85

Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

BlueApple

BlueApple


1057
3
2061
Zitat von GroßeHoffnung:
Ich hab ganz normal nach Ratschlägen gefragt.

Sei mir nicht böse, GroßeHoffnung, aber dein Problem ist kein wirkliches Problem. Wirklich alle haben anfangs gesagt, schreib sie einfach an, du bist dagegen gestänkert.
Was möchtest du hören? Frauen sind nun meist einfach passiver, wissen evtl auch nicht was sie schreiben sollen.
Wenn du Interesse hast die Dame kennenzulernen, schieb das Ego zur Seite und schreib sie an.
Sollte die Kommunikation stimmen, kann man ja mal beiläufig fragen wieso sie dich nicht angeschrieben hat

Gestern 22:37 • #46


Sevi

Sevi


816
1265
Hoffentlich sagt sie dann nicht, dass sie ausversehen in die falsche Richtung gewischt hat das ist mir am Anfang passiert und tadaaa hatte ich Fuchs echt viele geliked die ich... Nicht so toll fand.
Auf Nachfrage habe ich dann ganz höflich gesagt, sorry, war ein Versehen

Gestern 22:44 • x 1 #47



Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

x 3


GroßeHoffnung


269
9
110
Zitat von BlueApple:
Sei mir nicht böse, GroßeHoffnung,

Das bin ich nicht


Zitat von BlueApple:
aber dein Problem ist kein wirkliches Problem. Wirklich alle haben anfangs gesagt, schreib sie einfach an, du bist dagegen gestänkert.

Ich konnte Sie anschreiben. Das war kein Problem. Meine Frage war warum ich Sie anschreiben sollte, da Sie mich entdeckt hat und nicht andersrum.


Zitat von BlueApple:
Wenn du Interesse hast die Dame kennenzulernen, schieb das Ego zur Seite und schreib sie an.

Was hat mein Ego damit zutun?

Gestern 22:45 • #48


GroßeHoffnung


269
9
110
Zitat von Sevi:
Hoffentlich sagt sie dann nicht, dass sie ausversehen in die falsche Richtung gewischt hat

Das wäre peinlich

Gestern 22:46 • #49


BlueApple

BlueApple


1057
3
2061
Zitat von GroßeHoffnung:
Was hat mein Ego damit zutun?

Gut, scheinbar nichts. Dann warte bitte ab, dass sie sich evtl meldet. Und sie wartet, dass sich ganz oldschool der Mann meldet.
Im übrigen habe ich es in meiner Lovio Zeit wie folgt gehandhabt.... Hat mich einer geliked und ich habe zurück geliked, habe ich denjenigen angeschrieben so nach dem Motto "hey cool, wir haben ein Match"
Habe ich jemand geliked und er mich zurück und wir hatten ein Match, habe ich ihn nicht angeschrieben. Denn durch das 2. und ausschlaggebende Like kann ja erst ein Kontakt zustande kommen

Gestern 22:49 • #50


LillyP


218
350
Also es klingt schon ein wenig nach Wasch mich, aber mach mich nicht nass..
Mit Schreiben punktest du bestimmt eher als es passiv auszusitzen. Ich finde, du hast da nichts zu verlieren.

Gestern 22:50 • x 1 #51


Sevi

Sevi


816
1265
Man kann sich auch einfach für das Like bedanken.
Hab ich auch schon erlebt.
So ganz old school, wie ein Kompliment ansehen.

Gestern 22:53 • x 2 #52


M5191


40
2
39
Also meine Meinung dazu.. Sie hat dich geliked, also möchte sie damit erreichen das du aufmerksam auf sie wirst. Wenn sie dir gefällt schreib sie doch einfach an. Sie hat so gesehen schon den ersten Schritt gemacht damit du auf sie aufmerksam wirst.

Gestern 22:58 • #53


Anubie

Anubie


412
1698
Hallo große Hoffnung,
auch nochmal unbefangen, ohne Ironie, meinen Senf:
Viele Frauen denken, der Mann sollte den ersten Schritt machen. Sie lässt das Taschentuch fallen, Du hebst es auf. So war es früher.
Vermutlich hast Du hier schon ein signal, wie ihr Selbstverständnis von Männern zu Frauen ist. Ich finde das ok so, aber wenn man sich eine etwas mutigere Frau wünscht, dann kann man sie auch stehen lassen.

Ist es schwierig für dich, sie anzuschreiben? Nur, weil du ein Thema eröffnest deswegen. Andere schreiben ihr einfach.

Gestern 23:09 • x 1 #54


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3142
12
3180
Alter Verwalter, ist das wirklich noch Thema und es wurde noch nicht gelöst..?

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber sowas ist einfach sowas von schnurz egal.
Scheib ihr, like sie, völlig wurscht.
Entweder es entsteht irgendwas daraus oder nicht. Stellt sich, eher widererwartend, die große Liebe ein, super.
Sehe es wie ein Spiel.
Beschäftigt dich das zu sehr, lasse es, denn du gibst dem ganzen eine zu große Bedeutung.

