1

Weil ich ihn genervt habe ist er weg

K
so hier bin ich wieder!

nachdem mein Thema gesperrt wurde, habe ich gedacht es muss fortgeführt werden weil es mir doch ganz gut tut hier zu sein.

sorry an alle dass der Schluss voller Streitereien war.

heute ist Tag 18

manchmal habe ich das Gefühl es wird langsam besser! auch wenn ich gestern Abend wieder geweint habe

das Weinen hielt diesmal nur 10-15 Minuten an. für mich ein rießen Fortschritt da ich sonst bis mitten in die Nacht geweint habe.

Es wird bestimmt noch Tage geben die ganz schlimm sein werden und ich euch hier vollheulen muss.

Ich bin euch so dankbar dafür, dass ihr mir die ersten schlimmen Tage ein Stückchen einfacher gemacht habt.

Meine Gedanken sind trotzdem fast den ganzen Tag bei ihm. Aber irgendwann wird auch das besser

Was mich am allermeisten noch stört ist, dass ich mehrmals amTag im Facebook bei ihm schaue ob er was ändern (wir sind nicht befreundet dort)

ich weiß, dass ist nicht normal und ich muss das lassen. bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft

Hoffe ihr bleibt mir treu und unterstützt mich weiterhin!

Wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Krissi

18.10.2013 10:35 • #1


groupie
Hi Krisi,
schön, dass Du nur noch eine Viertelstunde weinst. Das muß auch reichen.
Leider ist es normal, dauernd bei facebook nachzugucken. Als das anfing mit dem Internet, hab ich auch ständig nach nem Ex geguckt. Wenn ich nicht inzwischen seinen nick vergessen hätte, würde ich es heute vlt noch machen.
Dabei ist er mir echt egal. Letztens traf ich ihn in der Disco und schaute ihn nicht mit dem Ar... an. Da ging er ganz dicht an mir vorbei und hielt sein Gesicht ganz dicht vor meines... Ts, ts, ts..

So egal wird Dir Deiner auch eines Tages sein und vlt ärgert ihn das genauso.

18.10.2013 13:40 • #2


A


Weil ich ihn genervt habe ist er weg

x 3


K
Hi groupie,

schön dass du hier bist

also bin ich nicht die einzige, die das macht?

wir können uns zum Glück nicht über den Weg laufen.

ich hoffe du hast recht und irgendwann ist es mir so richtig egal.

ich wünsche dir einen schönen Freitag

18.10.2013 14:16 • #3


groupie
also bin ich nicht die einzige, die das macht?

Nee, da bist Du echt nicht die einzige. Aber heute mach ich sowas kaum noch.
Es hat mich doch nur gequält und die Wunde immer wider aufgerissen.

Ich versuche, weniger an ihn zu denken. Habe aber festgestellt, dass ich dafür an anderes denke, was mich quält.

Bescheuert.

Mir hilft halt im Forum lese. Da distanziere ich mich von meinem Leid, weil das Leid der anderen betrachte ich anders als meines. Und dann betrachte ich mein Leid wieder anders. Wenn ich z.B. denke: das ist immer das gleiche Muster, dann sehe ich, dass meine Geschichte auch nichts besonders ist, sondern ganz gewöhnlich. Und dann verstehe ich sie besser, sie erscheint dann nicht mehr geheimnisvoll.
Und dann muß ich auch nicht mehr so viel nachdenken und kann auch mal was anderes denken. Z.B. an die schönen Herbstblätter.

18.10.2013 17:32 • x 1 #4


P
Krissi, schön dich wieder zu lesen.
und du musst nicht sorry sagen.
mir tut es sehr leid!

die Fortschritte sind aber deutlich zu erkennen, oder?

ich habe in den letzten Tagen wieder rückschrittliche Gefühle.. aber ich merke, dass diese auch wieder vorbei gehen.
ich muss mir vielleicht einfach bewusst machen, ob ich den Kontakt zum X haben möchte oder nicht. und dann dazu stehen. und nciht solche Spielchen spielen..

@groupie..
dein letzter Beitrag hat mich nur zum nicken gebracht..
beonders:
Zitat:Ich versuche, weniger an ihn zu denken. Habe aber festgestellt, dass ich dafür an anderes denke, was mich quält

aber ehrlich gesagt auch sehr der letzte Absatz..

ich habe früher (in anderen Beziehungen) auch immer Selbstquälerei betrieben und geschaut. mache ich mittlerweile gar nicht mehr. ich kenne das gefühl beim schauen:
Herzrasen, Aufregung. mittlerweile spare ich mir das..
man lernt ja doch dazu im Leben

18.10.2013 20:28 • #5


K
ja mir hilft das Forum auch sehr!
an was anderes zu denken versuche ich nicht weil das nicht geht. Er ist immer da irgendwie. Nur manchmal nicht mehr so dass es mich traurig macht.

Was meinst du damit groupie, an was denkst du denn noch? an andere Probleme?

hi peppina, ich freu mich dass du mich weiterhin begleitest
du bist eine tolle Frau!

Warum waren deine letzten Tage so doof? ist was passiert oder wegen deinen Gedanken?

Wenn du dich gegen den Kontakt entscheiden würdest musstest du ihm das sagen. Willst du das?

ich glaube schon, dass ich fortschritte mache aber ich habe trotzdem Angst dass es nur kurzfristig ist und bald wieder schlimm wird

Ich wünsche mir jeden Tag dass er sich meldet aber irgendwie glaube ich es wäre besser wenn er sich nie wirst meldet weil dann alles vorbei ist.

Was macht ihr am Wochenende?
Bin heute zu Hause, trinke Tee und schaue mehr oder weniger tv.

18.10.2013 21:10 • #6


groupie
Krisi fragt:
Was meinst du damit groupie, an was denkst du denn noch? an andere Probleme?

An andere Männer, die mich aber vor die gleichen Probleme stellen. Ich kann da stundenlang drüber nachdenken und mich im Kreis drehen. Ich versuche aber, zu einem Entschluß zu kommen, den umzusetzen, damit ich den Kopf wieder frei habe.

Ich werde am Wochenende Äpfel sammeln, Kuchen backen und das, was ich mit meinem date geplant hatte, alleine machen, nämlich Pilze sammeln. Ihr müßt keine Angst um mich habe: ich esse die nicht. Ich nehme die mit nach Hause und bestimme die.

Kein Wunder, dass ich keinen Mann abkriege: bei den Hobbies!

Aber vlt treff ich ja so nen eigenbrötlerischen Pilzsammler im Wald.

19.10.2013 10:36 • #7


P
huhu..
Krissi, danke für deine lieben Worte..
ich kann mein Befinden selber nicht ganz einschätzen..
ich denke, es war ein wenig von allem: zu viel gearbeitet, zu viel unterwegs, zu viele Träume und dann noch meine Grippe, die grad ausbricht..
ich vermisse ihn halt momentan auch..
aber so unlogisch. ich weiß ja, wie er ist und dass mir das nicht genügt.. aber iwie bin ich da total vernebelt..
bin auch grad genervt, weil meine Fortschritte stangieren..
klar, ist es schon besser als die Anfangszeit..
heute nacht habe ich sogar 13 Stunden geschlafen. Wahnsinn, oder?
aber ich will endlich wieder glücklich sein. richtig erfüllt.. und nicht: eben mal gut gelaunt...

Mein X wird langsam ein wenig schnippisch.. weil ich mich nie zurückmelde, wie er schreibt..
egentlich ist es eher so, dass wir beide einen vollen Terminkalender haben und uns eben nich tgut erreichen.
ich mag ihn nicht bei der Arbeit stören oder anrufen, wenn er nicht lang Zeit hat.. er hat aber meistens eher spät Abends Zeit.. da bin ich aber schon auf dem Chilling-rip und will nicht mehr tele..
ich komme da nn zu spät ins Bett..
was mich daran nervt: dass wir das nicht geregelt bekommen.
ich hab eihm gestern gesagt, dass wir dann einfach mal einen Telefon-termin machen sollten..
Kindergarten, den ich mir selber produziere.. nerv..
wie geht es dir heute?

mein We wir nicht wie geplant..
wollte abends tanze gehen und bin morgen zum kochen verabredet.
bin aber echt krank..schaue mal, ob es etwas besser wird..

ich habe auch immer Angst, dass meine fortschritte geringer werden... werden sie auch weider.. aber das ist eben ein Auf und Ab..
man darf nie vergessen, dass es wieder ein Auf geben wird..

groupie, ich finde deine Hobbies super..
hast du eigentlcih einen Hund? das würde als treuer Walbgeleiter passen.
ich habe viele liebe, natürliche Menschen kennen gelernt, als ich einen Hund hatte un dmit ihm viel im Wald war..

19.10.2013 13:27 • #8


A
Hallo peppina,

bringst du deinen eigenen Threat gar nicht mehr auf Stand?

Zitat von peppina:
ich kann mein Befinden selber nicht ganz einschätzen..
ich denke, es war ein wenig von allem: zu viel gearbeitet, zu viel unterwegs, zu viele Träume und dann noch meine Grippe, die grad ausbricht..
ich vermisse ihn halt momentan auch..


Genauso geht es mir gerade. Hatte letztes Wochenende Horror-Emotionen und dann die Tage viel Stress auf der Arbeit. Jetzt sitze ich hier mit einer Erkältung. Ist zwar nicht soooo schlimm, aber vor allem morgens und abends fühle ich mich total ausgelaugt. Vielleicht muss das so sein, dass wir mal zur Ruhe kommen?

Liebe Grüße,
Alex

19.10.2013 15:21 • #9


P
hey Alex..
ach ich weiß auch nicht.
meine eigenen Thread geben mir grad nichts:
einerseits der KS-Thread: weil ich diese im Grunde gar nciht möchte.
und der andere Thread: endgültig vorbei - komme nicht klar macht mich immer traurig.
weil ich daran einfach merke, dass es vorbei ist.
klar, merke ich das täglich, aber das ist für mich nochmal eine ganz schmerzhafte Erinnerung.
heute ist es toatl blöd.

ja..vielleicht soll es mal so sein, dass wir zur Ruhe kommen. ich habe auch eine fette Erkältung bis hin zur Grippe..

19.10.2013 15:35 • #10


K
Hi ihr lieben,

Schön, dass ihr so fleißig schreibt!

groupie, ich weiß was du meinst. Es sind immer die selben Muster. aber warum?

Finde deine hobbies auch super! und es gibt auch den richtigen Mann dazu.

peppina ich bin stolz auf dich, 13 Stunden sind ja echt klasse.
hoffe du wirst schnell wieder gesund!
Hmm wenn er so reagiert kann er wohl nicht loslassen?
Über was redet ihr denn beim telefonieren?

Schreib dort wo du dich gerade wohl fühlst und wo es dir gut tut, alles andere ist kontraproduktiv.

Ich war heute 5 Stunden in der Stadt und habe nach einem Outfit für heute Abend gesucht.meine Mädels Haben mich überredet tanzen zu gehen.

Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist
Morgen ist Sonntag und da wird es mir wieder schlecht gehen!

ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich schon auf eure Nachrichten.

19.10.2013 17:44 • #11


groupie
Och, ich wünsch mir so sehr einen Hund! Das wird aber noch ein paar Jahre dauern. Wenn ich selbständig bin und Haus mit Garten habe, dann hol ich mir auf jeden Fall einen. Dann mach ich immer zwischendurch ne Pause, wo ich mit dem Hund raus kann.

Son Hund hätte heute ne Menge Spass mit mir gehabt, ich war den ganzen Tag unterwegs im Wald, bin auf einen Geo-Pfad gewandert, wo auf Schautafeln erklärt wurde, wie der Taunus entstand. Alles fing an mit Gondwana und Avalonia, dan gabs noch ein paar Vulkanausbrüche und vor fast 2 Millionen Jahren, vor Beginn der verschiedenen Eiszeiten bekam der Taunus noch mal ein bißchen Höhe und noch ein paar Falten. Vorher war er nämlich schon wieder ganz schön runter erodiert, wie das halt so ist im Laufe von 20 Millionen Jahren.

Ich war schwer begeistert und sehnte mich sehr nach meinem Ex, dem ich so gerne den hohlen Stein gezeigt hätte.

Und wegen der Falten im Taunus gehts dann auch immer bergauf und bergab und wieder hoch und wieder runter. Deswegen ist es so anstrengend hier.

Jetzt tut mir alles weh und ich wünsch mir nur noch, dass was schönes im Fernsehen kommt.

Grippe hab ich grad überstanden, hat en Kollege bei uns auf Arbeit eingeschleppt. Ich wünsch den Grippekranken gute Besserung.

19.10.2013 19:46 • #12


A
Zitat von groupie:
Grippe hab ich grad überstanden, hat en Kollege bei uns auf Arbeit eingeschleppt. Ich wünsch den Grippekranken gute Besserung.


Oh danke, scheint ja doch ein paar Mehr getroffen zu haben. Wenigstens bin ich so mal gezwungen, mich mit mir selber zu beschäftigen. Soll ja auch zu etwas gut sein?

Gute Nacht,
Alex

19.10.2013 23:31 • #13


groupie
Krisi frug:
groupie, ich weiß was du meinst. Es sind immer die selben Muster. aber warum?

Wenn ich so im Wald unterwegs bin, hab ich die tollsten Erkenntnisse. Besonders wenn ich noch ein kluges Buch bei mir trage. Die kleinsten und leichtesten sind gar nicht mal die schlechtesten. Mein Muster wäre demnach: es muß weh tun, sonst ist es keine Liebe.

Mannomann bin ich froh, dass es neben dieser selbstquälerischen Seite auch noch ne fröhliche an mir gibt. Und solange ich nicht verliebt bin, hab ich richtig Spass an den Jungs (Kollegen, Vorgesetzte, Sportskameraden, Nachbarn, Passanten etc).

Und Dein Muster?

20.10.2013 09:58 • #14


K
Guten Morgen groupie,

wenn ich wüsste was mein Muster ist würde ich es dir auch verraten

wie geht es euch heute?

wie ich schon befürchtet hatte war mein Sonntag voller Tränen. wie immer.

Naja jetzt ist Montag, mal schauen was mich diese Woche so erwartet.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

21.10.2013 10:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag