95

Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

Fanta1
Zitat von Gorch_Fock:
Aus dem Forum hier kannst Du aber auch lernen, das Frauen sich einem Überangebot an Männern gegenübersehen und im Regelfall keine Initiative entwickeln, weil ihnen die Zeit dazu fehlt

Ist zwar gerade Off-topic, aber ich gehe davon aus, der TE hat sich ohnehin verabschiedet: bei diesem Punkt muss ich mal mein Veto einlegen. Überangebot an Männern? Das musst du differenzieren, das kommt wirklich seeeeeehr stark aufs Alter an ! 20-30 Überangebot an Männern ( würde also auf den TE zutreffen, keine Ahnung wie alt er ist, ich schätze irgendwas zwischen 18 und 25), ab 30 wird es für die Damen schon dünner und Ü50 ganz klar Überangebot an Frauen !

09.01.2021 15:57 • x 2 #31


Wollie
schreiben oder nicht schreiben.....that´s the question.....hatte Hamlet auch schon....ach wenn alle nur solche weltbewegenden Probleme hätten dann würde die Welt anders aussehen.....beneidenswert........

09.01.2021 16:03 • x 4 #32


A


Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

x 3


B
Man entdeckt dort niemanden, es werden Leute vorgeschlagen, also kein Aufwand.Da wischt man einfach mal flott in eine Richtung. So ein Like muss man jetzt nicht überbewerten. Eine Freundin gibt einfach mal Likes für ein sympathisches Bild ohne jetzt weiteren Kontakt zu wollen.Die Männer, die sie dann kennenlernen oder sich austauschen möchte, schreibt sie an.

09.01.2021 16:13 • x 3 #33


Nachtlicht
Zitat von GroßeHoffnung:
Anscheinend fühlt Sie sich so wie viele andere Frauen zu wichtig, um diesen Schritt zu machen. Und ich bin genauso wichtig.


Ich hab's mir anders überlegt. Schreib sie nicht an. Und auch keine andere Frau.

Es wäre sicher gut, wenn du etwas Zeit in die Entwicklung und Reifung deiner Persönlichkeit stecken würdest, bevor du auf Partnersuche gehst. Frustrationstoleranz sollte man zum Beispiel unbedingt besitzen, wenn man sich auf Onlinedating einlässt. Das würde dich zum aktuellen Zeitpunkt wahrscheinlich nur runterziehen.

09.01.2021 17:08 • x 8 #34


T
Zitat von Bones:
Du bist schon eine kleine Diva
Du auch

09.01.2021 17:20 • x 1 #35


Sevi
Also ich bin zwar nicht bei lovoo , aber bei einer anderen App wo man Likes verteilt.
Du scheinst da ja neu zu sein und manchmal wird einem ja vermittelt,dass so ein Match oder ein Like voll selten vorkommt und mega besonders ist.
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich hab viele Likes und Matches, aber das bedeutet gar nichts.
Mit Wert hat das auch nichts zu tun.
Das ist ein Daumen Hoch, für ein Foto im Internet.
Mehr nicht.
Ich handhabe das wie folgt: ich like Bilder die ich ansprechend finde, hübsch, attraktiv, oder cool.
Da steht nicht bei jedem Like der unbedingte Herzenswunsch dahinter mit der Person zu kommunizieren.

Gibt es ein Match und ich habe Zeit und Lust, schreibe ich.
Ansonsten eben nicht.

Ich glaube, du nimmst das etwas zu ernst, machst dir einen Kopf , wo es eigentlich echt nicht nötig ist.
Die Meisten benutzen das nur so, als Zeitvertreib, zum Spass.
Das ist keine Wissenschaft.
Nimms nicht so Bierernst, das ist da echt nicht nötig.

