Hallo Anni, die Umstände sind mies ja und wenn man krank ist, fühlt man sich durchaus bedürftig. Aber das hier
Zitat von Anni12:das Leben meint es einfach nicht gut mit mir
ist leider in meinen Augen bei Dir auch ein Stück selbstgewähltes Elend.
Dir das in Deiner jetzigen Situation zu sagen, kommt Dir wahrscheinlich auch wieder fies vor. Aber Du musst endlich mal aufwachen! Dir bleibt gar nichts anderes übrig. Und das wurde Dir hier auch schon vor Deiner Krankheit oft genug gesagt.
Zitat von Anni12:Ich will einfach nur das alles wieder gut ist.....
Es war noch nie gut! 5 Jahre on off. Aber Du machst es mit.
Zitat von Anni12:Es ist halt nicht das 1. Mal, das er Wochen, sogar Monate abtaucht
Genau. Da warst Du nicht krank und trotzdem hat er Dich sch. behandelt. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, jetzt wäre es anders.
Deine Krankheit ist nicht die Rettung die ihn zurückbringt. Er war nie da. Es war nie Liebe, nie eine echte Beziehung.
Und hart gesagt, vielleicht hilft Dir das beim Aufwachen, ich meins nicht böse: hättest Du schon vor 5 Jahren aufhört, Dich auf so eine besch. Geschichte einzulassen, zu Dir zu finden, einen anständigen Mann zu finden und eine gute Beziehung aufbauen, hättest Du vielleicht jetzt auch jemanden an Deiner Seite.
Ich wünsche Dir alles Gute gesundheitlich und emotional, dass Du das endlich mal erkennst.
Das Leben kann es nicht gut mit Dir meinen, wenn Du es selbst nicht gut mit Dir meinst.