltet ihr das tun.

04.10.2023 16:41 • #11


Stillermitleswr
Zitat von Raffaela44:
@VictoriaSiempre ich bin mit ihm zusammen seit ich 15 Jahre alt bin, er war 18 damals. Vielleicht ist auch das mein größtes Problem, ich habe total ...

Diese Angst vor dem alleine sein, haben viele Menschen.
Die Frage die sich aber jeder dabei stellen sollte. Lieber jemand an der Seite haben mit dem ich dauerhaft unglücklich bin? Oder gehe ich einmal durch den Schmerz durch, bin mal eine Zeit lang alleine aber hab dabei die Chance dauerhaft glücklich zu sein.

04.10.2023 16:43 • x 2 #12


R
@Stillermitleswr das ist wahr, aber das nächste Problem ist, ich war selbst ein Scheidungskind . Für mich war das damals total furchtbar, mein Erzeuger ist nach der Scheidung richtig abgerutscht und letztendlich als Obdachloser gestorben. Ich möchte das meinen Kindern auf keinen Fall antun.

04.10.2023 17:59 • x 1 #13


R
Zitat von Stillermitleswr:
Wie jung sind den die Frauen die er sich anschaut? In erster Linie würde ich auch vermuten, da sucht jemand einfach nur Bestätigung und ...

Ich bin überzeugt er würde sehr weit gehen, ich weiß es einfach . Manchmal denk ich mir , es soll doch einfach passieren, dann geh ich auch endgültig.

04.10.2023 18:03 • #14


L
WOW zusammen seit Du 15 bist und er 18.
Dann habt ihr noch Geheiratet, ne Firma gegründet...
Keine Liebe mehr, kein Kuscheln, kein S....
Sicher das ihr euch noch nicht auseinander gelebt habt ?
Ich würde euch raten zur Eheberatung zu gehen, um raus zu finden was Ihm und auch Dir fehlt, wie viel Gefühle noch vorhanden sind, ob überhaupt noch welche vorhanden sind...

04.10.2023 18:10 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag