Ex-Freundin hinterher rennen bringt nichts?

J
Hallo
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich (25) bin vor 4 Wochen von meiner Freundin (20) mit der ich 1,5 Jahre zusammen war verlassen worden.
Wir wohnten zusammen.
Die Beziehung lief die letzten Monate sehr schlecht.
Wir hatten viel Streit, vor allem wegen den Zukunftsplänen,
sind wir uns nie einig geworden.
Da ich die letzten 3 Monate viel Zuhause war haben wir uns den ganzen Tag um uns gehabt.
Und sind uns auch teilweise sehr auf die Nerven gegangen.
Ich habe mich dann sehr von ihr zurückgezogen, und ihr so überhaupt nicht mehr das Gefühl gegeben das ich sie liebe.
Das hatte sie sehr getroffen.
Ich selber spielte sehr oft mit dem Gedanken sie zu verlassen, tat es aber nicht.
Heute vor vier Wochen machte sie mit mir Schluss,
der Grund war das sie mich nicht mehr so liebte wie es mal war.
Mich hat es anfangs nicht sehr getroffen weil ich wusste das es langsam mit der Beziehung zu Ende ging.
Ich machte mir darüber nicht groß Gedanken.
Und zog mich zurück.
Nachdem sie Schluss machte, merkte ich das ich ihr anscheinend richtig fehlte, es kamen täglich sms wo sie mir schrieb das ich ihr fehle.
Wir haben seit dem Schluss ist Kontakt gehabt, mal mehr und auch mal 2 Tage nicht.
Auf jeden Fall geht es mir nicht gerade gut.
Ich habe auch versucht sie zurück zu bekommen.
Sie war sehr unschlüssig.
Wir hatten uns vorletzte Woche Dienstag und Samstag getroffen und hatten auch sehr viel Spaß zusammen, und sind auch jedes Mal wieder im Bett gelandet.
Nach dem letzten Treffen distanzierte sie sich immer mehr von mir.
Obwohl sie beim letzten Treffen zu mir sagte, dass es war nicht das letzte Treffen war, wir machte sogar einen weiteren Tag aus. Sie sagte das es ihr schlecht ginge wenn wir uns nun das letzte Mal treffen würden.
Sie sagte an dem Tag als wir uns treffen wollten das Treffen ab,
Mit der Begründung sie könne das nicht mehr.
Und jetzt ist sie eiskalt zu mir, so kenne ich sie garnicht.
Sie war immer sehr lieb zu mir und tat alles für mich.
Vorgestern hatte sie mich überall geblockt.
Und sagt sie will die nächste Zeit keinen Kontakt zu mir.
Dabei war sie diejenigen die vor 2,3 Wochen noch ständig den Kontakt zu mir gesucht hat.
Seit dem Schluss ist trifft sie sich täglich mit einem Kumpel mit dem sie schon vor mir befreundet war, aber mit dem sie in unserer Beziehung den Kontakt abgebrochen hat, weil er mehr wollte.
Sie sagte immer auch nach der Beziehung das sie niemals was mit ihm anfangen würde, weil es absolut nicht ihr Typ wäre, aber warum trifft sie sich dann täglich mit ihm?
Mir geht es jeden Tag schlechter, heute musste ich von der Arbeit heim weil ich einfach nicht mehr konnte.
Seit dem Schluss ist kann ich kaum noch was essen, hab über 5 kg abgenommen.
Jede Nacht wenn ich mal schlafen kann, träume ich von ihr.
Jeder Tag ist einfach nur noch eine Qual.
Ich habe an nichts mehr spaß.
Grad jetzt wo es wieder in den Sommer geht, und ich daran denke das ich ihn alleine ohne sie verbringen muss, tut mir das so sehr weh das ich nur noch heulen könnte.
Mir fehlt alles an ihr, sogar unsere eigene Wohnung und der Alltag mit ihr.
Ich stelle mir jedes Mal vor wie schön wäre, wenn alles so wäre wie damals.
Ich kann mich einfach nicht ablenken, und einen stabilen Freundes Kreis hab ich auch nicht.
Ich fühl mich einsam und verlassen und habe das Gefühl nie wieder glücklich zu werden, jeden falls nicht ohne sie.
Ich hoffe jeden Tag das sie zurück kommt, aber es passiert einfach nichts.
Ob wohl dir Beziehung nicht gut lief will ich sie wieder.
Sie fehlt mir einfach so wahnsinnig sehr.
Doch alles was von mir kommt blockt sie ab, und sagt ich würde nur an mich denken.
Sie hat auch bei den letzten beiden treffen gesagt das sie absolut keine Gefühle mehr für mich hat und sich nur mir zu Liebe mit mir treffen würde. Damit es mir nicht so schlecht geht.
Ich kann ihr das nicht glauben.
Keine Frau würde doch nicht mit ihrem Ex schlafen wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hätte.
Dadurch das wir in einer Wohnung in ihrem Elternhaus wohnten und ich ausziehen musste.
Musste ich wieder heim zu Meinem Eltern. Und da fühl ich mich absolut nicht wohl.
Ich glaube das ich in meinem Leben noch nie an so einem Tiefpunkt war wie jetzt, und ich habe keine Hoffnung da wieder raus zu kommen.
Ich halte dieses allein sein nicht aus.
Bitte gebt mir einen Tipp damit umzugehen, oder wie wir wieder zusammen kommen könnten, weil ich weis wenn wir an uns arbeiten bekommen wir das hin.
Und das es nichts bringt ihr hinterher zu rennen weiß ich unterdessen auch.
Bitte helft mir.

09.04.2015 11:35 • #1


Pluhme
Du hast selber überlegt, ob Du mit ihr schlußmachen sollst.
Dann hat sie schlußgemacht.
Also seid Ihr Euch im Grunde einig, daß Ihr nichts für einander seid.
Nur habt Ihr Angst vor dem Alleinsein gehabt.
Sie hat gemerkt, daß das mit dem Zwischendurch-mal-sehen-und-Spaß-haben ihr noch mehr wehtut, als eine Trennung.
Laß sie los.
Stell Dich dem Schmerz. Die Hoffnungslosigkeit ist normal. Sie geht vorbei. Versprochen.
Kümmere Dich um Dich. Triff Dich mit Freunden.
Such Dir eine neue Wohnung.
Pack es an.
Es wird schon wieder schön, Dein Leben. Manchmal ist so ein Leben eben auch mal unschön... und tut weh.
Irgendwann tut es dafür auch wieder gut.
Wachsen ist eben kein Spaß. Dafür ist man am Ende größer, als vorher.

10.04.2015 18:28 • #2


L
Wenn ihr euch wegen eurer Zukunft nie einig werden konntet, ist diese Beziehung eh zum Scheitern verurteilt, dann lieber früher als wenn es zu spät ist.
Welche Gründe haben denn dazu geführt, das Du Schluss machen wolltest?
Ich habe so das Gefühl, Du hast Angst alleine zu sein. Und willst sie nur deshalb zurück um eben nicht alleine sein zu müssen?
Sie wird sich wahrscheinlich aus Selbstschutz so distanziert verhalten, ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...
Ich rate Dir lass sie erstmal in Ruhe denn mit deinem Gestalke wirst Du Sie eher nerven und sie wird sich noch weiter von Dir zurück ziehen.
Leb erstmal dein Leben und werd Dir klar wie es weitergehen soll.
Zu deiner Wohnungssituation: Such Dir eine eigene Wohnung oder zieh in eine WG wenn du nicht alleine sein willst. Und such Dir vielleicht ein hobby wo du neue Freunde finden kannst.
Das Gefühl nie wieder glücklich werden zu können, nach einer schmerzhaften Trennung haben wir alle, aber irgendwann ist auch diese Zeit und es wird Dir jeden Tag ein bisschen besser gehen.

10.04.2015 18:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag