Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

204

Hinterher ist man schlauer aber auch fassungslos

Sretsnovicx
Ich bezweifle dass er sich hah aushalten lassen. Wie gesagt, er kommt zu ihr? Wie auch immer er es macht. Und da ihre Kinder ja auch immer am Start sind, kann ich verstehen wenn sie wie sonst auch zuvor ihr Auto nehmen weil da z.B. der Kindersitz drin ist, die Kids es ja auch als ihr Auto sehen und und und. Diese Sicht er wolle sich ja nur Geld sparen klingt so doof für mich! Wäre das alles so wie sie beschreibt, würde er sich von ihr abholen lassen oder sie antanzen lassen.

Ich glaub hier wurde ein bisschen was an der storie anonymisiert und durch die subjektive Sicht der TE hat sie es nur bereits viel zu sehr eingefärbt! Klingt eher danach, dass auf Seite 10 plötzlich der neue Arbeitskollege oder Nachbar erwähnt wird aber sooooooo rein gar nichts damit zu tun hat…;) läuft

N
Sretsnovicx,

kann das sein, dass Du da gerade ein sehr persönliches Thema an der Projektionsfläche der TE bearbeitest?

Was Du da alles für Verwünschungen und Vorwürfe vom Stapel lässt und ihren Ex in höchsten Tönen lobst, hat ja nichts mehr mit ihrem Text zu tun.

x 1 #92

A

Hinterher ist man schlauer aber auch fassungslos

x 3

A
Zitat von merretich:
Das ist halt immer das Problem, wenn wir hier nur EINE Seite hören.

Genau und deshalb macht es auch nur Sinn, mit dieser Seite, die sich hier zeigt zu kommunizieren oder eben nicht.

Der Rest @Sretsnovicx sind Mutmaßungen. Aber wenn du auf Mutmaßungen stehst - hier meine: Vermischung mit den eigenen Beziehungsbaustellen äh Partnerinnen, die ebenfalls gerne Foren konsultieren was nicht für Wohlwollen sorgt Zwinkerndes Gesicht

M
Oder ist Snetcrovicz der Ex?! 🤓
Es hört sich dermaßen wütend und nach persönlicher Betroffeneheit an...

x 2 #94

A
Zitat von merretich:
Oder ist Snetcrovicz der Ex?! 🤓 Es hört sich dermaßen wütend und nach persönlicher Betroffeneheit an...

Ich glaube eher, dass das seine Brille äh Weltbild ist. Wieder so ne Mutmaßung, aber die mag er ja gerne.

MissLilly
Zitat von Avvokata:
Sie hat ihn nicht drauf angesprochen, weil sie als Alleinerziehende mit Kindern eindeutig die schlechteren Karten auf der Hand hat.

Die meisten Männer wollen keine Frau mit Kindern daten, von daher fordert Frau da lieber nicht zu viel ein.

Zitat von Allein34567:
das trifft es wohl auf den Punkt.

Und genau mit dieser Einstellung hat sie ihrem jetzigen Schicksal schon beim ersten Kennenlernen Tür und Tor geöffnet.

x 1 #96

Dranaqueen
@merretich das frage ich mich auch wenn ich hier den ein oder anderen Gedanken der TE lese… allerdings dann auch zum Teil viel zu wesentlich verändert um es noch halbwegs als vergleichbare Situation bewerten zu können. Wie man aber sehen kann, diese völlig verschobene Sicht kommt offensichtlich häufiger vor oder die TE hat das passende Gegenstück zu meiner Ex gefunden. Der Zeitpunkt und weitere Details haben mich eher hellhörig werden lassen… anyway die Dame wird es nie verstehen, also die von mir gemeinte, nicht unbedingt die TE.