45

Auch das noch fassungslos

A
Hallo liebe Leser.
Ich bin heute zusammen gebrochen.
Ich habe die Nachricht bekommen, das ich schwer krank bin.
Ich habe einen tumor in der Hüfte. ich muss mich noch dieses Jahr einer schweren Operation unterziehen.
Und dann war ich so dumm und habe meinen (ex?)Freund angerufen.
Er ist natürlich mal wieder NICHT ans Telefon gegangen. jetzt seit 4 Wochen nichts.
Ich bin so verzweifelt und hätte ihn so sehr gebraucht.
Ich könnte nur heulen.
Ich habe solche Sehnsucht nach ihm.

08.11.2018 20:41 • x 1 #1


Lebensfreude
Liebe Anni, das ist ja furchtbar. Ich würde Dich gerne trösten und umarmen.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Ruf lieber Deine Familie und DEine Freundinnen an und such Dir dort Unterstützung.

08.11.2018 20:52 • x 8 #2


A


Auch das noch fassungslos

x 3


Gorch_Fock
Hey Anni, erstmal viel Kraft für Dich. Deine Reaktion ist menschlich total nachvollziehbar. Aber ich denke, Du wirst weiterhin enttäuscht von ihm sein. Ich weiß, gerade in solchen Situationen braucht man einen Partner an Deiner Seite. Nutze dafür das Forum und ruf Deine Familie an. Sie und die Menschen hier werden Dich unterstützen.
Jetzt konzentrierst Du dich erstmal auf Deine Gesundheit. Alles wird gut.

08.11.2018 21:03 • x 6 #3


S
Hallo Anni,

auch von mir alles Gute. Dieser Mann war und ist kein zuverlässiger Partner, was anderes sagen deinen vielen Threads über eure On-Off-Beziehung nicht aus. Bei so einer Schock-Nachricht ist es verständlich, dass du versucht hast ihn zu erreichen.

Ich wünsch dir auch von Herzen, dass du die OP gut überstehst und wieder vollkommen gesund wirst. Bestimmt stehen dir deine Familie und deine Freunde zu Seite. Ansonsten hast du ja auch das Forum.

08.11.2018 21:09 • x 3 #4


A
Ich stehe regelrecht neben mir...glaube selbst das wird ihm egal sein das ich krank bin....
Ich bin so unendlich traurig...ich versuche mich zu entspannen...nehme noch ein schönes Bad und hab mir eine Pizza für 22 uhr bestellt...vlt tröstet mich das ein wenig...
Schlimm ist es ohnehin alles....aber ich denke die ganze Zeit an ihn und ob er gerade mit einer anderen einen schönen Abend verbringt...
Ich weiß...ich muss mich da ablenken...aber die Nachricht heute lässt mich total hilflos fühlen und ich hätte ihn einfach nur gerne bei mir

08.11.2018 21:27 • x 1 #5


Läufer71
Liebe Anni, eine solche Diagnose ist sehr schlimm, schrecklich und kann einem in der Tat den Boden unter den Füßen wegziehen! Bitte sei stark, denke an Dich und auch wenn das Leben manchmal aussichtslos erscheint, es geht weiter! Glaube bitte an Dich, an Deine Genesung! Ich drücke Dich im Geiste.

08.11.2018 21:32 • x 2 #6


T
Was ist er denn? Dein ex oder dein Freund?

Ich wünsche dir das beste für deine Gesundheit und deine Genesung.

08.11.2018 21:46 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir alles Gute!

Ansonsten liest Du Dich samt Deiner Geschichte wie @Anna32 . Zufall? In Deinem anderen Thread ist das bereits ebenfalls einem User aufgefallen.

08.11.2018 22:02 • #8


A
Ja das bin ich *schäm*

08.11.2018 22:23 • #9


A
Vlt hat mich der jahrelange Stress krank gemacht...

08.11.2018 22:32 • #10


T
Ich hoffe, du spinnst nicht wieder einfach nur rum. Das wäre wirklich übel.

08.11.2018 22:37 • x 1 #11


A
Zitat von Tin:
Ich hoffe, du spinnst nicht wieder einfach nur rum. Das wäre wirklich übel.

Ich habe damals total falsch reagiert ...ich lerne durch die Therapie Hilfe anzunehmen...
Nur haut mich die Diagnose sehr vom Hocker...
Habe es noch niemandem sonst erzählt...

08.11.2018 22:46 • #12


R
Zitat von Tin:
Ich hoffe, du spinnst nicht wieder einfach nur rum. Das wäre wirklich übel.

Das hatten wir erst

09.11.2018 10:30 • x 1 #13


A
Hallo ihr Lieben...
Ich habe nun Anfang Dezember die OP...
Habe schon total angst....
Ich habe heute eine SMS an meinen (Ex?) Geschrieben über das Internet, ob wir mal reden können und ich es schön fänd, wenn er sich meldet...vlt ist die SMS gar nicht angekommen...ich weiß es nicht....es kam jedenfalls mal wieder keine Reaktion....
Dabei bräuchte ich ihn soooo sehr
Ich bin heute schon wieder dermaßen verzweifelt....

12.11.2018 18:08 • x 1 #14


Scheol
Zitat von Anni12:
Hallo ihr Lieben...
Ich habe nun Anfang Dezember die OP...
Habe schon total angst....
Ich habe heute eine SMS an meinen (Ex?) Geschrieben über das Internet, ob wir mal reden können und ich es schön fänd, wenn er sich meldet...vlt ist die SMS gar nicht angekommen...ich weiß es nicht....es kam jedenfalls mal wieder keine Reaktion....
Dabei bräuchte ich ihn soooo sehr
Ich bin heute schon wieder dermaßen verzweifelt....



Das du Angst hast verstehe ich .

Aber was hat dein ex mit dir noch zu tun ?

Warum sollte er sich melden ?

Er ist der ex.

12.11.2018 18:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag