45

Auch das noch fassungslos

A
Zitat von Scheol:

Das du Angst hast verstehe ich .

Aber was hat dein ex mit dir noch zu tun ?

Warum sollte er sich melden ?

Er ist der ex.

Er hat nicht explizit Schluss gemacht....er hatte noch S. mit mir und ist dann gegangen und seit dem ignoriert er mich komplett....ich wollte mit ihm reden....
es ist zum heulen....

12.11.2018 17:42 • #16

Scheol
Zitat von Anni12:
Er hat nicht explizit Schluss gemacht....er hatte noch S. mit mir und ist dann gegangen und seit dem ignoriert er mich komplett....ich wollte mit ihm reden....
es ist zum heulen....

? Wie lange ist das mit dem pop. her ?

Länger als 3 bis 5 tage ?

Dann hat er wohl kein Interesse mehr.

12.11.2018 18:34 • #17

A

Auch das noch fassungslos

x 3

A
4 Wochen.....
Wir sind/ waren 5 Jahre in einer on/off Beziehung...
Gab es schon öfters, das er mich so lange ignoriert....

12.11.2018 18:46 • #18

R
Ist er bösartig? Dein Tumor?

12.11.2018 18:59 • #19

A
Zitat von RK050276:
Ist er bösartig? Dein Tumor?

Das wird man erst wissen, wenn das Gewebe untersucht wird nach der OP...
Im Moment ist mir das alles so egal
Ich will einfach nur das alles wieder gut ist.....

12.11.2018 19:25 • #20

A
Hallo ihr Lieben....
Ich melde mich mal wieder zu Wort...
Mein Immunsystem scheint nun sehr weit unten zu sein
Lag jetzt eine Woche mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus anfang Dezember hab ich auch noch die OP...
Meine Mutter hatte neinem ex? Mitgeteilt, das es mir sehr schlecht geht und ich im Krankenhaus bin.
Er war am Telefon besorgt und sehr interessiert...
Er hat mir jedoch nicht mal eine SMS geschrieben und mir gute Besserung gewünscht
Er hat vor 8 Wochen nicht Schluss gemacht, sondern alles offen gelassen...
Ich bin richtig enttäuscht und sauer...heute auch wirklich wiedr am verzweifeln...
Und das nach 5 jahren...finde da kann man sich doch mal melden...oder endlich mal für klare Verhältnisse sorgen?! Ich bin fix und alle

24.11.2018 21:58 • x 1 #21

Scheol
Zitat von Anni12:
Hallo ihr Lieben....
Ich melde mich mal wieder zu Wort...
Mein Immunsystem scheint nun sehr weit unten zu sein
Lag jetzt eine Woche mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus anfang Dezember hab ich auch noch die OP...
Meine Mutter hatte neinem ex? Mitgeteilt, das es mir sehr schlecht geht und ich im Krankenhaus bin.
Er war am Telefon besorgt und sehr interessiert...
Er hat mir jedoch nicht mal eine SMS geschrieben und mir gute Besserung gewünscht
Er hat vor 8 Wochen nicht Schluss gemacht, sondern alles offen gelassen...
Ich bin richtig enttäuscht und sauer...heute auch wirklich wiedr am verzweifeln...
Und das nach 5 jahren...finde da kann man sich doch mal melden...oder endlich mal für klare Verhältnisse sorgen?! Ich bin fix und alle

Wenn sich ein Mensch , seit 8 Wochen nicht meldet . Er versucht Distanz zuhalten , oder , oder , oder.

Es gibt keinen vernünftigen Grund in der Zeit sich nicht zu meiden , e Mail , WhatsApp , sms , Anruf usw.. wenn dies jemand tut , ist davon auszugehen das er kein Kontakt mehr möchte.

Was ist daran nicht zuverstehen .

Warum möchtest du zwingend eine Reaktion von ihm haben wegen deiner Gesundheit .

Möchtest du Mitleid haben ?

24.11.2018 22:28 • x 2 #22

T
Zitat von Scheol:
Möchtest du Mitleid haben ?

Ich glaube in diesem Falle möchte sie einfach nicht alleine sein und Beistand haben, was ich sehe gut verstehen kann.
Ich bin kein Freund von Anna, aber das kann ich nachvollziehen und hoffe, dass sie Beistand findet.

24.11.2018 22:34 • x 2 #23

A
@scheol: Es ist halt nicht das 1. Mal, das er Wochen, sogar Monate abtaucht und dann wieder kommt...deshalb verstehe ich es nicht...
@tin: ja hätte gerne etwas Beistand in dieser schweren Zeit...das Leben meint es einfach nicht gut mit mir es bricht einfach alles über mich herein und ich weiß auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll...
Ich habe Angst um mein Leben und ihm ist alles egal...
Geändert habe ich einiges, Therapie, trinke keinen Alk. mehr, gehe viel raus...aber es hilft alles nichts...ich habe trotzdem Angst, das der Tumor bösartig ist und ich den rest meiner Zeit traurig sein werde.....
Da hilft dann auch die Therapie nicht viel, denn diese Angst kann mir keiner nehmen

25.11.2018 09:46 • x 1 #24

W
Hallo Anni, die Umstände sind mies ja und wenn man krank ist, fühlt man sich durchaus bedürftig. Aber das hier

Zitat von Anni12:
das Leben meint es einfach nicht gut mit mir

ist leider in meinen Augen bei Dir auch ein Stück selbstgewähltes Elend.

Dir das in Deiner jetzigen Situation zu sagen, kommt Dir wahrscheinlich auch wieder fies vor. Aber Du musst endlich mal aufwachen! Dir bleibt gar nichts anderes übrig. Und das wurde Dir hier auch schon vor Deiner Krankheit oft genug gesagt.

Zitat von Anni12:
Ich will einfach nur das alles wieder gut ist.....

Es war noch nie gut! 5 Jahre on off. Aber Du machst es mit.

Zitat von Anni12:
Es ist halt nicht das 1. Mal, das er Wochen, sogar Monate abtaucht

Genau. Da warst Du nicht krank und trotzdem hat er Dich sch. behandelt. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, jetzt wäre es anders.

Deine Krankheit ist nicht die Rettung die ihn zurückbringt. Er war nie da. Es war nie Liebe, nie eine echte Beziehung.

Und hart gesagt, vielleicht hilft Dir das beim Aufwachen, ich meins nicht böse: hättest Du schon vor 5 Jahren aufhört, Dich auf so eine besch. Geschichte einzulassen, zu Dir zu finden, einen anständigen Mann zu finden und eine gute Beziehung aufbauen, hättest Du vielleicht jetzt auch jemanden an Deiner Seite.

Ich wünsche Dir alles Gute gesundheitlich und emotional, dass Du das endlich mal erkennst.

Das Leben kann es nicht gut mit Dir meinen, wenn Du es selbst nicht gut mit Dir meinst.

25.11.2018 14:56 • x 4 #25

Newway70
Das ganze Jammern hilft dir leider nicht.

Dein Ex bzw. Nochpartner möchte offensichtlich keinen festen Kontakt. Dass er besorgt ist, weil es dir nicht gut geht, ist wohl normal.

Durch Krankheit auf einen Kontakt zu hoffen, ist überflüssig

Beende dieses Beziehungstheater und auch wenn es schwer ist, aber geh deinen Weg ohne ihn.

Viel Glück

25.11.2018 15:11 • x 3 #26

K
Du hast doch vor kurzem noch in einem anderen Thread ausführlichst darüber informiert, dass Du ihn auf keinen Fall zurück willst, sein Verhalten widerlich findest usw. Und zwar vollkommen unabhängig von Deiner Krankheit.

Das ist so minderglaubwürdig irgendwie. Wäre schön und besser für Dich, wenn es wirklich so wäre.

Alles Gute für Deine Gesundheit.

25.11.2018 15:15 • x 3 #27

S
Ich kann mich da nur anschließen: Meinst du wirklich aus Mitgefühl oder Mitleid wird wieder Liebe? Warum sollte er jetzt wieder Kontakt suchen? 5 Jahre hat es nicht geklappt mit ihm, immer on-off. Weil du leider schwer erkrankt bist, soll jetzt plötzlich alles anders oder besser werden? So was gibt es vielleicht mal in einem Hollywood-Film, aber im wahren Leben eher selten. Warum sollte er sich ausgerechnet jetzt, wo er sich endlich zurückgezogen hat, wieder involvieren und damit auch Verantwortung etc. übernehmen, die er doch irgendwie nie wollte?

Es ist müßig das zu schreiben: Aber ich kann @willan da nur zustimmen: Du hast dich seit 5 Jahren entschieden, an diesem Konstrukt festzuhalten und dass du jetzt ohne Partner durch diese schwere Zeit gehen musst, ist die Konsequenz deines Handelns. Nicht schön gerade jetzt, aber es hilft dir vielleicht mit diesem Mann abzuschliessen und endlich loszulassen. Freu dich über die Menschen, die dir beistehen und dir nahe sein wollen. Die lieben dich und sind zuverlässig und nichts anderes brauchst du jetzt. Oder willst du ausgerechnet jetzt immer noch Zeit, Kraft und Energie in einen Mann investieren, der nicht passt für dich? Jetzt ist es wichtig, dich nur auf dich selbst und deine Gesundung zu konzentrieren. Dafür auch die besten Wünsche von mir.

25.11.2018 15:28 • x 2 #28

A

x 4