2

Sie ist nur noch genervt von mir / ich liebe sie noch

N
hallo zusammen,

befinde mich seit ca. 2 3/4 jahren in einer on off beziehung. ich hatte mich vor paar monaten endgültig getrennt weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.allerdings dachte ich auch das wir dadurch ggf an uns arbeiten und wieder zusammenkommen.das war leider nicht der fall.wir haben bis dato kontakt.schlafen ab und zu noch zusammen.allerdings liebt sie mich nicht mehr ich sie aber noch.d.h. nach dem s. haut sie ab und ich liege mit meinem talent im bett und vermisse sie total zum kuscheln etc.der große knacks kam um ostern rum.ich brauch den kontakt für ca. 14t ab.sie dachte ich meinte es nun ernst und traf einen mann wieder den sie seit 12j nicht gesehn hat. er bekundete sofort interesse an ihr. und sie dachte ich würde nun auch wild mit andern frauen flirten spaß haben usw..hätte ich haben können aber ich liebe sie und somit habe ich es nicht gemacht.solche situationen hatten wir schon oft.dachte sie würde eh nix machen und wollte erstmal alles zu ruhe kommen lassen.doch diesmal hat sie ernst gemacht.sie traf sich mehrmals mit ihm und es kam zum küssen fummeln.mehr noch nicht sagte sie mir.ob ich das glauben kann weiß ich nicht.sie sagt sie is single und könne machen was sie will.das echt hart für mich.fakt is ich hab nochmal um sie gekämpft.ne rose mit karte geschenkt, sie massiert guten s. gehabt war mal der ja sager und habe ihr meine liebe nochmals gestanden..doch sie ist nur noch genervt von mir.antwortet kaum noch aus sms.geht nicht ans tel.will mich nicht sehen..sie sagt sie bekommt sofort schlechte laune wenn sie ne sms von mir ließt.aber ich glaube das bei ihr noch gefühle da sind..sie hat solche phasen..wo sie an mich denkt usw...dann meldet sie sich auch..aber was kann ich nun noch tun?wenn ich sie in ruhe lasse habe ich angst das sie sich weiter mit anderen männern trifft und mit ihnen schläft.meld ich mich bei ihr gibs nur stress.verdammt was kann ich nur tun.gefühle sich einfach da bei mir..kann mich nicht dagegen wehren..please help

13.05.2012 14:11 • #1


A
Zitat von nico:
sie sagt sie is single und könne machen was sie will.

das echt hart für mich.

meld ich mich bei ihr gibs nur stress.verdammt was kann ich nur tun.

gefühle sich einfach da bei mir..kann mich nicht dagegen wehren..please help
willkommen nico

sie ist dir gegenüber im vorteil, weil sie sich meiner ansicht nach, schon lange vorher entliebt hat und deshalb kann sie jetzt auch schon nach anderen ausschau halten. und ja, so weh das jetzt auch tut - sie hat sich von dir getrennt, ist singel und kann tun und lassen, was sie will. ab und an mögen noch trennungsschmerz und verlustängste bei ihr aufkommen, dann meldet sich sich mal wieder - ist sonst aber nur genervt wegen erneuter kontakte.

versuche das zu akzeptieren! ein freund, der nervt ist alles andere als anziehend. halte kontaktsperre ein und schaue nach vorn, lenke dich ab, treffe dich mit freunden, mache sport und kümmere dich gut um dich.

zeige dich nicht wie ein hündchen - sondern selbstbewusst - andere mütter haben auch nette töchter - und irgendwann wirst du einer davon begegnen.

gegen deine gefühle hilft es nicht sie abzuwehren, sondern sie anzunehmen, zu akzeptieren - das es so ist, wie es ist - nichts anderes ist loslassen.

alles gute!

13.05.2012 14:32 • x 1 #2


A


Sie ist nur noch genervt von mir / ich liebe sie noch

x 3


N
ja frauen trennen sich ja immer anders.ich habe es einfach nicht wirklich gemerkt.das traurige is das dass nun meine 2te längere bez ist die so endet.aber du denkst es gibt keine chance mehr?kann ich nicht noch irgendwas machen?hab mich bereits zum affen gemacht.laufe ihr hinterher..nerv sie mit nachrichten...aber ich melde mich nun nicht mehr..bringt ja nichts

13.05.2012 14:40 • #3


A
vielleicht hast du noch eine chance - ich habe zwar den eindruck, das es nicht so sein könnte - aber die hoffnung stirbt zuletzt!

auf keinen fall wirst du eine chance bekommen wenn du ihr hinterher rennst und müde, erschlagen und elend aussiehst weil du sie tag und nacht nicht aus dem kopf kriegst, nicht schlafen und kaum was essen magst - damit geht deine ganze ausstrahlung verloren.

deshalb gibt es wohl kaum ein anderes mittel als nur bei sich selbst anzufangen - sei dir deines eigenen anteils bewusst, weshalb es so gekommen ist. lerne daraus und dann schaue nur nach vorn - setze dir kleine erreichbare ziele und sei stolz wenn du sie erfolgreich angehen kannst!

13.05.2012 14:54 • #4


N
ja genau so sehe ich aus..völlig müde kaum schlaf essen sporadisch..nur sie im kopf..oh man..also ich liebe sie wirklich noch.weiß nicht wie lange ich es noch durchhalte bis auch ich ne andere frau zur ablenkung nehme..sie räumt ja auch mehrere männerkontakte ein..aber eben noch nicht s.uell wie sie sagt..

13.05.2012 15:09 • #5


A
einfach eine frau zu nehmen wird dich auch nicht glücklicher machen, bald würde der nächste kummer an die tür klopfen. lasse dir zeit - verarbeite deins erstmal. mache was für dich, mache sport, auch wenns schwer fällt, das baut innere spannungen ab und läßt besser schlafen, treffe dich mit freunden, suche dir jemanden, der einfach nur zuhören kann, lenke dich ab, damit dir mal den gedankenkreis unterbrauchen kannst, dein körper leistet jetzt schwerstarbeit - er braucht erholung von deinen gedanken, den nur die sind es, die dich runterzeihen!

liebekummer tut sehr weh - aber irgendwann wird er weniger und hört ganz auf - auch du kommst dahin und je mehr du für dich selbst tust - je schneller kommst du dahin!

13.05.2012 15:17 • x 1 #6


D
Verarbeite deine Gefühle erstmal bevor du dich ins nächste Chaos stürzt, Alena*s Beitrag dazu ist sehr gut. Keep on going!

15.05.2012 10:01 • #7


S
Hey...
ich kann Dich nur zu gut verstehen. Befinde mich selbst in der Lage wo mir meine Ex nicht aus den Kopf geht. Zudem kommt hinzu das Sie was mit meinem ehemaligen besten Freund was hat. Auch ich denke ständig an sie, und selbst wenn ich mich aufraffen kann etwas zu unternehmen sind meine Gedanken ständig bei ihr. Kann Dir daher leider keinen Rat geben,weil ich mich selbst in einem olchen Loch befinde. Das einzige was mir bleibt ist zu sagen Kpf hoch... irgendwie geht es weiter.

20.05.2012 22:06 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag