Allein34567
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Allein34567
Mitglied
MissLilly
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Nakai:@Allein34567 ja das ist eine Herausforderung. Hat er euch nie eingeladen? Vielleicht hatte er keinen Platz? Eine kleine Wohnung?
Allein34567
Mitglied
Allein34567
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Allein34567:@QueenA ja soviel Platz war wohl nicht in seinem Herz wie in meinem
GreenTara
Mentorin
Zitat von Allein34567:Nach dem Motto die fährt eh und ich fahre ja nur mit
Milly85
Mitglied
Zitat von Avvokata:Und klar will ein kinderloser Mann seine Ruhe und nicht mit einer Mutter zusammen wohnen.
QueenA
Mentorin
Zitat von Milly85:Als ob man das so pauschalisieren kann! Schwachsinn. Es gibt genug Single Männer, die gerne Frau mit Kindern wollen, eben weil sie auch allein sind ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Allein34567:Deswegen fühle ich mich auch sehr ausgenutzt.
GreenTara
Mentorin
Avvokata
Mitglied
Zitat von Milly85:Es gibt genug Single Männer, die gerne Frau mit Kindern wollen, eben weil sie auch allein sind oder Kinderwunsch sich nie erfüllt hat,
Avvokata
Mitglied
Zitat von Plague:Trotzdem bleibt es übergriffig.
Allein34567
Mitglied
Allein34567
Mitglied