@MichaCux
nichts angekommen bis jetzt..
@xmariex:
sei nicht wütend, es reicht wenn ich am Boden liege.Weshalb bist du so überzeugt, dass er irgendwann merkt was er für ein *beep* macht?
Für ihn läuft es doch perfekt. Er hat die Zeit in der Reha genutzt um unter professioneller Hilfe sich von mir zu distanzieren. Hat dafür extrem Sport gemacht und viel geweint.. (ich würge wenn ich da drüber nachdenk). Ist total motiviert alles umzusetzen...
gut, ich entsprach nicht ganz dem Bild in seinem Kopf bei der Rückkehr und das hat ihn verwirrt. Aber durch meine Ansage wurde ihm die Entscheidng welche Frau ja nun leichter gemacht. So ist er auch nicht mehr konfrontiert und schuldig auch nicht, da wir ja nun getrennt sind.perfekt!
Er hat nun was junges, neues, frisches ohne Altlast. Viel unternehmen, neuer Kick ... das macht einen lebendig. Er kann auch bestimmt bei ihr wohnen, dann muss er sich nix suchen und auch nicht in unserem zuhause über irgendetwas nachdenken und hat auch keinen Nachteil durch die Trennung, ist nicht alleine und direkt neues zuhause. Alles neu und spannend, die paar hundert km kann man für Termine ja auch pendeln. auch perfekt!
Er kann ja nun auch jobmässig in diese Region gehen. Ist zwar dann nicht näher zu Familie und Freunden, aber das war ohnehin eher mein Umfeld was er vermisste. Sie hat auch bestimmt Freunde und Familie. Da kann man sich bestimmt auch andocken und dann ist doch auch hier alles gut..
Scheidung.. naja das geht vorbei und wickelt man halt ab wie ein Autoverkauf..
Also an welcher Stelle sollte er noch irgendetwas merken?
16.01.2016 14:20 •
x 2 #59