09.01.2021 17:23 • x 2 #36


B
Zitat von Tempi:
Du auch


Nur wenn ich hungrig bin...dann sollte man mir ein Snickers oder eine Tempi reichen

09.01.2021 17:53 • x 1 #37


K
@großehoffnung,

hier meine Strategieempfehlung fürs Daten Anfang 20:

@Fanta1 hat absolut recht,Frauen in Deiner Zielgruppe werden in Datingapps überflutet von Angeboten. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Der Mann befindet sich - bildlich gesprochen - auf einem riesigen arabischen Basar mit hunderten von Ständen und wenigen Interessentinnen. Er muss sich aufmerksam machen. Für viele Männer ist Online-Dating frustrierend.

Mein Rat wäre,dass Du im Frühjahr Dein Glück live versuchst. Das trauen sich viele Männer nicht oder sind zu träge.

Im wahren Leben stehen die Chancen für Dich daher viel besser. Du bist im allerbesten Flirtalter.

Fortune favours the brave:)

09.01.2021 17:57 • x 1 #38


E
Zitat von Kopf_hoch:
@großehoffnung,

hier meine Strategieempfehlung fürs Daten Anfang 20:

@Fanta1 hat absolut recht,Frauen in Deiner Zielgruppe werden in Datingapps überflutet von Angeboten. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Der Mann befindet sich - bildlich gesprochen - auf einem riesigen arabischen Basar mit hunderten von Ständen und wenigen Interessentinnen. Er muss sich aufmerksam machen. Für viele Männer ist Online-Dating frustrierend.

Mein Rat wäre,dass Du im Frühjahr Dein Glück live versuchst. Das trauen sich viele Männer nicht oder sind zu träge.

Im wahren Leben stehen die Chancen für Dich daher viel besser. Du bist im allerbesten Flirtalter.

Fortune favours the brave:)

? Warum sind Männer im Frühjahr träge , das ist doch Unsinn, gerade im Frühjahr sind alle auf der Jagd und null träge. Wenn sich großeHoffnung nicht ändert , wird das so wieso nichts, weder im Real Life noch im online Dating. Er hat sich den falschen Namen gegeben, Mr Wichtig wäre doch passender. Selbstüberschätzung kommt ganz schlecht an. Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Interesse , Humor , Spontanität gepaart mit einer kleinen bis großen Abenteuerlust, so wünsch ich mir ein Match.@Snipes hat richtig bemerkt, bis großeHoffnung sich überlegt soll ich , soll ich nicht, hat der Matchball bereits Enkelkinder,

09.01.2021 21:14 • x 3 #39


G
Zitat von Vicky2021:
Wenn sich großeHoffnung nicht ändert , wird das so wieso nichts, weder im Real Life noch im online Dating.

Was soll ich ändern?


Zitat von Vicky2021:
Er hat sich den falschen Namen gegeben, Mr Wichtig wäre doch passender.

Spare dir deine Ironie. Du bist überhaupt nicht lustig. Du kannst mich aber gerne Mr. Wichtig nennen, weil ich wichtig bin!
Mein Benutzername ist jedenfalls der geeignete.


Zitat von Vicky2021:
Selbstüberschätzung kommt ganz schlecht an.

Laut deiner Behauptung überschatze ich mich. Laut meiner nicht.




Zitat von Vicky2021:
Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Interesse , Humor , Spontanität gepaart mit einer kleinen bis großen Abenteuerlust, so wünsch ich mir ein Match.

Das alles trifft auf mich zu.


Zitat von Vicky2021:
bis großeHoffnung sich überlegt soll ich , soll ich nicht, hat der Matchball bereits Enkelkinder,

Wie gesagt, unnötige Ironie. Bist nicht lustig. Wenn du keine sinnige Ratschläge hast, geh bitte woanders kommen, danke.

09.01.2021 23:12 • #40


G
Zitat von Vicky2021:
Wenn sich großeHoffnung nicht ändert , wird das so wieso nichts, weder im Real Life noch im online Dating.

Was soll ich ändern?


