9

Mögen Frauen es, wenn man ihnen hinterher rennt?

E
Zitat von MrN:
Sie hat die ganze Zeit zu mir geguckt..

War sie die einzige Frau, die Dir als Flirtkandidatin auffiel?
Die hätte ich ja mal glotzen und mich mit Blicken töten lassen..

Es sei denn, Du bist Dir kein weiteres Mal zu schade, als Steigbügel zu fungieren.

Viel Erfolg!

02.06.2019 14:25 • #16


M
Nein, sie war nicht die einzige Kandidatin. Aber bei ihr war die Freude am größten, wenn ihr versteht.
Es war halt seltsam, weil sie erst sagt, dass sie einen Freund hat, sich aber an mich ranschmeißt, wie kp was.
Mein Schwager stand daneben und meinte auch zu mir Jo, was war das los? Die hättest du locker wegmachen können. Ist jetzt nicht die Ausdrucksweise, die ich wählen würde, aber meine Schwester sah das auch so. Versteh das mal einer...

Das Ding ist halt, dass ich momentan nichts zu verlieren hab.
Andererseits bin ich abgeneigt, weil sie jemanden hat und sich an vergebene Frauen schmeißen, ist unter aller Sau.
Also...irgendwie... Aber da sie sich an mich geschmissen hat, ist das halt ne andere Sache ^^

03.06.2019 11:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag