13

Ganz allein

G
danke kai,

was ich nicht verstehe ist das sie so gut wie alles im haus gelassen hat.
kaum klamotten dabei, nicht mal ihre katze.
und mir fällt es so schwer ihr zu sagen dass sie alles mitnehmen soll. immer diese besch... hoffnung das es doch nochmal was wird.
ehrlich, auf der fahrt hab ich mir noch überlegt ob es von meiner seite überhaupt nochmal was werden kann und dann seh ich sie und alles ist weg. nur noch hoffnung auf eine gemeinsame zukunft. und nochmal zusammen brechen bei ihrem gehen.
ich glaube ihr geht es auch nicht gut, aber das ist sicher auch viel mitleid dabei.
klar sagt man sich es wird schon weitergehen aber jetzt grade bin ich wieder am absoluten tiefpunkt

09.12.2012 16:27 • #31


N
was erwartest du ? so schnell wirst du die schmerzen auch nicht los, lass sie zu, dass wird dir weiterhelfen.

was ist denn mit der katze ? wirst du die nun übernehmen ? willst du das überhaupt ?

falls dich andere sachen noch an sie erinnern - ebay

das wird schon !

09.12.2012 19:53 • #32


A


Ganz allein

x 3


G
nein, sie hat die katze damals mit in die beziehung gebracht und das ist auch vom verhalten 100% ihre katze. die muss sie schon mitnehmen

mich erinnert das haus an sie
bilder hab ich mittlerweile glaub ich alle runter
aber das haus ist untrennbar mit ihr verbunden. ihr kaminsessel, ihr platz auf der couch. viel zu viel.
also ich muss da wirklich raus, hier pack ichs nicht

09.12.2012 20:01 • #33


Z
Irgendwie erinnert mich deine Geschichte ein wenig an meine, alleine bin ich seit heute euch siehe meinen Beitrag. Ich hoffe du hast es mittlerweile ein wenig geschafft. Ich bin leider mittendrin und weiß gar nicht mehr wie es weitergehen soll. Irgendwie reden immer alle darüber das der schmerz irgendwann weggeht. Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, hänge sehr an meiner ex.
Wie ist es mittlerweile bei dir ?

10.12.2012 19:06 • #34


G
naja, mittlerweile...
ist ja auch erst 12 tage her
und gestern haben wir uns nochmal getroffen

also mir geht es besch...
auch wenn die kollegen in der arbeit alle total nett sind, dann am heimweg hauts einen wieder voll um.

letzte woche bei meinen eltern wars schon mal deutlich besser. also ein wenig abstand und freunde sehen und drüber reden oder nicht drüber reden und sich ablenken hilt schon, aber bisher nur vorübergehend
aber ist schon mal gut zu wissen das wenn man das hirn genug ablenkt es auch mal besser sein kann;)

10.12.2012 19:21 • #35


N
Zitat von Gockel76:
nein, sie hat die katze damals mit in die beziehung gebracht und das ist auch vom verhalten 100% ihre katze. die muss sie schon mitnehmen

mich erinnert das haus an sie
bilder hab ich mittlerweile glaub ich alle runter
aber das haus ist untrennbar mit ihr verbunden. ihr kaminsessel, ihr platz auf der couch. viel zu viel.
also ich muss da wirklich raus, hier pack ichs nicht


dann mach ihr zügigst einen termin, wann sie die katze abzuholen hat.

ein ex-kollege von mir hat sein haus verkaufen müssen,weil ihn zu sehr die erinnerungen quälten. ich bin da ganz anders, vllt weil ich beim bau viele eigenleistung hatte, und jeden tag auf dem bau war. das haus ist meines, und niemanden anders.freundlcherweise durfte ich nach der trennung irgendwann die belastugnen der ex übernehmen und nun ist das ding meines ! ich verbinde/verband aber auch keine teile im haus mit den exen

am we ist der trenungsschmerz am heftigsten, ich hoffe deine arbeit kann dich ein wenig ablenken

gruß
kai

10.12.2012 19:23 • #36


G
du hast recht kai.
auch wenn wir uns verstehen muss ich ihr klar machen das sie wenn sie denn raus will dies auch richtig machen muss
ich bin doch nicht der larry bei dem man seine sachen zwischenlagern kann
wegen mir soll sie einen teil ihrer klamotten da lassen aber ich bin nicht verantwortlich dafür, ich könnt kotzen
warum denk ich mir jetzt wieder, mensch so kannst doch nicht sein, wir haben uns doch so gut vertragen.
*beep*.

10.12.2012 19:49 • #37


N
weil du a) ein mann bist, B) fair bist und C) sie noch liebst..

soll sie sich doch bitte ein zwischenlager für ihren krempel suchen ,dass ist ihre aufgabe, nicht deine.

und du bist andenken an die alte zeit los !

10.12.2012 22:04 • #38


Z
Ist das denn so einfach alle Andenken so los zu werden ?
Ich habe eine Menge von ihr, hab erstmal alles verstaut und hoffe das ich den Karton niemals mehr aufmachen muss. Wegwerfen will ich aber irgendwie auch nichts.

11.12.2012 10:16 • #39


G
keine ahnung wie schwer das ist.
ich kann mir das noch gar nicht vorstellen.
ich habe es grade mal geschafft alle fotos abzuhängen.
da werd ich mir helfen lassen müssen von freunden, ich weiß nicht ob ich das allein packe

11.12.2012 10:56 • #40


N
Zitat von Gockel76:
da werd ich mir helfen lassen müssen von freunden, ich weiß nicht ob ich das allein packe


sehr vernünftig ! dann haste auch wen zum quatschen.
ich kenne menschen,die haben ein ultimatum gesetzt, und für einen tag danach den sperrmüll bestellt...

11.12.2012 13:46 • #41


G
ich schreib hier nur mal ein bisschen rein, quasi tagebuch. und ich freu mich immer über antworten.

Gestern hab ich mich über ein chatforum mit einem ähnlich fühlenden mädel (34 jahre) für freitag zum hobbit schauen verabredet. nur so das ich raus komme.

ansonsten gehts mir mal besser mal schlechter. im haus ist es immer am schlimmsten, vor allem weil es immer noch so nach ihr ausschaut. neben ihren bett liegt immer noch ihr geraffel, tabletten, bücher, kuscheltiere
jaja, sollte ich alles weg tun. aber das ist so schwer.
ich schaff es ja nicht mal mir ein profilbild zu erstellen weil in allen bilderordnern bilder von uns dabei sind.
na mal schauen, ich such mir heute noch einen termin für eine stunde wohlfühlMassa., vielleicht entspannt das ein bisschen...

12.12.2012 10:44 • #42


N
feini@date

das wegräumen des krempels tut nur einmal weh...das anschauen immer wieder ! denke dran !

12.12.2012 11:49 • #43


G
wie geht es mir heute? sehr strange eigentlich.

einerseits fühle ich mich ziemlich gut, anderseits fühlt es sich immer noch so an als ob sie nur mal ein paar tage weg ist (obwohl sie nie allein im urlaub war)
naja, ich kann doch ziemlich normal schlafen, ich habe eigentlich auch recht vernünftig gegessen. nur fühlt sich alles halt seltsam an.

Vielleicht fühl ich mich auch nur besser weil die Leute alle sehr nett zu mir sind. Chef hat mich zu sich zu Weihnachten eingeladen. (damit ich nicht wegziehe
Vorstand hat mir versichert das es für mich zuhause immer einen ordentlichen Job geben wird.

Den Krempel werd ich wohl am Freitag mit Hilfe der Putzfrau wegräumen. schei. vor mir her schieben.
Naja, heute Abend geh ich mit einer ganz lieben Freundin was essen, morgen ja dann Kino . Vor dem WE graut mir auch noch ein wenig.
Ich soll mit der Tochter von einem Kollegen (30j) fort gehen, aber puh, ich weiß nicht ob ich das auch schon packe.
wäre sicher als nur daheim rum sitzen aber hey was solls.
ich ruf sie jetzt dann doch mal an, wenns mir nicht gut geht kann ich immer noch heim fahren.
danke fürs zuhören

13.12.2012 14:25 • #44


Z
Das hört sich doch alles gut an.
Viel Glück weiterhin
Hoffe du kommst wieder richtig auf die Beine !

13.12.2012 14:31 • #45


A


x 4