Hey, was schreibt Sie da.... ich pflück auch jede spärliche Zeile auseinander die ich bekomme. Aber unser Geist ist von Liebeskummer getrübt...
Ich lese diese Mail so:
wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann glaube ich dass du dich oft so verhalten hast weil du mir nicht mehr vertraut hast mich und auf irgend eine weise bestrafen wolltest oder so.
Sie schreibt das Sie jetzt noch drüber nachdenkt, und das auch nicht das erste mal. Sie spricht von einem bestimmtem Verhalten was Sie wahrgenommen hat (ihre Wahrnehmung) und definiert dieses Verhalten über Ihre Schlußfolgerung: Nicht mehr vertraut...ob Sie da wirklich Dich meint? Wir wissen es nicht.... Sie denkt Du wolltest Sie für irgendwas bestrafen, denkt sie.
Ich frage mich was Sie Dir damit sagen will bzw. was sie jetzt erwartet als Antwort. Erwartet Sie eine Antwort? Wollte Sie nur was auf Dich schieben? Redet Sie nur von siche selbst (eigentlich?) - wir wissen es nicht. Wenn Es Dir besser geht sind das sicher Punkte die zu überprüfen sind (ganz tief drinnen), was wahres dran sein könnte...nur Du für Dich allein... es gibt so feste alte Muster, manchmal total unbewußt.
Was ich komisch finde: warum hat Sie das nicht früher angesprochen?
auf einmal war alles so schwer, wie eine wand zwischen uns und ich hab mich nicht mehr wohl gefühlt
Für Sie war alles plötzlich schwer und auf Abstand...das hat sie wohl so wahrgenommen, aber ob es von Ihr aus ging oder dir...wie es entstanden is...wir wissen es nicht
aber je mehr zeit vergeht desto mehr kann ich mich an den anfang und die jahre davor erinnern und die waren wunderschön.
Ja, sie sagt Dir das es auch mal schön war....behalte das in deinem Herzen, ok?
das können wir aber nicht mehr zurück holen und ich glaube es wäre richtig wenn wir jetzt dann abschließen
Sie will es nicht nochmal probieren, sie will es nicht aufarbeiten, sie hat damit abgeschlossen...so ist es wohl
Es ist ätzend, es tut weh, es tut verdammt weh.... aber vielleicht geht es auch einfach nur um Sie selbst....?
Viel Kraft Dir!
15.01.2013 10:17 •