Bitte überlege lieber, warum dich das alles so trifft.
Keiner hier kennt dich, also ist es doch auch völlig egal, wenn dir eine Antwort, von jemanden den du auch nicht kennst, dir nicht passt.
Es wird dadurch nicht deine komplette Person in Frage gestellt.
Es ist einfach ein Thema, dass du schon im Titel in eine Richtung drückst.
Wundere dich also nicht, dass jemand, der den ganzen Blödsinn mit online-dating schon kennt, das alles einfach nicht so ernst nimmt und deine Gedanken da eher nicht nachvollziehen kann.

Nochmal: komme bei dir an, lasse dir Zeit, wenn du online etwas in der Art machst - nimm es nicht so ernst, und wenn du bei dir bist, wird schon irgendwann jemand in dein Leben stolpern - is ja nicht so, dass du das nicht willst, also wird er auch irgendwann passieren.
Du bist doch auch noch jung, also darfst du Fehler machen und dabei lernen.

Gestern 23:15 • #55


Fanta1

Fanta1


760
2028
Zitat von GroßeHoffnung:
Meine Frage war warum ich Sie anschreiben sollte, da Sie mich entdeckt hat und nicht andersrum.

Weil es auch beim Online Daten so ist, dass Angebot und Nachfrage den Markt regeln. In deiner Altersklasse gibt es eine große Nachfrage von Männern und ein kleines Angebot von Frauen. Daher muss der Mann mehr investieren als es der Gerechtigkeitssinn vielleicht suggeriert. Als im April Klopapier knapp war, haben viele Supermärkte minderwertiges Toilettenpapier zum doppelten Preis verkauft. Ist das gerecht ? Nein ! Haben die Leute trotzdem das Doppelte bezahlt ? Ja ! Übertragen auf das Daten bedeutet das: wenn es zu viele Männer und zu wenige Frauen gibt, musst du entweder doppelt so viel investieren als es andere tun, Ansprüche runterschrauben oder verzichten !

Wenn du die 30 deutlich überschritten hast, entspannt sich die Lage. Weil viele Ü30 Frauen dann unruhig werden ( tickende Uhr wegen Kindern) und nicht mehr ganz so wählerisch sind und weil der Markt an beziehungswilligen Ü30 Herren, die gewillt sind, eine gleichaltrige Frau zu daten statt einer 20jährigen, überschaubar ist. Wenn du dann die 40 deutlich überschritten hast, kannst du dich als beziehungswilliger Herr, der noch einigermaßen vorzeigbar ist, keinen Dachschaden hat und eine langfristige Beziehung wünscht, vollkommen frei aus einem Meer an beziehungswilligen Single-Damen auswählen. Ob du so lange warten möchtest, entscheidest nur du allein .

Vor 6 Stunden • #56


_Tara_

_Tara_


6597
6
8659
Zitat von GroßeHoffnung:
Sie hat Finger genauso wie ich und mich anzuschreiben ist nicht schwer. Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.

Mit dieser Denkensweise (Wenn die Frau mich nicht anschreibt, schreibe ich sie erst recht nicht an!) bist Du bei Online-Apps zur Beziehungsanbahnung aber 'mal völlig verkehrt, würde ich meinen. Weil - so gibt dat ja nix!

Zitat von GroßeHoffnung:
Ich bin wert, dass sie mich anschreibt.


Du möchtest also nicht erobern, sondern erobert werden, Dich erobern lassen. Hab' ich das richtig verstanden?

Vor 4 Stunden • #57


Scheol

Scheol


7846
13
9606
Zitat von GroßeHoffnung:
Erstens spare dir die Ironie. Das ist eine Frage, die ich stellen darf. Du kannst bei anderen auf die weise kommentieren. Bei mir nicht.



Ein Video von Michael Winterhoff hilft dir sicherlich weiter.

Vor 4 Stunden • #58


Wasabix

Wasabix


1274
2
1468
Zitat von GroßeHoffnung:
Sie kommt mir so vor. Ohne mit ihr zu schreiben, kann ich das aber nicht wissen.



@große Hoffnung

Entschuldige,aber auch du kommst mir nun bald wie ein FAKE hier vor.

Bist du ein " Undercover- Beschäftigungstherapeut" für unausgelastete Schreiber?

Du eröffnest das bereits 9. Thema innerhalb 2,5 Monaten?!


Also, mit allem Respekt, wss soll das?
Und wenn dann wieder eine deiner Zurechtweisungen kommt

Also weisste...

Vor 4 Stunden • #59


Sevi

Sevi


816
1265
Wolltest du nicht eh erstmal ein bisschen alleine bleiben und deine Probleme in den Griff bekommen?
Gehst du noch zu deiner Psychologin?

Vor 3 Stunden • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag