@xmariex
diverse Diagnosen: Burnout (Anlass zurKur), Depression (seit kurzem mit Antidepressiva behandelt), eventuell mit manischen Phasen (wird gerade abgeklärt),posttraumatische Belastungss. (in der Klinik behandelt) ... ein bunter Strauss also. Für mich bisher kein Thema ihn fallen zu lassen deswegen, da man sich Krankheiten psychisch und physisch nicht aussucht und ich immer zu jemand stehe. Wir hatten bis auf das letzte Jahr überwiegend gute Zeiten
@Konrad
vielen Dank für dieses plastische Beispiel. Ich habe genau so die ganze Zeit auch gehandelt. Locker bleiben, Zeit geben, um runter zu kommmen, nchts überbewerten usw. Faszinierend, aber diese Andere hat mich sogar nicht ernsthaft gejuckt, da ich weiss oder wusste dass wir eine starke Beziehung und Bedeutung füreinander haben.
So eine Verwirrung kann passieren meiner Meinung nach. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er diese unklare Situation nicht aushält und unbedingt eine Entscheidung will, da sein Kopf nicht bei mir ist. Dies war bisher nie ein Thema und er will micht nicht weiter belügen. Da alle anderen offenen Themen nicht zubeschleunigen sind, fängt er nun halt mit uns an und hat so das Gefühl seinLeben langsam wieder in den Griff zu bekommen... sodenke ich darüber.,Auch wenn alle ihm genau davon abgeraten haben...
Durch diese Aktion gestern bin ich nun jedoch aus seinem Leben geworfen worden. Therapie und sein Leben generell ist nun sein B.. Zumal er mich als Mami mal hingestellt hat,ist es ausmeiner Sicht nun doch wichtig ihn aus der Komfortzone zu schubsen,um mich nicht asnutzen zu lassen und damit er merkt was fehlt. Wenn das ja alles auch ncht erstrebenswert ist, muss er schauen.Oder was denkst du?
Geld ist Gott sei Dank wahrscheinlich kein Thema, da ich für mich selbst aufkommen kann...Bis auf die Wohnung, die alleine zu teuer ist.
Übrigns ist er heute Nacht hier reingestürmt, weil er engeschlafen war und wohl dachte ich wäre abgehauen.. Er schien überrascht und/oder beruhigt dass nicht und ging? Muss ich nicht verstehen...
Ich bin leider immer noch mitten in diesem Alptraum...