Er schaut anderen Frauen hinterher - was will er?

Aliyahhng

Hey ihr lieben ich brauche mal eine objektive Meinung. Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (oder waren )
Es lief ein Halbes Jahr wirklich alles reibungslos ab wir waren so glücklich einfach unfassbar in Worten zu Beschreiben wie froh wir waren das wir uns gefunden hatten,wir waren davon überzeugt das wir stark sind und nichts zwischen und kommen wird. Doch mit der zeit haben sich schon die ersten Probleme angekündigt. Das aller erste Problem das es gab ist aber schon eine ganze Weile her aber trotzdem hat es was in mir ausgelöst war,dass Karneval 2017 wir zusammen verbracht hatten und 2 Monate zuvor er auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen war Ich hatte ihm vertraut und habe ihn gehen lassen obwohl ich sehe eifersüchtig bin und dort noch 2 andere Mädchen waren. An Karneval dann haben wir aus Zufall diese zwei Mädchen wieder getroffen sie zogen mich auf Seite und erzählten mir das er mit einem anderen Mädchen nach dem Geburtstag mit auf ein Hotelzimmer gegangen ist. Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen mach Wochen länger Diskussionen kam aber heraus das diese Mädchen gelogen hatten er konnte mir alles beweisen und es war alles wieder gut. Ca.2 Monate später dann habe ich mal eine Gelegenheit dazu gehabt auf sein Handy zu schauen und dort habe ich dann gesehen das er seid einem Jahr immer mal wieder mit einem anderen Mädchen geschrieben hatte. Ihr Fragen gestellt hat wie Wieso warst du noch so spät draußen ect. Er hat also offensichtlich Interesse an ihr gezeigt.

Ich war wieder am Boden zerstört und seid dem bin ich wirklich unfassbar eifersüchtig und misstrauisch weil ich mich so hintergangen gefühlt habe. Seid dem achte ich auf jedes einzelne Detail das mir auffällt wenn ich mit ihm draußen bin .
Was mir aufgefallen ist das er Anderen Mädchen neben mir hinter her schaut und wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er total genervt und sagt ja ich muss doch wissen wohin ich laufe und darf ich denn nicht um meine Umgebung schauen
Obwohl das komischerweise immer nur dann passiert wenn andere Mädchen vor ihm sind oder an ihm vorbei laufen.
Es tut mir unfassbar weh und immer wieder wenn ich es ihm erkläre stellt er mich da als wenn ich paranoid wäre als wenn es total lächerlich ist und fängt immer an mit ach du sch. oder oh mein Gott.

Außerdem habe ich ihn oft dabei erwischt wie er Por.s geschaut hat nicht irgendwelche sonder immer nur mit türkischen Frauen
Ich bin keine Türkin und dies macht mich auch stutzig. Entspreche ich den überhaupt noch seinen Vorstellungen ?
Er hat sich einfach in diesen 1 einhält Jahren so unfassbar verändert und ich merke wie unsere Beziehung immer weiter den Bach runter geht Es tut mir so weh soviel Zeit weg zu schmeißen. Zuletzt waren wir zusammen draußen und ich hatte ihn wieder dabei erwischt wie er einem Mädchen hinter her geschaut hatte und ich war unfassbar sauer weil ich ihn davor noch sagt das ich sie kenne. Es ist so peinlich das er diesem Mädchen das ich kenne hinter her geschaut hatte.

Ich war unfassbar sauer ich wollte direkt nach hause und das tat ich auch ich habe ihm nicht einmal ciao gesagt oder ihn nur angeschaut. Ich kam nach hause und sah er hatte mich geblockt seid 2 Tagen haben wir kein Kontakt mehr
Gerade eben sah ich das er mich entblockt hat. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn er mich anschreiben sollte
Oder soll ich ihn anschreiben
Ich weiß einfach gar nichts
Bitte hilft mir


Danke im Voraus

08.01.2018 21:08 • #1


Luto

Luto


4748
1
3329
Zitat von Aliyahhng:
Ich hatte ihm vertraut und habe ihn gehen lassen obwohl ich sehe eifersüchtig bin und dort noch 2 andere Mädchen waren

nur 2? also wenn ich auf Geburtstage gehe, sind meistens mehr da.
warst Du immer schon eifersüchtig?
Zitat von Aliyahhng:
Ihr Fragen gestellt hat wie
Wieso warst du noch so spät draußen ect. Er hat also offensichtlich Intresse an ihr gezeigt.

wenn er vielen Frauen hinterherschaut (hat es das auch in der Anfangszeit gemacht), dann halte ich so eine Frage für belanglos. Er flirtet und shakert halt gerne, was aber erst mal nichts heißt. Por.s schauen, na ja...
Die Frage ist halt: braucht er das, weil er u.a. wg. Deiner Eifersucht etwas die Lust verloren hat (was ein natürlicher Protess ist, denn Eifersüchtige sind nicht anziehend!), oder ist generell da etwas lustig drauf, was Du aber nicht ertragen kannst? ... für beides gibt es eigentlich keine Lösung außer die Ursachen der Eifersucht bekämpfen und wieder Spaß am Leben finden!

08.01.2018 21:29 • #2



Er schaut anderen Frauen hinterher - was will er?

x 3


Aliyahhng


@luto

Was meinst du sollte ich jetzt machen ?

08.01.2018 22:02 • #3


Luto

Luto


4748
1
3329
habe ich doch gesagt: die Ursachen der Eifersucht ergründen, schauen, wo die herkommt. Meistens ist es ein Mechanismus, den man sich in früher Kindheit antrainiert hat, aber kann ich von außen nicht beurteilen, vielleicht ist er auch ein Windhund... auf jeden Fall wäre es wichtig zu schaffen, Dein Glück unabhängig von ihm zu finden, erst dann könnte Eure Liebe wieder locker schwingen. Liebe, die nicht frei ist, gibt es nicht. Und Liebe, die eher Besitzdenken ist, ist keine Liebe. Mach Dich schlau bzgl der Ursachen von Eifersucht, und gehe denen nach, notfalls mit professioneller Hilfe ... alles natürlich nur für den Fall, dass die Sucht bei Dir eher existentiell ist, wovon mein Bauchgefühl aber ausgeht ....

08.01.2018 22:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag