95

Lovoo Erfahrung - zurückschreiben wenn man ein Like bekommt?

E
Zitat von GroßeHoffnung:
Danke. Du hast verstanden, warum ich so reagiere. Ich frag mich, warum das die anderen nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

Und Entschuldige ich war grob, aber was ich geschrieben habe war auch so gemeint, ich hätte es nur netter verpacken müssen.

10.01.2021 13:43 • #61


D
Zitat von GroßeHoffnung:
Hallo, Liebe Community!
Heute bezieht sich meine Frage auf eine Plattform namens Lovoo!
Ich hab mich dort registriert und vor kurzem kam ein Like von ein Mädchen und ich hab zurückgeliket. Die Frage ist jetzt: muss ich sie unbedingt anschreiben? Sie hat mich entdeckt und geliket. Ich hab zurückgeliket. Jetzt denk ich, dass sie mich anschreiben soll! Ich bin nicht derjenige, der immer Menschen anschreiben muss. Ich bin wert, dass sie mich anschreibt. Sie hat mich entdeckt. Seh ich das richtig?


Naja eigentlich ganz einfach: du denkst, sie sollte dich anschreiben. Aber sie tut es nicht. Das heißt es kommt auch nix bei rum. Wenn du damit leben kannst, dann bleib dabei. Wenn du Deine Erdolgschancen erhöhen willst, dann ergreif die Initiative.

22.01.2021 17:24 • #62


Zweizelgänger
Zitat von Dennisderzweite:
Wenn du Deine Erdolgschancen erhöhen willst, dann ergreif die Initiative.

Zumindest jetzt mal, nach kapp zwei Wochen

22.01.2021 21:41 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag