9

Mögen Frauen es, wenn man ihnen hinterher rennt?

M
Moin,

ich war gestern auf einem Open Air bei uns im Ort und habe dort eine Dame getroffen, mit der ich vor 3 Jahren ca mal was hatte.
Es ging nicht gut aus mit uns, da sie zu ihrem Ex zurück ist. In den 3 Jahren hab ich immer mal wieder versucht Kontakt aufzubauen, was nicht geklappt hat. Gestern war sie also auch da und hat mich anfangs immer angelächelt, wenn sie mich gesehen hat. Irgendwann kam sie zu mir und wir haben geredet. Es tut ihr leid, wie das damals lief und mit ihrem Freund ist nicht mehr zusammen, sondern mit einem anderen. Auch mente sie, dass sie Angst hatte, dass ich nicht mehr mit ihr rede. Sie hat die ganze Zeit Körperkontakt zu mir gesucht. Sie hat die ganze Zeit zu mir geguckt und Tanzen hat mich oft sehr eng umarmt beim Tanzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch etwas ist von ihrer Seite. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber so oft, wie sie zu mir kam und mich umarmt hat bzw mit mir getanzt hat und wie sich gegeben hat, war schon komisch. Haben Nummern ausgetauscht und wollen heute eigentlich essen gehen, wenn sich ihre Pläne nicht geändert haben.

Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?

02.06.2019 10:57 • #1


N
Zitat von MrN:
Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?


Morgen,

ehrlich ? Man rennt der verpassten Straßenbahn oder dem Bus hinterher, mehr auch nicht.
Halt ! Stop !
Meine Meinung.

02.06.2019 11:04 • x 2 #2


A


Mögen Frauen es, wenn man ihnen hinterher rennt?

x 3


G
Genau das gegeneteil.

Ich kann solche notgeilen Männer nicht ausstehen, welche Monatelang an der Pelle rücken.

Aber jeden das seine.

02.06.2019 11:07 • #3


K
Zitat von MrN:
rauen hinterher rennen oder sich melden lassen?


Mag sein , dass das manche Frauen mögen- aber ich mag es nicht.
Du?

02.06.2019 11:07 • x 1 #4


M
Die Frage kam nur von mir, weil ich mich mal interessieren würde, wie andere Männer das handhaben. Ich persönlich gehöre nicht zu den Männern, die Damen hinterherrennen. Melden ist gut und schön, aber man sollte es nicht übertreiben, denk ich.

02.06.2019 11:11 • #5


M
Es gibt Leute, Männer wie Frauen, die jemandem auf gar keinen Fall hinterher rennen wollen, so dass sie nicht mal mehr in der Lage sind, Interesse zu zeigen.

02.06.2019 11:15 • x 2 #6


K
Zitat von MrN:
Ich persönlich gehöre nicht zu den Männern, die Damen hinterherrennen. Melden ist gut und schön, aber man sollte es nicht übertreiben, denk ich.


Wenn das deine Haltung ist , die sich für dich gut anfühlt- warum musst du dich dann rückvergewissern?

02.06.2019 11:16 • x 1 #7


M
Ich hatte es schon öfter, dass ich eine Dame kennengelernt hab und diese Interesse an mir hatte, was ich auch nur weiß, da ich guten Kontakt zu ihren Freundinnen hatte. Aber irgendwie tun Frauen wenig bis gar nichts, um uns Herren zu zeigen, dass sie Interesse haben.

Nein, du verstehst das falsch. Mich interessiert nur die Meinung anderer. Ich bin so und fühl mich so wohl bzw fahre ich damit ganz gut.

02.06.2019 11:18 • x 1 #8


B
Mögen Frauen es, wenn man ihnen hinterher rennt?

Ein Gedankenspiel:

Ich finde die Frage zu allgemein.

Ich würde fragen wollen: Mag es der Schlag Frauen, die dich interessieren, dass du ihnen hinterher rennst? Suchst du dir (unbewusst) immer die Gruppe von Frauen aus, die sich - gewollt oder ungewollt - zieren und deinen Jagdtrieb anwerfen? Auch, wenn du sagst, dass du keiner Frau hinterherläufst...anziehen tust du sie vielleicht weil du sie doch anziehend findest?

02.06.2019 11:30 • #9


M
Ich mag keine Menschen, die mich hinterherrennen lassen.

02.06.2019 11:32 • #10


Barbina
Zitat von MrN:
Ich hatte es schon öfter, dass ich eine Dame kennengelernt hab und diese Interesse an mir hatte, was ich auch nur weiß, da ich guten Kontakt zu ihren Freundinnen hatte. Aber irgendwie tun Frauen wenig bis gar nichts, um uns Herren zu zeigen, dass sie Interesse haben.

Nein, du verstehst das falsch. Mich interessiert nur die Meinung anderer. Ich bin so und fühl mich so wohl bzw fahre ich damit ganz gut.


Zitat von MrN:
Ich kann es nicht wirklich erklären, aber so oft, wie sie zu mir kam und mich umarmt hat bzw mit mir getanzt hat und wie sich gegeben hat, war schon komisch. Haben Nummern ausgetauscht und wollen heute eigentlich essen gehen, wenn sich ihre Pläne nicht geändert haben.

Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?


Oh, du DARFST sie ruhig anrufen, ohne dass sich das wie hinterherrennen aussieht. Denn DAS ist Deine Frage, oder?

02.06.2019 11:43 • #11


B
Gewissen Frauen und Männern geht es um den Ego Push und wollen, dass ihnen jemand hinterherhechelt.Wirklich etwas anfangen kannst du mit solchen Menschen nicht

02.06.2019 12:57 • #12


K
Augenhöhe bedeutet, dass beide ein gleich starkes Interesse daran haben, sich zu sehen, auszutauschen und Kontakt miteinander zu haben. Hat nun einer von beiden ein deutlich stärkeres Interesse und muss sich immer zuerst melden, muss immer nach einem Date fragen usw, dann rennt er hinterher, es gibt also keine Augenhöhe, er ist in der unterlegenen Position.

Und ja, es gibt Menschen, denen die Machtposition gefällt und die es daher gern haben, wenn jemand hinterherrennen muss. Ist aber für den, der rennen muss, eine sehr ungesunde Konstellation.

Wenn Ihr jetzt nur locker ausgemacht habt, dass Ihr heute essen gehen möchtet, aber noch nicht konkret wann und wo darfst Du sie gern kontaktieren und einen Vorschlag unterbreiten. Sagt sie dann ab, weil sie doch nicht kann, wäre es wiederum an ihr, sich mit einem neuen Vorschlag zu melden. Aber sie heute anzurufen und zu sagen: wollen wir uns um 20 Uhr bei Italiener xy treffen? Da war ich neulich mal und das Essen war super ist kein Hinterherrennen, sondern ganz normal Also nur zu.

02.06.2019 13:31 • x 1 #13


Urmel_
Zitat von MrN:
Wie ist das heutzutage eigentlich? Frauen hinterher rennen oder sich melden lassen?

Wenn Du der Mann bist, den eine Frau haben will, dann ist es durchaus kein Problem, sich um eine Frau zu bemühen.

Stellt sich halt die Frage, wie Du in dem Kontext hinterherrennen definierst.

Wenn eine Frau auf einen Mann steht, dann kann der sich mitunter die dollsten (oder dümmsten) Sachen leisten, spielt keine Rolle. Hingegen, wenn Du ein Mann bist, bei dem es die Frau als Anmaßung empfindet, dass Du denkst, Du könntest eine Chance haben, und Du dann zweimal anrufst, kannst Du bereits ne Anzeige am Hals haben.

Hängt halt viel damit zusammen, wie sehr ein Mädel auf Dich steht und eben auch, wie schräg die im Kopf unterwegs ist.

Aber ganz davon ab: Erst wegen einem anderen nicht zum Schuss gekommen, dann der Unterhalter spielen, während sie nen weiteren Typen an der Backe hat? Riecht nach Ärger, ich würde die Finger davon lassen.

02.06.2019 13:53 • x 1 #14


H
Nein, Frauen rennt man nicht hinterher. Genauso wie andersherum. Sicher gibt er Frauen, die drauf stehen. Aber das sind nur die, die das für ihr Ego brauchen. Das hast du nicht nötig. Im Normalfall wird auch keine Frau, die dich ehrlich liebt oder Gefühle für dich hat, es herausfordern, dass du ihr hinterher rennen muss. Es ist auch denke ich heute total okay, wenn wir Frauen erste Schritte machen. Trotzdem darf man aber hinterher rennen nicht mit Einsatz und Interesse zeigen verwechseln. Genauso wie euch Männern, liegt uns Frauen natürlich auch etwas daran, dass ihr euch bemüht und zeigt, dass euch etwas an uns liegt. Sowas sollte im Optimalfall aber auch immer ausgeglichen sein.

Aber hinterher rennen, nein. Das solltest du keiner Frau und das brauchen auch nur die, die spielen wollen.

02.06.2019 14:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag