Allein34567
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Allein34567
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Allein34567:@MissLilly meine Kinder sind 18 und 10 Ich bin 37 Jahre. Ja also waren sie beide 5 Jahre jünger als wir uns kennengelernt haben. Ja am Anfang waren ...
Allein34567
Mitglied
Nakai
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Da kenne ich keinen einzigen Mann, sorry. Als Mutter hätte ich Sorge, dass ich mir einen päd. ins Haus hole. Die suchen sich gezielt Mütter als ...
merretich
Mitglied
Zitat von QueenA:Wow, das ist eine extreme Sicht und eine diffamierende Aussage gegenüber Männern, die eine Frau mit Kindern Daten oder in. Beziehung gehen. Dafür, dass Du niemanden kennst sind das mal Aussagen. Es gibt diese Männer und auch Frauen, die kein Thema mit Alleinerziehenden Menschen haben, wenn es passt,
Allein34567
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Allein34567:@merretich das stimmt. Ich habe keinen Vater für die Kinder gesucht. Sie haben einen. Ich habe den Mann gezielt für mich gesucht. Er kam gut mit den Kindern zurecht und sie mit ihm Das ist auch ok. Aber ein richtiges Gefühl das er mich für den Rest seines Lebens lieben wird hatte ich nicht
Avvokata
Mitglied
Zitat von QueenA:Wow, das ist eine extreme Sicht und eine diffamierende Aussage gegenüber Männern, die eine Frau mit Kindern Daten oder in. Beziehung gehen. Dafür, ...
Allein34567
Mitglied
Allein34567
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Avvokata:Nein da muss man echt aufpassen! Ich arbeite bei entsprechenden Behörden und habe diverse Einblicke. Se*ueller Missbr. wird meistens von ...
merretich
Mitglied
Zitat von Allein34567:@Avvokata oh je. Aber das ist bei mir auf keinen Fall so Er ist ein guter Mann und sowas würde er nie tun. Klar steht es nicht auf seiner Stirn aber an so etwas scheußliches denkt man auch nicht. Nach vielen Jahren kennt man sich schon. Aber schlimm ist sowas schon. Und sicher auch nicht selten. Die Welt ist leider ...
Plague
Mitglied
Zitat von QueenA:Dennoch sollte man Statistik nicht mit Pauschalverdacht verwechseln.
Plague
Mitglied
Zitat von Allein34567:Er ist ein guter Mann