Er ist genervt und meldet sich nicht

T
Hi Leute, ich habe seit ein paar Wochen jemand neuen kennen gelernt. Bei uns ist es so ein Zwischending zwischen Freundschaft und Beziehung. Verliebt sind wir beide. Wir haben uns sehr langsam angenähert, weil jeder von uns in seiner vorherigen Beziehung enttäuscht wurde. Es lief alles gut. Wir hatten viele Verabredungen. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem. An einem Tag schrieb ich einfach zu viel. Hab ihn regelrecht mit Sms zubombadiert. Das hat ihn sehr genervt und nun meldet er sich nicht oder mit einem wütenden Smiley. Jetzt ist Funkstille. Ich glaube, dass ich es übertrieben und ihn vergrault habe. Nun melde ich mich erstmal nicht und warte ab...Doch diese Ungewissheit in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was los ist...das macht mich irre...Wenn ich mich melde, dann vergraule ich ihn noch mehr. Er hat auch eine belastende Vergangenheit. Vielleicht bin ich einfach ins Fettnäpfchen getreten. Anfangs hat er mich regelrecht mit Sms zubombadiert...Jetzt ist er genervt, wenn ich viel texte....Es sei seiner Meinung nach nicht normal...Ich mache immer die gleichen Fehler und vergraule so die Leute...Frage zu viel...War wohl zu viel des Guten...Ich mag ihn sehr...es wäre schade, wenn der Kontakt dadurch abbricht. Ich habe mich entschuldigt und es kommt nichts mehr von seiner Seite aus. Ich kann nur abwarten und mich zurück ziehen. Traurig, aber wahr...Naja, jeder macht mal Fehler. Mal sehen, was noch auf mich zukommt...Ob es eine ernste Beziehung wird oder doch nicht....Es lässt mich nicht los...Klingt blöd, ich weiß...

06.04.2015 13:39 • #1


T
Ich weiß leider für mich keinen anderen Rat, außer mich selbst zurück zu ziehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

06.04.2015 13:46 • #2


A


Er ist genervt und meldet sich nicht

x 3


J
Die Voraussetzungen für eine Beziehung sind ja nicht grad die besten.. zieh dich zurück, macht dich rar. Warte ma 1 Woche, wenn in der Zeit nix von ihm kommt , weißt du doch Bescheid.

06.04.2015 15:32 • #3


G
Ich finde es auch nicht normal, dass gewisse Leute einem MAL mit sms, emails oder was immer zutexten. Das hat mit selbstbeherrschung, anstand und reife nichts mehr zu tun. Meine Reaktion war immer dieselbe wie die Deines Freundes, das Weite suchen. Gehe davon aus, dass Deine SMS auch mit Vorwürfen belagert waren oder Belehrungen... (Das Zutexten stammt ja meist bei solchen Gedanken)

Mal einen Fehler machen ist ok, aber bei solchem Verhalten gehts um Charakter und wirkt ungestanden und hysterisch. Sachlich bleiben und kurz fassen.

Wenn er nicht antwortet ausser bösen Smileys und sich nicht meldet, hast Du die Antwort von ihm....

06.04.2015 15:40 • #4


T
Warum bombadierst Du ihn denn so mit sms?

06.04.2015 15:40 • #5


T
Oh, meine Frage hat sich mit Gast überschnitten.
Ich kann mich den Ausführungen von Gast nur anschließen, es spricht nicht für Reife, jemanden so zu belagern. Es macht die neue Liebe auch nicht mehr neugierig auf Dich, sondern es stößt ab!

06.04.2015 15:45 • #6


Computer
Hallo Tama,
An einem Tag schrieb ich einfach zu viel. Was war denn an diesem Tag passiert? Fing es mit einer harmlosen Nachricht Deinerseits an; und weil er nicht sofort antwortete, hast Du noch eine Nachricht hinterhergeschickt usw. usf.? Oder war tatsächlich etwas Ernsteres vorgefallen - hatte er ein Treffen abgesagt, hatte er geschrieben, dass er sich seiner Gefühle unsicher ist oder wollte er gar Schluss machen; und daraufhin bist Du durchgedreht?
Viele Computergrüße

06.04.2015 15:53 • #7


T
Hi Leute. Er hatte sich erst vor mir zurück gezogen, weil er selbst Probleme hat. Erst wollte er sich treffen, dann sagte er andauernd ein Treffen ab. Das gefiel mir nicht so ganz. Nun haben wir uns ausgesprochen. Wir versuchen es alles ganz langsam anzugehen und zu sehen, was sich daraus noch entwickelt. Es waren halt Missverständnisse zwischen uns. Danke für die Kommentare. Liebe Grüße

12.04.2015 19:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag