95

Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

Gorch_Fock
Hoffnung, was willst Du jetzt hören? Lovoo und Tinder gehören zu den extrem flüchtigen Singelbörsen. Wisch und weg. Klar kannst Du jetzt das anschreiben lassen. Aus dem Forum hier kannst Du aber auch lernen, das Frauen sich einem Überangebot an Männern gegenübersehen und im Regelfall keine Initiative entwickeln, weil ihnen die Zeit dazu fehlt. Also musst Du selber entscheiden, ob Du aktiv wirst.

09.01.2021 13:49 • x 2 #16


Silence737
Warum bist du denn so aggressiv?
Meine Güte. Es ist doch nur ein like. Schreib sie an und gut ist....
der zweite schreit wäre m.E. Wenn ihr eine Konversation über Lovoo startet und dann überlegt auf die privaten handy Nummern zu wechseln. Aber so..?! Was hast du denn zu verlieren?

09.01.2021 13:56 • x 1 #17


A


Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

x 3


G
Zitat von Snipes:
Was willst Du denn hören? Ja, Du bist unheimlich viel Wert und es ist nun an ihr, dich anzuschreiben? Jetzt zufrieden?

Nein, das möchte ich nicht hören. Ich möchte normale Meinungen haben. Eure Meinungen sind ironisch und stellen mich lächerlich da. Das mag ich nicht und das ist nicht der Zweck der Sache.

09.01.2021 14:02 • #18


G
Zitat von Snipes:
Und wenn sie es nicht macht, weil sie vielleicht auf eine Nachricht von dir wartet, dann machst Du einfach morgen ein Thema mit dem Titel Hätte ich sie bloß angeschrieben! auf.

Nein. Ich kann falsch liegen. Ich möchte verstehen. Ihr habt mich lächerlich dargestellt. Deswegen kam die Wut.

09.01.2021 14:03 • #19


G
Zitat von Gorch_Fock:
Hoffnung, was willst Du jetzt hören? Lovoo und Tinder gehören zu den extrem flüchtigen Singelbörsen. Wisch und weg. Klar kannst Du jetzt das anschreiben lassen. Aus dem Forum hier kannst Du aber auch lernen, das Frauen sich einem Überangebot an Männern gegenübersehen und im Regelfall keine Initiative entwickeln, weil ihnen die Zeit dazu fehlt. Also musst Du selber entscheiden, ob Du aktiv wirst.

Was meinst du mit "extrem flüchtigen Singlebörsen"?
Fehlt Ihnen die Zeit dazu oder glauben Sie, dass unbedingt der Mann das Anschreiben übernehmen soll?

09.01.2021 14:05 • #20


G
Zitat von Silence737:
Warum bist du denn so aggressiv?
Meine Güte. Es ist doch nur ein like. Schreib sie an und gut ist....
der zweite schreit wäre m.E. Wenn ihr eine Konversation über Lovoo startet und dann überlegt auf die privaten handy Nummern zu wechseln. Aber so..?! Was hast du denn zu verlieren?

Weil ich lächerlich dargestellt wurde. Ich habe auf Ratschläge gehofft. Stattdessen kamen ironische Aussagen.
Es geht nicht darum. Ich möchte verstehen, warum Sie mich nicht anschreibt, da Sie mich entdeckt hat und nicht ich sie.

09.01.2021 14:06 • #21


N
Zitat von GroßeHoffnung:
Sie kommt mir so vor

Das kann man eher von dir und deiner bockig Haltung sagen
Zitat von GroßeHoffnung:
Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat? Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.

Die Rolle des Mannes. Der sobald er eine Frau interessant findet auch die Eier in der Hose hat den Schritt zu gehen. Mit Souveränität und Charme und nicht so nervigem Kindsgetue

Mal ehrlich angenommen du bist kein Troll. Wie dämlich ist es denn so einen Thread im Internet zu veröffentlichen und so blöde Fragen zu stellen.
Die Frauen, die sich darüber aufregen, dass es keine Männer mehr gibt kann ich verstehen. Einige meiner Geschlechtsgenossen machen den Eindruck als wären sie in ihrer Kindheit aufs Mädcheninternat gegangen.
Holy *beep*

09.01.2021 14:07 • x 4 #22


Silence737
Zitat von GroßeHoffnung:
Weil ich lächerlich dargestellt wurde. Ich habe auf Ratschläge gehofft. Stattdessen kamen ironische Aussagen.
Es geht nicht darum. Ich möchte verstehen, warum Sie mich nicht anschreibt, da Sie mich entdeckt hat und nicht ich sie.


Sieh das da mal nicht so engstirnig und vor allem denk nicht soviel darüber nach! Schreib ihr und gut ist.

09.01.2021 14:07 • #23


N
Zitat von GroßeHoffnung:
Eure Meinungen sind ironisch und stellen mich lächerlich da. Das mag ich nicht und das ist nicht der Zweck der Sache.

Deine Schreib- und Sichtweise hört sich bedeppert an. Der bockige kleine Junge. Das ist kein anfahren. Sondern wir sagen dir wie du hier wirkst

09.01.2021 14:09 • x 1 #24


Zweizelgänger
Nein, es bedeutet, dass das sehr oberflächlich abläuft.
Ich glaube auch nicht dass das unbedingt das ist was du gerade brauchen kannst.
a) solltest du erstmal an dir arbeiten, um wieder eine Beziehung zu suchen
b) wird dich das eher frustrieren als aufbauen

Lass doch mal Ruhe in dein Leben kommen und sei mal wirklich ausschließlich bei dir.

09.01.2021 14:10 • #25


Silence737
Wie hast du das denn bisher so gehandhabt?
Es kann sogar passieren, dass wenn du ihr schreibst, sie nicht zurückschreibt. Und dann? Passiert 34.675 mal am Tag.
Entspann dich da mal ein bisschen. Du wirkst sehr verkrampft. So wirst du wahrscheinlich eher weniger weiterkommen in der online Welt.

09.01.2021 14:11 • x 2 #26


Minnie
Zitat von GroßeHoffnung:
Welche Rolle? Und warum soll ich Sie anschreiben, wenn Sie mich entdeckt hat? Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.

Wie bist du denn drauf?!

09.01.2021 14:13 • x 3 #27


Gorch_Fock
Hoffnung, attraktive Frauen werden in Singelbörsen mit anfragen geflutet und melden sich aus diesen Gründen relativ schnell wieder ab. Lies Dich mal in den Strang 4 Jahre Erfahrung Online Dating ein, da kannst Du einiges mitnehmen.

09.01.2021 14:13 • x 1 #28


Ben89
Unser Te hier ist so empathisch , dass es mir immer wieder die Schuhe auszieht , lieber @ Snipes. Man könnte meinen , er bekam 1000 von likes der dortigen Mädls. Natürlich sind die Mädchen forscher geworden und machen auch gerne den 1Schritt. Würde auch sagen bei einer realen Begegnung fragen sie auch nach Handynummern. In Datingportalen geht alles über die Masse, da liken einem auch mal Mädls ,welche optisch nicht so die Granaten sind. Natürlich sind da auch fakes dabei. Die wollen , dass man auf ihre teure Webseite geht, damit sie damit Geld verdienen. Aber Te wenn du zurück likest , gehe ich davon aus, dass sie dir gefallen hat, sonst hättest du ja nicht geliked , oder?
Dann ist es kein unter Wert verkaufen, wenn du als Mann zurück schreibst, super ich habe gesehen wir haben ein Match , bist du schon länger bei lovoo? Ich bin erst ganz neu hier und würde mich freuen , wenn du mir verrätst, wie wir nun weiter vorgehen. Dein Bild hat mich angesprochen, du scheinst auch sehr sportlich zu sein, usw usw... bla bla.

09.01.2021 15:46 • x 4 #29


B
Du bist schon eine kleine Diva

09.01.2021 15:52 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag