Allein34567
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Allein34567
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von Allein34567:Ich bin eine starke taffe Frau aber fühle mich komplett emotional ausgenutzt und benutzt.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Allein34567:Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Diandra
Mitglied
Zitat von GreenTara:dass du eine Beziehung ohne Bedingungen und Erwartungen eingegangen bist
Plague
Mitglied
Zitat von Allein34567:Es gab aber von seiner Seite aus nie eine Vorstellung der Zukunft.
Zitat von Allein34567:Aber er war emotional einfach nicht zu erreichen.
Zitat von Allein34567:Ich war nie die Frau die er wollte.
Zitat von Allein34567:Und ich kenne niemanden aus seinem Umfeld. Keine Freunde oder andere Menschen die ihm wichtig waren. Das war mir in der Beziehung gar nicht bewusst was er da eigentlich tat. Ich hatte in seinem Leben nix verloren.
Zitat von Allein34567:Ich bin eine starke taffe Frau aber fühle mich komplett emotional ausgenutzt und benutzt.
Zitat von Allein34567:Die kompletten 5 Jahre waren einfach nur ziellos und damit reine Zeit und Energie Verschwendung.
Zitat von Diandra:ob es nicht absoluter Schwachsinn ist keine Erwartungen zu haben und doch gesund welche zu haben.
mokka_23
Mitglied
Allein34567
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Allein34567
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von Dracarys:
Es ist so schade, wie viele Frauen sich mit Brotkrumen zufrieden geben.
mokka_23
Mitglied
Allein34567
Mitglied