Anna84
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
ich habe vor ca. einem Jahr den Schritt gewagt und bin wieder mit meinem Ex-Freund zusammengekommen.
Zunächst lief es auch gut.. aber jetzt stehen wir wieder am gleichen Ende wie bei der ersten Trennung..
Er wurde mit der Zeit in der wir zusammen waren respektloser.. beleidigte mich.. meldete sich dann
lange nicht - entschuldigt sich auch nicht - sagt einfach nichts..
Er lässt mich stehen..
Fragt nicht wie es mir damit geht, wenn er mir gegenüber respektlos wird..
Und in meiner Hilflosigkeit habe ich gesagt, dass ich so nicht weitermachen könnte.
Und was habe ich dann getan?
Ich bin ihm trotzdem hinterhergelaufen.. weil ich es nicht ausgehalten habe nichts mehr
von ihm zu hören..
Ich bitte ihn dazu etwas zu der Respektlosigkeit zu sagen..
Ich bitte ihn dazu, sich dafür zu interessieren, sich für mich einzusetzen..
Ich bitte ihn darum, sich zu entschuldigen oder sich dafür einzusetzen,
dass der Kontakt zwischen uns besser wird...
Es ist echt nicht mehr schön.. ich komme mir dabei so schäbig vor..
Denn wenn er sich dann meldet.. nachdem ich ihn darum gebeten habe - kommt mir das
nicht selbst motiviert vor..
Oder er schreibt SMS - mit Sachen wie "ja, es interessiert mich doch" - aber es folgt keine
Handlung - kein Zeigen von Interesse.. z.B. indem er einfach mal anruft..
Nach so viel Ablehnung, wünsche ich mir aktuell nur noch Wertschätzung von ihm..
Ich möchte raus aus der Situation..
Er hätte sich doch bloß entschuldigen müssen, sich dafür interessieren müssen
wie es mir damit geht, wenn er respektlos wird und dann einfach dafür gerade stehen
und es "zurechtrücken" anstatt dann einfach wegzugehen und mich damit stehenzulassen.
Aber ich schaffe es leider auch nicht aus meiner Haut heraus.. mich einfach zurückzunehmen,
mich nicht mehr zu melden - und voller Stolz einfach zu sagen "ok, wenn es dich nicht interessiert,
dann interessiert es mich ab sofort auch nicht mehr"...
Ich komme mir so armselig vor..
Vielleicht kennt das ja einer von euch? Dieses blinde Hinterherlaufen
Würde mich über Rückmeldungen freuen..