waytodawn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 450
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von BloodyValentine:Da frag ich mich ja irgendwie schon: Will ich das überhaupt wissen?
Zitat von BloodyValentine:Oft ist es ja auch so, dass z.B der Anfang einer Nachricht auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Milly85
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
LostFeelings
Gast
Blind-Meg
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich verstehe immer nicht, was die "Schnüffelei" bringen soll - wenn ich weiß, dass mein Partner (m,w,d) misstrauisch ist und ich ihn betrügen möchte, gibt es dafür zahlreiche, mehr oder weniger "wasserdichte", Möglichkeiten.
Zitat von Joeyjo:Wenn ich das Verlangen habe bei meinem Partner ins Handy zu schauen trenne ich mich.
Ganz einfach.
Zitat von waytodawn:Ich habe mir mit meinen Mitteln dann auch Gewissheit verschafft.
Zitat von Blind-Meg:Vertrauen und im Handy des Partners nachsehen schließen einander aus
Zitat von LostFeelings:Achso, wenn der andere wegen etwas Verdacht schöpfen würde, würde ich ihm mein Handy zeigen. Bisher kam das aber noch nicht vor- gibt ja auch keinen Anlass.
Leonhard
Mitglied
BoraBoraBora
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Leonhard:Am besten wäre es, es ruhig direkt anzusprechen: Du, ich habe da ein schlechtes Gefühl, das geht mir zu weit, darf ich in den Chat schauen?
Springfield
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Auch wurde mir der Chatverlauf mal gezeigt....leider leider war dann schon sehr viel gelöscht worden. Angeblich schon lange vorher.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Leonhard:Mein Fazit ist dennoch: traue Deinem Bauchgefühl. Ich würde die Wahrheit wissen wollen.
Leider kannst Du von Affärenführenden genau das nicht erwarten. Die Heimlichkeit ist ein großer Reiz der Affäre oder sie möchten die Beziehung nicht unnötig gefährden
Anlachen
Mitglied
PsychoMantis
Gast