norwid68
- 1224
- 10
- 192
norwid68
Gockel76
norwid68
Gockel76
norwid68
Zitat von Gockel76:Wir haben uns wohl einfach irgendwo im Alltag verloren. Das ist alles irgendwann langweilig gewordenIch hab Sie ganz einfach immer zu gut behandelt, wir sind zu sehr aufeinander geklebt. Die Spannung war wohl raus; dazu noch der Druck von aussen das wir Kinder bekommen müssen und dies passte wohl überhaupt nicht in Ihre momentane Lebensplanung. In Wahrheit kann ich wohl nicht viel dafür das sie jetzt ausgebrochen ist, trotzdem bin ich der der leidet.
Aber es muss auch für Sie weiter gehen, ein ewiges quälen nur des Friedens Willen kann auch nicht mein Wunsch von mir für Sie sein.
Gockel76
Alena-52
Zitat von Gockel76:alles im leben ändert sich, auch die gefühle wandeln sich - warum auch immer.Wir haben uns wohl einfach irgendwo im Alltag verloren.
In Wahrheit kann ich wohl nicht viel dafür das sie jetzt ausgebrochen ist, trotzdem bin ich der der leidet.
norwid68
Gockel76
norwid68
Gockel76
Gockel76
Gockel76
Franc
norwid68
Zitat von Franc:Auf die Weihnachtsfeier deiner Firma? Was will deine Ex denn da? Kommt die Tochter vom Chef auch?
Wenn ja, geh auf jeden Fall da hin und flirte mit der Tochter vom Chef was das Zeugs hält. Unterhalte dich mit deinen Kollegen, scherze mit denen rum und schau deine Ex nicht mal mit dem Hintern an. Das wird sie zur Weisglut treiben, wenn du dich prächtig amüsierst und hat sie auch verdient.
Wird dir guttun, dich ohne sie auf freier Wildbahn zu behaupten. Geh hin!