BloodyValentine
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 361
mir ist beim Lesen diverser Beiträge aufgefallen, dass einige schon ab und an einen Blick auf/in das Handy ihres Partners oder ihrer Partnerin werfen. So scheinen ja relativ viele Affairen aufzufliegen. Ich habe das tatsächlich noch nie getan und weiß auch nicht, ob schon mal jemand in meinem Handy gescnnüffelt hat. Dass mich mein Ex betrogen hat, habe ich auch so hintenrum gesteckt bekommen. Hätte ich das gerne vorher gewusst? Ist im Endeffekt zwar egal, aber hmm ja schon.
Ich frag mich allerdings wie das gehen soll? Verrät man sich am Anfang der Beziehung den Code? Und ab wann entscheidet man sich in das Handy des Partners zu schauen? Wenn er/sie sich seltsam verhält und man so eine Ahnung hat? Und wo ist da die Grenze oder der Entschluss, wo man aktiv sagt: Ich schau mir jetzt z.B mal alle Chatverläufe an? Oft ist es ja auch so, dass z.B der Anfang einer Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Da bricht einem ja schon das Herz oder? Da frag ich mich ja irgendwie schon: Will ich das überhaupt wissen?