13

Ganz allein

Franc
Selbstbewusst durchs Leben zu gehn und der Ex zu zeigen, was sie verloren hat, ist nie verkehrt. Sich zu verstecken und dem Gegner das Feld zu überlassen, finde ich dagegen nicht richtig.

Wenn das Selbstbewusstsein aber (noch) nicht stark genug ist und man nur den Trauerklos auf der Feier abgibt, der so gerne von seiner Ex getröstet werden will, dann magst du Recht haben.

19.12.2012 00:05 • #61

G
naja, also da passt eigentlich beides nicht wirklich.

ich bin äusserlich doch ziemlich gelassen. reissen tuts mich dann eher abends, bzw.eigentlich auch dann nicht, nur träume ich das ich weine und von anderen getröstet werde

mit der tochter vom chef flirten, no way.
das hat sie auch nicht verdient. ihr tut es selber weh aber sie meint eben das es jetzt sein muss.
auch wenn ich es nicht verstehe und idiotisch finde kann ich auch nicht verlangen dass sie ihr leben lang unglücklich ist.

aber wie dem auch sei, ich muss da fast hingehen

19.12.2012 08:21 • #62

A

Ganz allein

x 3

Franc
Nett unterhalten reicht ja auch. However, deine Ex wird es als Flirt registrieren und ins Grübeln kommen. Zumindest sehen, dass du auch ohne sie gut klar kommst. Das sollte dein Ziel sein.

19.12.2012 23:36 • #63

G
hmh, aber ich will ihr nicht weh tun oder sie eifersüchtig machen

eigentlich will ich das es mir gut geht, wie es ihr geht ist mir ziemlich egal
(red ich mir auf jeden fall ein)

20.12.2012 11:42 • #64

Franc
Warum solltest du ihr wehtun, wenn du dich ohne sie amüsierst? War ihre Entscheidung sich zu trennen und ist ihr B. wie sie damit klarkommt, wenn sie bei dir nicht mehr an 1. Stelle steht. Es hindert sie auch niemand daran einzusehen, dass sie einen großen Fehler gmacht hat.

Und warum sollte es dir nicht gutgehen, wenn du dich amüsieren gehst?

20.12.2012 22:27 • #65

M
Lieber gockel76,

geht es dir mittlerweile besser?

liebe grüße!

Minze

20.12.2012 22:40 • #66

G
Naja mittlerweile. Ist ja doch noch nicht so lange her. Nein, gerade jetzt fehlt mir das geschenke besorgen, das überlegen über was sie sich freuen würde.
Und ich bin enttäuscht von ihr, sie stellt es anderen gegenüber da das ich die alleinige Schuld habe und darf mir jetzt anhören wie ich sie doch anders behandeln hätte sollen und das sicher alles gut wird.
*beep*!
Sonst bin ich jetzt bei meinen Eltern aber da fällt mir nach 2 Tagen schon die Decke auf den Kopf...

22.12.2012 09:34 • #67

M
Lieber Gockel76,

ich denke die zeit heilt doch einige wunde...
und dir würde glaube ich ablenkung am besten tun! ich kann dich natürlich verstehen dass das total traurig ist
aber sei nicht so oft allein, treff dich mit anderen leuten! versuch dich abzulenken...

23.12.2012 12:11 • #68

G
Ich versuche es eh mich abzulenken. Aber dann hab ich ab und an wieder einen richtigen trauerflash. Hab heute Nacht auf 3 verschiedene Arten von ihr und ihrem neuen geträumt.
Ich bin so wütend auf sie. Ich wünsche ihr die krätze an den Hals. Das er sie bald sitzen lässt und sie dann auch vor einem Trümmerhaufen steht.
Aus denen kann ja eh nichts werden, er ist 20 Jahre älter, noch in zweiter Ehe. Ich weiß nicht wen von beiden ich mehr verachte, ihn weil er sie angegraben hat oder sie weil sie sich so leicht beeinflussen lassen hat. Und mir ein schlechtes gewissen einreden. Unpackbar. Sch... Weihnachten

25.12.2012 12:24 • #69

G
Hmh, war zwei Tage mit einem guten Freund und dessen Sohn Ski fahren. War sehr lustig und ich konnte wenigstens prima einschlafen. Jetzt aber wieder zurück bei den Eltern. Mal wieder von ihr geträumt, oder eher von ihrer besten Freundin die mir auch nichts erklären konnte.
Heute Abend Party auf die ich Null Bock habe, selbiges an Silvester.
Wünsche ihr weiterhin nur das schlechteste was mir gleichzeitig wieder leid tut. Kontakt habe ich wenigstens Null zu ihr.

29.12.2012 07:44 • #70

G
Puuuuhh.
Grad von einer Woche unterwegs heim gekommen. Sie hat jetzt alle Sachen weg, das Haus schaut total leer aus. Ansonsten haben wir keinen Kontakt.
Bei mir von 100 auf Null. Immer wenn man denkt es geht wieder besser hauts mir voll die Beine weg. Am liebsten würde ich mich unter der Decke verstecken und heulen.
Wo ich vor ner Woche dachte, hey, das wird schon wieder mit mir bin ich jetzt wieder am Ende, will sie nur zurück, will nur wieder mit ihr glücklich sein. Das ist alles so leer hier.

04.01.2013 14:22 • #71

F
Mir gings genau so, das Haus ist sowas von leer.
Die ersten Tage hätte ich fast durchgedreht, aber nach 6 Wochen alleine im Haus, irgendwie gewöhne ich mich daran.
Das wird wieder, da bin ich mir sicher.
Ich bin auch ihr zuliebe in ihr Dorf gezogen und sitze jetzt schön blöd da.
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kopf hoch, wir schaffen das.
lg

04.01.2013 23:36 • #72

G
Ja, ich glaub ja auch das man sich sicher viel besser an das leere Haus als an das von ihr halb bewohnte Haus gewöhnt. Ich hätte nie gedacht das ich nochmal neu anfangen muss. Das Leben ist echt beschissen aber es kann ja nur besser werden...

05.01.2013 09:01 • #73

N
...und das wird es! kaufe doch neue sachen um die lücken zu füllen, das wird dir gut tun

06.01.2013 22:02 • #74

L
Ja kann dich verstehen, mir geht's grad ähnlich. Sie hat sich zwar schon vor 4 Monaten von mir getrennt, nach 10 Jahren, aber erst jetzt bin ich in meine eigene Wohnung gezogen, in unserem fall sitzt sie noch im Haus alleine. Aber ich verstehe deine Gefühlslage, ich kenne hier auch niemanden und immer wenn ich mal wieder den Eindruck habe das es bergauf geht und ich ein paar Lichtblicke habe in denen ich mir vorstellen kann auch ohne sie wieder glücklich zu werden, dann kommt wieder der Hammer und ich Falle in ein tiefes Loch aus Trauer und könnte nur heulen... Wünsche dir ganz viel kraft!

07.01.2013 20:18 • #75

A

x 4