Gockel76
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich möchte mir ein bisschen Schmerz von der Seele schreiben, vielleicht hilft es ja was.
Mich hat meine Freundin nach 6 Jahren völlig überraschend verlassen.
Ich bin 36 sie 31. Vor 4 Jahren sind wir in ein wunderschönes Haus gezogen. Wir waren immer so harmonisch, vielleicht einfach zu harmonisch. Beide gute Jobs und keine sorgen oder Probleme.
Ich wohne wegen ihr in Österreich, habe keine wirklichen Freunde dort. Stehe vor einem absoluten Trümmerhaufen. Lebensplanung komplett im Eimer. Wir hatten für nächstes Jahr einen Hochzeitstermin, planten Kinder.
Jetzt bin ich allein in dem Haus voller Erinnerungen. Bezweifle das ich jemals wieder lieben kann. Jemals wieder eine Familienplanung aufbauen kann. Glaube nicht das ich jemals eigene Kinder haben werde. Für mich ist einfach alles sinnlos.
Keine Ahnung an wen ich mich wenden kann, wie ich das schaffen soll.
Sie fühlte sich wohl eingeengt, Druck mit Heirat und Kinder. Und dann hat sie andere Probleme gesucht, Sachen überbewertet. Und mir wohl schon länger etwas vorgespielt und schon länger mit mir abgeschlossen und will auch nicht über eine zweite Chance reden, sie blockt nur ab, dabei ist sie das ein und alles was ich machte war ja nur für uns.
Ich hoffe nur das der Schmerz und die ständigen Gedanken an sie bald vorbei gehen. Kann nachts nicht schlafen und kämpfe mich durch die Tage.
Danke fürs lesen.
Lg