6

Ex will mich nicht aber läuft mir hinterher ?!

H
Zitat von MeineMeinung1:
Vielleicht Sport treiben?

Ich habe nur einen Tipp für Dich: lass du bitte dein Liebesleben die anderen Bereiche deines Lebens beeinflussen, vor allem dein berufliches Leben!


ja das ist auch so ein Problem, schreibe in 2 Monaten Abitur...

17.02.2019 16:42 • #16


M
An dein Liebesleben solltest du nach dem Abi denken. Richtet dein Focus auf dein Abi!
In Beziehungen gibt es keine Garantie.

17.02.2019 18:11 • #17


A


Ex will mich nicht aber läuft mir hinterher ?!

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Hanna4:
ja das ist auch so ein Problem, schreibe in 2 Monaten Abitur...


Das sollte doch erst recht ein Grund sein, den Fokus aufs eigene Leben zu legen.

Was willst Du denn gerne studieren?

17.02.2019 18:24 • #18


WW-Bärchen
Zitat von Hanna4:
Warum kommen hier immer so Moralapostelantworten die nichts mit meiner Frage zu tun haben ?

Das Stimmt so nicht !
Du fragst,
wir antworten.
Nur passen dir unsere Antworten nicht.
Jetzt fängst du an Baby zu spielen und willst solange fragen bis Mama doch Ja sagt.
Mist, Mama ist nicht hier, wir sind hier und sagen immer noch Nein !

Versuchen wir es in einer Sprache die du sicherlich verstehst:
Böse Bubis sind Bah

Zitat von Hanna4:
das ist auch so ein Problem, schreibe in 2 Monaten Abitur.

Kein Problem für dich,
der Numerus clausus für Knastbräute liegt bei 5 Komma nochwas.

17.02.2019 18:42 • #19


H
Zitat von WW-Bärchen:
Das Stimmt so nicht !
Du fragst,
wir antworten.
Nur passen dir unsere Antworten nicht.
Jetzt fängst du an Baby zu spielen und willst solange fragen bis Mama doch Ja sagt.
Mist, Mama ist nicht hier, wir sind hier und sagen immer noch Nein !

Versuchen wir es in einer Sprache die du sicherlich verstehst:
Böse Bubis sind Bah


Kein Problem für dich,
der Numerus clausus für Knastbräute liegt bei 5 Komma nochwas.


wie kann man so lächerlich sein ? zu deiner Info mein Halbjahres Zeugnis hatte einen Schnitt von 1,5 und bin Klassenbeste
Du kennst mich nicht, also schweig einfach okey ?

17.02.2019 19:38 • #20


H
Zitat von Kummerkasten007:

Das sollte doch erst recht ein Grund sein, den Fokus aufs eigene Leben zu legen.

Was willst Du denn gerne studieren?


Überlege momentan Jura zu studieren
Darf mich halt jetzt echt nicht von meinen Liebesproblemen ablenken lassen :/

17.02.2019 19:39 • #21


Kummerkasten007
Überleg mal:

Du hast einen verantwortungsvollen Posten und suchst eine Nachwuchskraft. Wen würdest Du nehmen:

Jemanden, der sich mit 17 vollaufen lässt und das Abi halbwegs schafft oder jemanden, der nicht übertrieben feiern geht und ein super Abitur schafft?

Denn zukünftige Arbeitgeber werden Dich googlen und das Internet vergisst niemals.

17.02.2019 19:58 • #22


WW-Bärchen
Zitat von Hanna4:
wie kann man so lächerlich sein ?

Genau, deswegen heule ich hier rum weil ich innerhalb von 4 Wochen 3 mal von einem Dro gendealer verlassen wurde.

Zitat von Hanna4:
mein Halbjahres Zeugnis hatte einen Schnitt von 1,5 und bin Klassenbeste

Ich habe 75.000 verkaufte LP´s und wie ich beim Bund war wollten die mich händeringend als Panzertechniker behalten.
Ich bin weder Musiker noch Staatsdiener auf Lebenszeit geworden, will damit sagen gute Noten sagen nichts darüber aus wie Intelligent man ist.
Man ist das was man aus sich macht.

Zitat:
Du kennst mich nicht,

Er kennt dich aber und er tritt dir 3 mal im Monat in den Ar sch.
Wenn du gut wärst würdest du ihm 3 mal im Monat den Laufpass geben.
Kannst du dir annährent vorstellen wie er mit seinen Freunden über dich redet?
Ehy, die Ische ist voll balla, ich servier die regelmäßig ab. Wenn se mir den Schw anz lutschen soll pfeif ich und sie kommt gelaufen wie ein Hund.

Du bist ja jetzt schon Opfer !
Die anderen User sagen hier alle das selbe, sie versuchen es dir aber nur schonend durch die Blume zu sagen.
Das kapierst du aber nicht und deswegen eierst du schon seit dem 21.01. hier rum und klammerst an deinem Dro gen-Boy.

18.02.2019 07:19 • #23


H
Zitat von WW-Bärchen:
Genau, deswegen heule ich hier rum weil ich innerhalb von 4 Wochen 3 mal von einem Dro gendealer verlassen wurde.


Ich habe 75.000 verkaufte LP´s und wie ich beim Bund war wollten die mich händeringend als Panzertechniker behalten.
Ich bin weder Musiker noch Staatsdiener auf Lebenszeit geworden, will damit sagen gute Noten sagen nichts darüber aus wie Intelligent man ist.
Man ist das was man aus sich macht.


Er kennt dich aber und er tritt dir 3 mal im Monat in den Ar sch.
Wenn du gut wärst würdest du ihm 3 mal im Monat den Laufpass geben.
Kannst du dir annährent vorstellen wie er mit seinen Freunden über dich redet?
Ehy, die Ische ist voll balla, ich servier die regelmäßig ab. Wenn se mir den Schw anz lutschen soll pfeif ich und sie kommt gelaufen wie ein Hund.

Du bist ja jetzt schon Opfer !
Die anderen User sagen hier alle das selbe, sie versuchen es dir aber nur schonend durch die Blume zu sagen.
Das kapierst du aber nicht und deswegen eierst du schon seit dem 21.01. hier rum und klammerst an deinem Dro gen-Boy.


Mal ganz ehrlich was ist los mit dir ? Du bist einfach nur ein alter Sack dem es Spaß macht ein junges Mädchen zu beleidigen. Wie erbärmlich musst du sein wenn du in deinem Alter sowas noch tust ?
Ich bin nicht dumm und mein Ex nutzt mich auch nicht aus. Mir geht es grad eh nicht gut und dann kommen noch so unnötige Menschen wie du. Wenn dich meine Beiträge stören warum schaust du sie dir dann überhaupt an ?
Mein Ex und ich haben beide noch Gefühle für einander weshalb das auch so schwierig ist. Laut deinem Profil bist du so viel Jahre älter als ich und denkst trotzdem noch du kannst dir anhand von einem Bruchteil den du über eine Person weißt ein Bild über diese Person machen ?
Ich und mein Ex verhalten uns kindisch ja aber wir sind jung, wir dürfen kindisch sein. Du hingegen solltest reif sein. Was würden Leute die dich kennen von dir denken wenn die wissen würden das du junge Mädchen im Internet runtermachst und beleidigst ?
Antworte jetzt einfach nicht mehr zu meinen Beträgen sonst werde ich dich melden.

18.02.2019 10:51 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag