Zitat von Gockel76:Ich habe doch immer alles für sie getan, hab sie immer bei allem unterstützt. Und jetzt lässt sie mich einfach allein weil sie meint das sie mich nicht mehr liebt. Sie sagt ich habe sie oft gekränkt aber mir fällt kein einziges mal ein.
Ich glaube ihr ist einfach alles zu langweilig geworden, zu vertraut, zu wenig neuer kitzel. Und alles was sie mit jetzt sagt sind Ausreden um es ihr selber leichter zu machen.
Gibt es eigentlich auch Mittel gegen appetitlosigkeit? Ich habe in deren letzten 10 Tagen fast nichts gegessen...
Lieber Gockel76,
der Neustrukturierungsansatz mit neuer Arbeit und auch räumlichem Abschied von der Almbewohnerin liest sich satt gut.
Das Haus an den Nagel hängen und einen kompletten Abschluß finden.
Sie hat das Urheberrecht für die Situation und wird allenfalls selektiv mit Wahrheiten kommen. Du bist im üblichen Handlungsnachteil, realisier ihre Entscheidungsstellung und manage die Haussituation abgeklärt. Ihre Gründelieferung ist eh belanglos, maximal in Konjunktivbedeutung verbleibend oder schlicht erlogen und sie liegt mit ihrem Kopf längst in einem anderen Bett.
Verlassende liefern gern Lügen, Halbwahrheiten, Nebelgranaten. Nicht durch das vorgesetzte Futter impfen lassen. Absehbar bekommst noch einige Leckerchen mit scheinbarer Persönlichkeitswürdigung, gemeint ist damit sie möchte einen Vorteil aus der Masseverteilung um das Haus und psychische Oberhand in der Beziehungsauflösung.
In zwei Jahren hat sie ein oder zwei Kinder mit einem anderen Mann, nicht aufs Glatteis führen lassen. Das ist in 80%iger Sicherheit ihr Kinderfestlegungsritt, da bindet sie sich bis 45 und dann nächste vorgeschobene Krise.
Akzeptier das als hormonell gesteuert, alles was sie erzählt sofort vom eigenen Selbst trennen.
Du brauchst jetzt die Entscheidungsfähigkeit und -freude eines Kampfpiloten, ist natürlich schwer in der Schmerzerfahrung und bei der von ihr kommenden Einweicherei noch mehr.
Du machst das
Das Leben machst dann mit Jeanne14 oder so und Kinder