3

Ex ist wütend uns genervt

Nessa07
Hallo

Ich habe leider die kontaktsperre nicht eingehalten und nach 4 wochen Trennung erst damit angefangen. Fakt ist das er selbstverständlich total genervt von mir ist. Er hatte damals schluss gemacht.
Meine Nachrichten waren nicht immer nett...Aber sie entsprachen der Wahrheit. Mittlerweile datet er wieder durch die Gegend.

Nach dem er mir am Telefon mitteilte als ich mit unterdrückter Nummer anrief, das er nicht mehr schreiben will etc. Hatte ich endlich meinen cut gefunden. Ich meldete mich nicht mehr. Sonst immer pausenlos ganze Romane.

In den letzten Nachrichten ging es darum das er meinte ich würde ihn überall schlecht machen und ich solle damit aufhören und mittlerweile bereut er alles was mit mir war. Ich habe ihn aber nie schlecht gemacht.

Heute morgen, als ich für meinen Neustart frisch aufwachte und neu anfangen wollte, kam eine Nachricht ich habe angeblich jetzt auch noch seinen Vater schlecht gemacht und ich solle mich endlich mal um mein eigenes Leben kümmern. Hab ich aber nicht.

Eine gemeinsame freundin hat seiner Schwester etwas erzählt was sie totalles missverstanden hat und so wurde B verstanden und C erzählt. Punkt is wieder, er schrieb mich an, ich wurde wiedermal angefahren und stehe jetzt noch dümmer da.

Ich Nagel sehr daran das so viel schlechtes erzählt wird und das er mich wegen sowas was ich nicht getan habe verachtet und Alle bereut.

Ich habe mich in einer Nachricht erklärt. Aber es kam nichts mehr.

Ich bin wütend. Und gekränkt. Was soll das alles. Ich wollte jetzt endlich abschließen und er sagte selber er will über sowas nicht mehr reden. Schreibt mir aber wieder und dann Vorwürfe für Sachen die ich nicht getan hab.

Wie geht man damit um wenn der ex jetzt so ein schlechtes bild von einem hat obwohl man nichts schlechtes getan hat?

Lg

26.06.2016 22:29 • #1


S
Wie man am besten reagiert? Am besten Kontaktsperre weiter durchziehen und dann auch mal im Bekanntenkreis das Thema einfach sein lassen wenn da sowas bei rum kommt...

26.06.2016 22:38 • x 1 #2


A


Ex ist wütend uns genervt

x 3


Nessa07
Es ist ja kein Thema mehr... Also ich rede schon gar nicht mehr von irgendwas...
Und melden werde ich mich sowieso nicht mehr!

26.06.2016 22:49 • #3


VictoriaSiempre
Hi Nessa,

ich hab eben auch Deine beiden anderen Threads gelesen. Ihr ward gerade mal 2 Monate zusammen. Da ist es 1. nicht total unüblich, dass einer der Protagonisten erkennt Das isses nicht! - auch wenn der andere es anders empfindet und dem das verständlicherweise weh tut. 2. Sollten in dieser ersten Zeit nicht schon Problemgespräche anfallen, sondern es leicht, locker und verliebt abgehen.

Und dann noch irgendwelche andere Leute, die mit reingezogen werden, stille Post spielen und alles mögliche erzählen. On top noch wütende und gekränkte Nachrichten von Dir.

Ich verstehe Dich und Deinen Kummer. Aber Deinen Ex und sein Genervtsein verstehe ich auch! Lösch seine Kontaktdaten und blockiere ihn. Reagiere nicht mehr auf irgendwelche Nachrichten von ihm und quatsch nicht mit gemeinsamen Bekannten über ihn. Damit wird es Dir besser gehen!

26.06.2016 22:52 • x 1 #4


L
Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jede weitere Konversation bringt nichts außer noch mehr Ärger. Auch wenn du ihm Morgen super Beweise liefern könntest, die bestätigen, dass du über niemandem gelästert hast – würde das an der Situation nichts ändern- er würde NICHT zu dir zurückkehren. Mit jeder weiteren Tat bzw. Wort, stehst du nur noch blöder da als zuvor und sorgst dafür, dass deine Umgebung auch von dir genervt ist.

27.06.2016 05:34 • x 1 #5


L
Hallo Nessa,

schreibe hier,
ich kann Dir sagen, dass das hilft.

Ich rede mit niemandem, sondern schreibe hier, wo jeder den Trennungsschmerz und den Sinn und Unsinn der unfreiwilligen Trennung versteht.

29.06.2016 22:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag