6

Ex will mich nicht aber läuft mir hinterher ?!

H
Wenn man sich meine anderen Beiträge anschaut merkt man vielleicht wie kompliziert das grade ist. naja auf jeden Fall hat mein Ex mich vor einer ohne richtig Schluss zu machen blockiert. Ohne was dazu zu sagen. War jetzt so die ganze Zeit so. Dachte mir okey ich mach jetzt bestimmt nichts mehr, er muss jetzt mal auf mich zukommen. Kam die ganze Woche nichts und dann wollte ich gestern mit einer Freundin in den Club gehen. Ich hab mich an dem Bahnhof in unserem Ort mit ihr getroffen und zufälligerweise musste dort natürlich mein Ex mit 2 Freunden sein ! Ich habe ihn ignoriert während er mich direkt angestarrt hat. Bin dann mit meiner Freundin noch zu einem Laden um Alk. zu kaufen und daraufhin sind uns die 3 einfavh hinterher gelaufen ! Als wir aus dem Laden wieder raus sind hat er mir meinen Namen hinterher gerufen und Schon wieder am Alk. kaufen. Das hab ich dann einfach ignoriert und bin mit meiner Freundin weiter.
Was haltet ihr davon ? Was ist das für ein Verhalten ?

17.02.2019 09:01 • #1


G
Denke er hat noch Gefühle, aber nachdem was passiert ist, will er dich nicht mehr.
Wahrscheinlich hat er Liebesummer und versucht über die Trennung hinwegzukommen, da man nicht mehr rückgängig machen kann.

17.02.2019 09:17 • #2


A


Ex will mich nicht aber läuft mir hinterher ?!

x 3


Secura
Man merkt dabei vor allem euer Alter

17.02.2019 09:18 • x 5 #3


H
Hallo Hanna,

Zitat von Hanna4:
Was ist das für ein Verhalten ?


Ein idiotisches.
Ich kenne Deine anderen Threads nicht, aber hier steht ja schon alles relevante drinnen: Er hat Dich einfach blockiert und macht jetzt noch blöde Sprüche.
Also, so jemand könnte nur noch auf mich zukommen, damit ich ihm dann ein Bein stelle.

Alles Gute!

17.02.2019 09:49 • #4


WW-Bärchen
Kleines,
das Thema hatten wir doch schon.
Las mal das mit dem Alk sein,
du bist ja eh schon Hirnlos
und dir Ratschläge zu geben ist Sinnlos.

17.02.2019 12:03 • x 1 #5


H
Zitat von WW-Bärchen:
Kleines,
das Thema hatten wir doch schon.
Las mal das mit dem Alk sein,
du bist ja eh schon Hirnlos
und dir Ratschläge zu geben ist Sinnlos.


Sorry ? Ich trinke halt wenn ich in den Club gehe und ich bin definitiv nicht hirnlos aber danke.

17.02.2019 12:05 • #6


WW-Bärchen
Stimmt,
sorry, Fehler von mir,
was nie da war kann man nicht los sein.

3mal verlassen in 4 Wochen,
du bist bedürftig.
Wenn das so weiter geht mit deinen Beziehungen würde ich dieses Forum als Startbildschirm auf deinem Handy platzieren.

17.02.2019 12:30 • #7


H
Zitat von WW-Bärchen:
Stimmt,
sorry, Fehler von mir,
was nie da war kann man nicht los sein.

3mal verlassen in 4 Wochen,
du bist bedürftig.
Wenn das so weiter geht mit deinen Beziehungen würde ich dieses Forum als Startbildschirm auf deinem Handy platzieren.


Wow. Du bist auch verbittert oder ? Wirklich reif jemanden hirnlos zu nennen.

17.02.2019 12:38 • #8


Kummerkasten007
Du bist 17 und trinkst auch, um Dich abzulenken (kann man in Deinen anderen Threads nachlesen).

Warum brauchst Du das?

Warum geht feiern nur mit Alk?

Und vor allem, was hast Du davon, Dich abzuschießen?

17.02.2019 12:49 • #9


H
Zitat von Kummerkasten007:
Du bist 17 und trinkst auch, um Dich abzulenken (kann man in Deinen anderen Threads nachlesen).

Warum brauchst Du das?

Warum geht feiern nur mit Alk?

Und vor allem, was hast Du davon, Dich abzuschießen?


Sind wir mal ehrlich, heutzutage ist es normal das Jugendliche trinken...

17.02.2019 13:38 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Hanna4:
Sind wir mal ehrlich, heutzutage ist es normal das Jugendliche trinken...


Nö. Aber wenn Du unbedingt wie alle sein willst (oder glaubst, sein musst), dann viel Spaß damit, Dir noch nicht mal volljährig Frustsaufen anzugewöhnen.

17.02.2019 13:43 • #11


H
Zitat von Kummerkasten007:

Nö. Aber wenn Du unbedingt wie alle sein willst (oder glaubst, sein musst), dann viel Spaß damit, Dir noch nicht mal volljährig Frustsaufen anzugewöhnen.


Ich will doch gar nicht wie alle sein. Warum kommen hier immer so Moralapostelantworten die nichts mit meiner Frage zu tun haben ? Alk. zu trinken aus Frust ist dumm, ja ! Aber was soll ich machen wenn ich das Bedürfnis danach hatte weil es mir schlecht ging ?

17.02.2019 14:51 • #12


M
Vielleicht Sport treiben?

Ich habe nur einen Tipp für Dich: lass du bitte dein Liebesleben die anderen Bereiche deines Lebens beeinflussen, vor allem dein berufliches Leben!

17.02.2019 15:30 • #13


M
Zitat:
lass du bitte dein Liebesleben die anderen Bereiche deines Lebens nicht beeinflussen, vor allem dein berufliches Leben!

17.02.2019 15:31 • #14


Kummerkasten007
Zitat von Hanna4:
Aber was soll ich machen wenn ich das Bedürfnis danach hatte weil es mir schlecht ging ?


Eine Suchtberatungsstelle aufsuchen.

17.02.2019 16:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag