Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Zitat von Raffaela44:das ist wahr, aber das nächste Problem ist, ich war selbst ein Scheidungskind . Für mich war das damals total furchtbar, mein Erzeuger ist nach der Scheidung richtig abgerutscht und letztendlich als Obdachloser gestorben. Ich möchte das meinen Kindern auf keinen Fall antun.
Es ist aber definitiv NICHT besser, wenn die eigenen Kinder sehen, wie lieblos die Ehe der Eltern ist und wie die Mutter in eine Essstörung abrutscht!
Kinder bekommen so viel mit und sie merken, dass du unglücklich bist!
Meine Eltern haben sich scheiden lassen und ehrlich gesagt, war das für uns Kinder das Beste was sie tun konnten.
Sie haben sich nicht mal lauthals oder so gestritten, aber wir konnten trotzdem spüren wie unglücklich die beiden miteinander waren.
Das ist für Kinder wirklich sehr unangenehm, weil man es auch nicht wirklich ansprechen kann.
Meine Eltern haben jetzt beide neue Partner und sind viel glücklicher.
Du hast Angst vor dem Alleinsein, aber wirst die ganze Zeit von deinem Mann gedemütigt, nicht respektiert und nicht wirklich wahrgenommen. Was soll das für eine Ehe sein!? Wichtiger, was soll das für ein Leben sein?
Da bin ich doch lieber Tausend mal alleine, als dass ich so lebe. Total unglücklich und am Ende auch noch körperlich krank (deine Essstörung).
Man darf niemals vergessen sich selbst zu lieben.
Du solltest dir dringend Hilfe suchen, damit du da rauskommst.
Und wenn dein Mann sich aus dem Staub macht, nur weil du ihn verlässt, dann hat eure Ehe derzeit überhaupt keinen Wert.
Wer nur unter Zwang bleibt, der liebt nicht. Und wenn er wegen einer Trennung nicht für die Kinder da ist, dann ist er auch kein richtiger Vater.
Wach bitte auf!