Zitat von Vicky2021:
Er hat sich den falschen Namen gegeben, Mr Wichtig wäre doch passender.

Spare dir deine Ironie. Du bist überhaupt nicht lustig. Du kannst mich aber gerne Mr. Wichtig nennen, weil ich wichtig bin!
Mein Benutzername ist jedenfalls der geeignete.


Zitat von Vicky2021:
Selbstüberschätzung kommt ganz schlecht an.

Laut deiner Behauptung überschatze ich mich. Laut meiner nicht.




Zitat von Vicky2021:
Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit, Interesse , Humor , Spontanität gepaart mit einer kleinen bis großen Abenteuerlust, so wünsch ich mir ein Match.

Das alles trifft auf mich zu.


Zitat von Vicky2021:
bis großeHoffnung sich überlegt soll ich , soll ich nicht, hat der Matchball bereits Enkelkinder,

Wie gesagt, unnötige Ironie. Bist nicht lustig. Wenn du keine sinnige Ratschläge hast, geh bitte woanders kommentieren, danke.

09.01.2021 23:12 • #41


BlueApple
Ich find dich gut, GroßeHoffnung.

Wahrscheinlich schreibt er nun die Frau an und pupt sie an, wieso sie ihm nicht geschrieben hat.
Man Junge, iss nen Snickers und schreib sie an. Da brichst du dir doch keinen Zacken aus der Krone.
Oder weisst du nicht was du schreiben sollst?
Kleiner Tipp: beginne mit was Sympathischen, also entgegengesetzt zu hier. Hier kommst du einfach nur fürchterlich arrogant und aggro rüber. Und ja, auch mit Kritik sollte man umgehen können

09.01.2021 23:24 • x 1 #42


K
@vicky2021,

das Frühjahr in meinem Beitrag bezog sich natürlich darauf,dass aktuell flirten im realen Leben unmöglich ist. Vielleicht hätte ich Covid noch erwähnen sollen,damit die Notwendigkeit des zeitlichen Verschiebens glasklar ist.

Im Übrigen ist es konstruktiver und respektvoller, hier ausschließlich sachlich bei der Erteilung von Ratschlägen gegenüber anderen Teilnehmern zu bleiben.

09.01.2021 23:31 • #43


G
Zitat von BlueApple:
Wahrscheinlich schreibt er nun die Frau an und pupt sie an, wieso sie ihm nicht geschrieben hat.

Du kannst mich duzen.


Zitat von BlueApple:
Man Junge

Mag sein, dass du das nicht so meinst, wie ich das empfinde. Trotzdem mag ich dieses "junge" nicht. Schreib "GroßeHoffnung" wenn du mich erwähnen willst.


Zitat von BlueApple:
Da brichst du dir doch keinen Zacken aus der Krone.

Das ist nicht das Problem und das erläutere ich bei der Problembeschreibung.


Zitat von BlueApple:
Kleiner Tipp: beginne mit was Sympathischen, also entgegengesetzt zu hier. Hier kommst du einfach nur fürchterlich arrogant und aggro rüber.

Wie ich rüberkomme, ist nicht mein Problem, sondern von den Leuten, die ironisch kommentieren. Schau dir meine vorherigen Posts und Beiträge an. Überall antworte ich liebevoll. Ich hab ganz normal nach Ratschlägen gefragt. Die Leute stellen mich lächerlich da, das geht gar nicht.


Zitat von BlueApple:
Und ja, auch mit Kritik sollte man umgehen können

Ich kann mit Kritik umgehen. Mit Ironie nicht.

09.01.2021 23:33 • #44


G
Zitat von Kopf_hoch:
Im Übrigen ist es konstruktiver und respektvoller, hier ausschließlich sachlich bei der Erteilung von Ratschlägen gegenüber anderen Teilnehmern zu bleiben.

Danke. Du hast verstanden, warum ich so reagiere. Ich frag mich, warum das die anderen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

09.01.2021 23:36 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag