95

Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

G
Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?

09.01.2021 13:10 • #1


Snipes
Zitat von GroßeHoffnung:
Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?


Und wenn sie genauso denkt? Sorry, aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum manche Menschen alles so dermaßen verkomplizieren müssen. Wenn sie dich interessiert schreibe ihr einfach und gut ist. Wenn nicht, dann lass es sein, aber schon jetzt sich solche Gedanken zu machen, empfinde ich als sehr übertrieben.

09.01.2021 13:14 • x 11 #2


A


Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

x 3


N
Zitat von GroßeHoffnung:
Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?

Nein. Nimm die Rolle, die dir der liebe Gott mit deiner Geburt und der Ausstattung zwischen deinen Beinen gegeben hat an und schreib Sie an !

09.01.2021 13:16 • x 3 #3


Nachtlicht
Zitat von GroßeHoffnung:
Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?


Nein, das ist verkrampft und kompliziert, außerdem bist du der Mann und damit von Natur aus in der aktiveren Rolle. Sie hat doch schon den ersten Schritt gemacht, wo ist das Problem sie jetzt nett anzuschreiben?

Besser als in der Anonymität solcher Plattformen im Internet kann man doch gar nicht üben, seine Schüchternheit zu überwinden.

Nimm Absagen oder ausbleibende Antworten nicht persönlich, bleib immer gelassen und freundlich und zeig Humor, früher oder später wirst du sicherer im Umgang mit Menschen und auch Mädchen

09.01.2021 13:20 • x 2 #4


Zweizelgänger
Bitte passe aber auf, dass es kein Fake ist.
Die gibt es zuhauf...

09.01.2021 13:24 • x 2 #5


C
Zitat von GroßeHoffnung:
Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben?


Nona?!

Sowie die erste Rechnung übernehmen, sofern sie dir gefällt, denn es gibt nichts unattraktiveres als geizige Männer!

09.01.2021 13:27 • x 1 #6


G
Zitat von Snipes:

Und wenn sie genauso denkt? Sorry, aber ich wundere mich manchmal wirklich, warum manche Menschen alles so dermaßen verkomplizieren müssen. Wenn sie dich interessiert schreibe ihr einfach und gut ist. Wenn nicht, dann lass es sein, aber schon jetzt sich solche Gedanken zu machen, empfinde ich als sehr übertrieben.

Eben nicht. Meinetwegen würde ich so handeln, wie ich immer handle und das ist nicht auf die Weise. Da die meisten aber solche Verhaltensweisen anwenden, tue ich das auch, ansonsten komme ich bedürftig vor und das will ich nicht. Du hast meine Frage nicht beantwortet.

09.01.2021 13:28 • #7


G
Zitat von Nopain:
Nein. Nimm die Rolle, die dir der liebe Gott mit deiner Geburt und der Ausstattung zwischen deinen Beinen gegeben hat an und schreib Sie an !

Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat? Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.

09.01.2021 13:29 • #8


G
Zitat von Zweizelgänger:
Bitte passe aber auf, dass es kein Fake ist.
Die gibt es zuhauf...

Sie kommt mir so vor. Ohne mit ihr zu schreiben, kann ich das aber nicht wissen.

09.01.2021 13:31 • #9


G
Zitat von Clara_:

Nona?!

Sowie die erste Rechnung übernehmen, sofern sie dir gefällt, denn es gibt nichts unattraktiveres als geizige Männer!

Ich verstehe die Aussage nicht

09.01.2021 13:31 • #10


Snipes
Am besten diskutieren wir das ganze noch 2 Wochen lang intensiv aus und wenn der TE dann endlich die für ihn passende Antwort bekommen hat, ist seine Herzensdame schon längst mit einem anderen über alle Berge

09.01.2021 13:33 • x 8 #11


C
Zitat von GroßeHoffnung:
Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat?


Dann lass bleiben!

Ich glaube kaum, dass sie auf der Suche nach einem kleinen Mädchen ist, das statt sie anzuschreiben hier ein Thema dazu eröffnet.

09.01.2021 13:34 • x 5 #12


G
Zitat von Clara_:

Dann lass bleiben!

Ich glaube kaum, dass sie auf der Suche nach einem kleinen Mädchen ist, das statt sie anzuschreiben hier ein Thema dazu eröffnet.

Erstens spare dir die Ironie. Das ist eine Frage, die ich stellen darf. Du kannst bei anderen auf die weise kommentieren. Bei mir nicht.

09.01.2021 13:36 • #13


G
Zitat von Snipes:
Am besten diskutieren wir das ganze noch 2 Wochen lang intensiv aus und wenn der TE dann endlich die für ihn passende Antwort bekommen hat, ist seine Herzensdame schon längst mit einem anderen über alle Berge

Warum diskutierst so rum? Ich hab meine Meinung gesagt und habe auf Ratschläge gehofft. Natürlich kann sein, dass ich falsch liege ! Nicht umsonst hab ich ein Thema veröffentlicht ! Ich hasse solche Kommentare. Könnt ihr euch direkt sparen !

09.01.2021 13:37 • #14


Snipes
Zitat von GroßeHoffnung:
Warum diskutierst so rum? Ich hab meine Meinung gesagt und habe auf Ratschläge gehofft. Natürlich kann sein, dass ich falsch liege ! Nicht umsonst hab ich ein Thema veröffentlicht ! Ich hasse solche Kommentare. Könnt ihr euch direkt sparen !


Was willst Du denn hören? Ja, Du bist unheimlich viel Wert und es ist nun an ihr, dich anzuschreiben? Jetzt zufrieden?

Und wenn sie es nicht macht, weil sie vielleicht auf eine Nachricht von dir wartet, dann machst Du einfach morgen ein Thema mit dem Titel Hätte ich sie bloß angeschrieben! auf.

09.01.2021 13:40 • x 10 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag