Männömaaann
Gast
ich führe eine sehr glückliche Beziehung seit 4 Monaten.
Der einzige Haken:
Er schaut anderen Freuen so dermaßen extrem nach, dass ich es nicht mehr aushalte.
Beim Autofahren reicht es ihm nicht wenn er eine am Straßenrand laufende Frau normal anschaut, er muss noch mehrfach in den Rückspiegel schauen wenn wir schon vorbei gefahren sind.
Im Supermarkt hält er regelrecht Ausschau nach hübschen Frauen. Wenn eine dabei ist dann muss er mehrfach hinschauen, aber nicht schauen sondern starten.
Das geht so weit dass er oft während er spricht plötzlich eine sieht, dann kurz unterbricht und wie in trance diese Frau anstarrt. Und dann nach 5 bis 6 Sekunden weiterspricht und oft den Faden verloren hat.
Oder wenn ich ihm was erzähle, dann ist er bei einer hübschen Frau in der Nähe plötzlich nicht mehr bei mir sondern ganz woanders.
Selbst wenn wir an dem Tag vormittags mehrfach guten S hatten und nachmittags inkaufen gehen ist das noch so.
Ich habe ihn drauf angesprochen und ihm selbst ist das noch nie aufgefallen, er meinte dann nur er kann ja nichts dafür er macht das nicht extra. Und dann meinte er noch Appetit holen kann man sich ja woanders. Aber gegessen wird zuhause. Ihm fiel wohl grad nichts besseres ein oder es ist sicher das was er sonst so als Motto unter seinen Freunden vertritt.
Ich hab dann mal locker reagiert und meinte dass ich mich darüber nicht sonderlich freuen kann.
Für mich ist das einfach nur anstrengend.ich nervt das total und obwohl ich sonst nie ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein habe fühle ich mich verletzt und bin eifersüchtig.
Ich bin nicht der Typ der ne Szene macht aber was kann man dagegen tun? Ich würde am liebsten das Haus mit ihm nicht verlassen weil so unter unseren Freunden/Familie oder wenn wir alleine sind ist alles so schön und es läuft super.
Kann ein Mann sich da noch ändern? Vielleicht wenn man länger zusammen ist und sich durch die Beziehung mehr Zufriedenheit einstellt?
Macht es Sinn das Thema nochmal oder notfalls mehrfach anzusprechen?
Umgekehrt will er nicht wissen wenn ich mal nen Mann attraktiv finde, bzw. er findet es schön wenn er merkt dass ich nur auf ihn stehe.
Er ist 30 jetzt.
Danke im Voraus für die Tipps.