1

Er ist extrem genervt von mir !

B
allo zusammen. Ich bin 21 und mein Freund 25 wir haben einen 6 monate alten sohm und sind seit fast 2 jahren ein paar . So nun zu dem Problem. Wir haben uns über die Schwangerschaft nur gestritten und als unser kleiner kam wurde es noch schlimmer daraufhin ist er wieder zurück zu seinen Eltern gezogen angeblich nur vorübergehend. Nach ein paar Wochen habe ich ihn gefragt wann er vor hat wieder zurück zu kommen dann sagte er bald . ( wir leben jetzt seit 5 Monaten getrennt). Und er kommt einfach nicht so weit wieder bei uns einzuziehen , er ist jeden tag hier .wir streiten uns aber auch sehr oft, meistens wegen meiner extremen eifersucht er sagt er hat keine lust mehr jeden tag ist nur stress und er ist sehr genervt von mir und er wüsste nicht wie das mit uns klappen soll , dabei kommt meine Unsicherheit nur davon weil er meine Meinung nach den *beep* einzieht und seine Freiheit will . Mit ihm zu reden bringt nichts

05.11.2015 21:43 • x 1 #1


Y
Lösung kommt von Loslassen, bebi, deshalb ist mein Rat an dich mal zu überlegen, warum du ihn nicht so lässt wie er ist, schließlich war er ja auch so sicher schon, als ihr euch kennengelernt habt. Eure Beziehung scheint dominiert durch Schwangerschaft und Kind, und nun sagst du sogar noch, ihr könntet nicht miteinander reden.....es kann durchaus sein, dass ihr gar nicht gut zusammen passt. Schon mal daran gedacht, dass er zurück zu seinen Eltern ist, weil er überfordert ist, auch mit deiner Eifersucht?

05.11.2015 22:16 • #2


SinkingWreck
Liebe bebi12,

ich kann Dich in Deiner Angst sehr gut verstehen. Ich drücke und umarme Dich, und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Versuche Dich jetzt auf das Wesentliche zu konzentrieren und mache Dich nicht verrückt. Bleibe ganz nah bei Dir selbst und tu das was Dir, dem Kind und Deinem Mann gut tut. Denke an Deine Kraftressourcen.

Vielleicht, wenn Du wieder etwas zur Kraft gekommen bist, richtest Du schön die Wohnung her mit neuen schwungvollen Gardinen, baust eine rustikale Festtafel auf , und lädst Deinen Mann zum candle - light- dinner ein mit einem der leckersten Gerichte, die Du je gekocht hast. Liebe geht bekanntlich durch den Magen

Vielleicht verführst Du ihn in einem neuem Negligee.

Vielleicht, wenn Du eine Schwester, Bruder oder Mutter hast, die das Kind gerne mal nimmt, kannst Du mit Deinem Mann mal aus gehen, weg gehen, Eure Beziehung neu aufleben lassen.

Ich bin mir sicher, ihr vermisst Euch beide. Streitet Euch nicht, streichelt Euch lieber

Streit führt immer dazu, dass der andere sich zurück zieht.
Du kannst nur mit Deiner Liebe kämpfen, für Dich für das Kind und für ihn.

Fragestellung: Wie zeige ich ihm meine Liebe?

15.11.2015 11:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag